Sardinien11
- 2051
- 2821
Sardinien11
Zitat von sonntag_morgen:Vor allem, weil es bei dir so ein schleichender Prozess gewesen war und du irgendwie eingelullt wurdest und daher bestimmt gute Tipps geben kannst, auch dafür, wie man wieder zu sich findet.
sonntag_morgen
Zitat von Sardinien11:Mit Abstand und täglich Selfcare, Selfcare Tagebuch und Rückzug.
Ema
Zitat von sonntag_morgen:Ich glaube, es wäre wirklich interessant, wenn du deinen eigenen Strang hättest.
Zitat von sonntag_morgen:Ich sehe schon, du läßt dich nicht zu einem extra Strang überzeugen
Katinkaneu
Zitat von Sardinien11:Es ist ein schleichender Prozess... Man schont und entlastet den Partner und nimmt zuviel Rücksicht oder stellt die eigenen Bedürfnisse und ...
GreenTara
Zitat von Katinkaneu:Er war immer gut zu mir und total zuverlässig.
Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:Es war wirklich so, dass meine Ehe in Ordnung war. Ich musste nicht zurückstecken. Er war immer gut zu mir und total zuverlässig. Ich hatte nichts ...
Katinkaneu
sonntag_morgen
Zitat von Katinkaneu:Heute geht es mir ein bisschen besser. Damit meine ich, ich bin etwas ruhiger geworden. Da ich nachts nicht mehr schlafen konnte, konnte ich es heute endlich tagsüber. Und ich habe viel gelesen und auch ein bisschen gegessen. Ich habe mich komplett zurückgezogen. Mein Mann hat mich gefragt, ob er mir was zum Essen ...
GreenTara
Katinkaneu
Zitat von GreenTara:@Katinkaneu So liest es sich: Ein guter Mann, der einen verheerenden Fehler gemacht hat. Ist seine Herzensgüte jetzt wertlos für dich geworden? ...
GreenTara
Katinkaneu
Zitat von Sardinien11:Denkst du denn, es war ein kleiner unbedeutender Flirt, ein Geplänkel, Chatten aus dem Moment heraus, oder eine ernstzunehmende Anbahnung mit ...
Katinkaneu
Zitat von sonntag_morgen:Sehr gut, das freut mich. Dann mach weiter so!
Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:mit Herzchen, Kussmund, Bildern)
Katinkaneu
Zitat von GreenTara:Liebe @Katinkaneu Ich will jetzt nicht besserwisserich auf meinem Vorschlag herumreiten, möchte aber noch einmal die Akupunktur erwähnen: Ich weiß ...