Katinkaneu
- 139
- 1
- 607
Katinkaneu
Zitat von Sardinien11:Hat nur sie die geschickt oder er auch? Dass er Gaudi und Spaß hatte, das denke ich mir. So ein kleiner ...
Katinkaneu
Zitat von Sardinien11:Hat nur sie die geschickt oder er auch? Dass er Gaudi und Spaß hatte, das denke ich mir. So ein kleiner ...
GreenTara
Zitat von Katinkaneu:Er hat auch Herzchen, Kussmund usw. geschickt
Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:Er hat auch Herzchen, Kussmund usw. geschickt.
GreenTara
So-isses
Zitat von GreenTara:@Sardinien11 Bei dem Mann hat es geknistert, und dadurch war sein Denken lahmgelegt.
Katinkaneu
Lumba
GreenTara
Zaungast
Zitat von Katinkaneu:Ich bin immer noch sehr verletzt und ich frage mich ständig, was wäre passiert, wenn ich es nicht aufgedeckt hätte.
Jedoch ändern sich meine Gedanken ein bisschen in eine positive Richtung.
Zitat von Katinkaneu:Ich wollte Euch sagen, dass es mir heute wieder ein Stückchen besser geht.
Mein Mann hat mich, gefühlt zum x-ten Mal gebeten, ihm seine Dummheit zu verzeihen.
Er kann sich nicht vorstellen, ohne mich zu sein.
Es würde ihm nie wieder passieren usw. usw. usw.
Ich glaube ihm, dass seine Entschuldigungen aufrichtig sind, da wir eine gute Ehe hatten.
Perzet
Zitat von Katinkaneu:Ich bin immer noch sehr verletzt und ich frage mich ständig, was wäre passiert, wenn ich es nicht aufgedeckt hätte.
CanisaWuff
Zitat von Zaungast:Vor einer Woche hat er noch Herzchen für wen anders gehabt und dich belogen.
Die gute Ehe sah so aus, dass sie ihm nicht wichtig war, er heimlich eine andere Frau treffen wollte.
Sardinien11
Sardinien11
GreenTara