3014

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

Sardinien11
Zitat von sonntag_morgen:
Vor allem, weil es bei dir so ein schleichender Prozess gewesen war und du irgendwie eingelullt wurdest und daher bestimmt gute Tipps geben kannst, auch dafür, wie man wieder zu sich findet.

Mit Abstand und täglich Selfcare, Selfcare Tagebuch und Rückzug.

13.09.2025 15:25 • x 1 #451

sonntag_morgen
Zitat von Sardinien11:
Mit Abstand und täglich Selfcare, Selfcare Tagebuch und Rückzug.

Ich sehe schon, du läßt dich nicht zu einem extra Strang überzeugen

OT Ende (Sorry an die TE)

13.09.2025 16:06 • x 1 #452

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

Ema
Ich glaube, es wäre wirklich interessant, wenn du deinen eigenen Strang hättest.

Ich sehe schon, du läßt dich nicht zu einem extra Strang überzeugen

Sie hat mehrere Stränge. Unter ihrem alten Nick Elfe11

13.09.2025 16:44 • x 2 #453

K
Zitat von Sardinien11:
Es ist ein schleichender Prozess... Man schont und entlastet den Partner und nimmt zuviel Rücksicht oder stellt die eigenen Bedürfnisse und ...

Es war wirklich so, dass meine Ehe in Ordnung war.
Ich musste nicht zurückstecken. Er war immer gut zu mir und total zuverlässig.
Ich hatte nichts vermisst.
Ich glaube genau deshalb hat es mich besonders hart getroffen.

13.09.2025 16:52 • x 3 #454

GreenTara
@Katinkaneu
Zitat von Katinkaneu:
Er war immer gut zu mir und total zuverlässig.

So liest es sich: Ein guter Mann, der einen verheerenden Fehler gemacht hat.
Ist seine Herzensgüte jetzt wertlos für dich geworden?

13.09.2025 17:00 • x 3 #455

Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:
Es war wirklich so, dass meine Ehe in Ordnung war. Ich musste nicht zurückstecken. Er war immer gut zu mir und total zuverlässig. Ich hatte nichts ...

Denkst du denn, es war ein kleiner unbedeutender Flirt, ein Geplänkel, Chatten aus dem Moment heraus, oder eine ernstzunehmende Anbahnung mit Dating? Du konntest doch den Chat lesen, richtig? Ging das nicht daraus hervor?

13.09.2025 17:16 • x 1 #456

K
Heute geht es mir ein bisschen besser. Damit meine ich, ich bin etwas ruhiger geworden. Da ich nachts nicht mehr schlafen konnte, konnte ich es heute endlich tagsüber.
Und ich habe viel gelesen und auch ein bisschen gegessen.
Ich habe mich komplett zurückgezogen.
Mein Mann hat mich gefragt, ob er mir was zum Essen machen kann und dass ich jederzeit mit ihm reden kann und dass es ihm sehr leid tut und dass sowas nie mehr passieren wird usw. usw. usw

Ich spüre, dass er ein schlechtes Gewissen hat und dass es ihm nicht gut geht.
Sein Handy wollte er mir auch geben. Ich soll bitte alles in Ruhe anschauen.
Ich habe abgelehnt.

13.09.2025 17:26 • x 7 #457

sonntag_morgen
Zitat von Katinkaneu:
Heute geht es mir ein bisschen besser. Damit meine ich, ich bin etwas ruhiger geworden. Da ich nachts nicht mehr schlafen konnte, konnte ich es heute endlich tagsüber. Und ich habe viel gelesen und auch ein bisschen gegessen. Ich habe mich komplett zurückgezogen. Mein Mann hat mich gefragt, ob er mir was zum Essen ...

Sehr gut, das freut mich. Dann mach weiter so!

13.09.2025 17:28 • x 3 #458

GreenTara
@Sardinien11
Bei dem Mann hat es geknistert, und dadurch war sein Denken lahmgelegt.

13.09.2025 17:28 • x 3 #459

K
Zitat von GreenTara:
@Katinkaneu So liest es sich: Ein guter Mann, der einen verheerenden Fehler gemacht hat. Ist seine Herzensgüte jetzt wertlos für dich geworden? ...

Wertlos ist seine Herzensgüte nicht geworden.
Ich kann aber zur Zeit nichts damit anfangen.

13.09.2025 17:29 • x 4 #460

GreenTara
Liebe @Katinkaneu
Ich will jetzt nicht besserwisserich auf meinem Vorschlag herumreiten, möchte aber noch einmal die Akupunktur erwähnen: Ich weiß auch von anderen Leuten, die in belasteter Stimmung in die Praxis gingen, und ausgeglichen und energiegeladen herausgekommen sind.
Dir würde das mit Sicherheit gut tun.

13.09.2025 17:35 • x 2 #461

K
Zitat von Sardinien11:
Denkst du denn, es war ein kleiner unbedeutender Flirt, ein Geplänkel, Chatten aus dem Moment heraus, oder eine ernstzunehmende Anbahnung mit ...

Es ging ja noch nicht lange zwischen ihm und dem Fake (?), aber es war für den Anfang schon heftig (mit Herzchen, Kussmund, Bildern) das anstehende Treffen und ihre vielen Fragen.
Er behauptet ja jetzt, es wäre nie was passiert. Es war für ihn Spaß und Gaudi.
Niemals hätte es unsere Ehe gefährdet.
Er könnte sich dies im Nachhinein auch nicht erklären.

13.09.2025 17:40 • x 2 #462

K
Sehr gut, das freut mich. Dann mach weiter so!

Ich danke Dir.

13.09.2025 17:42 • x 2 #463

Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:
mit Herzchen, Kussmund, Bildern)

Hat nur sie die geschickt oder er auch?

Dass er Gaudi und Spaß hatte, das denke ich mir. So ein kleiner Flirt wirkt ja belebend und erfrischend auf Herz und Seele!

So einen Flirt könnte ich persönlich ja nachsehen. Männer liken, was das Zeug hält auf Social Media, bei attraktiven Frauen Profilen. Und sie kommentieren viel Unsinn! Das ist leider der Zeitgeist !

13.09.2025 17:43 • x 2 #464

K
Zitat von GreenTara:
Liebe @Katinkaneu Ich will jetzt nicht besserwisserich auf meinem Vorschlag herumreiten, möchte aber noch einmal die Akupunktur erwähnen: Ich weiß ...

Dankeschön!
Ich werde die Akupunktur im Hinterkopf behalten.

Für mich ist heute erstmal Samstag und eventuell morgen Sonntag. Ich muss in ganz kleinen Schritten denken. Was ich nächste Woche tun werde, kann ich im Moment nicht einschätzen.

13.09.2025 17:53 • x 5 #465

A

x 4