3008

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

K
Zitat von Sardinien11:
Hat nur sie die geschickt oder er auch? Dass er Gaudi und Spaß hatte, das denke ich mir. So ein kleiner ...

Er war auch so doof und hat ihr Bilder geschickt, zwei Selfies. Und eigentlich wollte Sie noch mehr Fotos, aber dazu ist es ja nicht mehr gekommen.
Ich habe in den letzten Tagen viel darüber gelesen, es war ein Fake mit der üblichen Vorgehensweise und den üblichen Fragen. Ich habe einen Artikel gefunden, in dem genau die gleichen Fragen aufgelistet waren, die meinem Mann gestellt wurden.

13.09.2025 17:59 • x 6 #466

K
Zitat von Sardinien11:
Hat nur sie die geschickt oder er auch? Dass er Gaudi und Spaß hatte, das denke ich mir. So ein kleiner ...

Er hat auch Herzchen, Kussmund usw. geschickt.

13.09.2025 18:04 • x 3 #467

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

GreenTara
@Katinkaneu
Zitat von Katinkaneu:
Er hat auch Herzchen, Kussmund usw. geschickt

Das ist ihm jetzt sicher sehr peinlich.

13.09.2025 18:12 • x 1 #468

Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:
Er hat auch Herzchen, Kussmund usw. geschickt.

Puh!
Wie doof von ihm!
An eine fremde Frau!

Wie die Teenager.
Ein Game.

Ein virtueller Flirt!

13.09.2025 18:46 • x 1 #469

GreenTara
@Sardinien11
So eine Art Tagtraum, den er besser für sich behalten hätte.

13.09.2025 18:58 • #470

S
Zitat von GreenTara:
@Sardinien11 Bei dem Mann hat es geknistert, und dadurch war sein Denken lahmgelegt.

Genau so war es bei meinem auch. Und bis dahin war auch alles gut. Und nach dem Knistern, da war er mehr als nur erschrocken von sich selbst.

13.09.2025 21:30 • x 3 #471

K
Ich wollte Euch sagen, dass es mir heute wieder ein Stückchen besser geht.
Mein Mann hat mich, gefühlt zum x-ten Mal gebeten, ihm seine Dummheit zu verzeihen.
Er kann sich nicht vorstellen, ohne mich zu sein.
Es würde ihm nie wieder passieren usw. usw. usw.
Ich glaube ihm, dass seine Entschuldigungen aufrichtig sind, da wir eine gute Ehe hatten.

Ich bin immer noch sehr verletzt und ich frage mich ständig, was wäre passiert, wenn ich es nicht aufgedeckt hätte.
Jedoch ändern sich meine Gedanken ein bisschen in eine positive Richtung.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei jedem Einzelnen von Euch bedanken.
Ihr ward mein Strohhalm in meinem Schockzustand!
Es ist in unserer kaputten Welt keineswegs selbstverständlich, fremden Menschen in ihrem Schmerz so viel Zeit zu schenken und Verständnis zu haben.

Ich kann nur jedem TE in seinem/ihrem akuten Schmerz empfehlen, Kontakt zu @schoel zu suchen. Ohne ihn hätte ich vielleicht Dinge getan, die definitiv nicht zu einer Weiterführung der Ehe geführt hätten. Er hat mir aufgezeigt, dass in meinem Fall eine zweite Chance möglich ist.

Wie alles weitergeht, ob ich jemals damit umgehen kann, weiß ich noch nicht.
Ich schöpfe Hoffnung.

Ich werde hier angemeldet bleiben und Euch ab und an berichten bzw . benötige ich vielleicht noch Eure Hilfe.

Und vielleicht kann ich eines Tages dem ein oder anderem Nutzer sogar ebenfalls Tipps geben, sobald ich wieder stabiler bin.

14.09.2025 12:23 • x 10 #472

L
Alles Gute Dir und Deinem Mann.

Mach aber nicht den Fehler... zurück zur Normalität, Schwamm drüber etc. weil es schwierig ist, mit diesen negativen Gefühlen in Dir zu arbeiten.

14.09.2025 12:49 • x 5 #473

GreenTara
Liebe @Katinkaneu, wie schön, dass du der Hoffnung auf ein weiteres Wir neue Nahrung gibst. Aber auch deine Bedenken sind natürlich berechtigt. Ich glaube, es kommt jetzt auch viel auf das Verhalten deines Mannes an. Immerhin scheint er zu jenen zu gehören, die nicht an die alleinige Zauberwirkung einer Schachtel Pralinen und einen Strauß Rosen glauben.
Allerdings sollte es, wenn, wieder auf Augenhöhe weiter gehen. Fehler zu begehen gehört zum Menschsein dazu.

Scheol hat ein großes Wissen und Einfühlungsvermögen für Menschen in Ausnahmesituationen. Ich habe ihn schon öfter in einen Thread dazu gerufen, damit er weiterhilft. Er kam jedesmal .... .

Katinkaneu, ich hoffe wirklich sehr für dich und deinen Mann, dass euer Band wieder stärker wird, zerrissen ist es auf keinen Fall. Wohlwollen und liebevolle Aufmerksamkeit können es wieder heilen llassen.Ich würde mich sehr freuen, von dir/euch zu lesen. Ganz liebe Grüße.

14.09.2025 12:52 • x 4 #474

Z
Zitat von Katinkaneu:
Ich bin immer noch sehr verletzt und ich frage mich ständig, was wäre passiert, wenn ich es nicht aufgedeckt hätte.
Jedoch ändern sich meine Gedanken ein bisschen in eine positive Richtung.

Das kannst du deinen Mann fragen.

Zitat von Katinkaneu:
Ich wollte Euch sagen, dass es mir heute wieder ein Stückchen besser geht.
Mein Mann hat mich, gefühlt zum x-ten Mal gebeten, ihm seine Dummheit zu verzeihen.
Er kann sich nicht vorstellen, ohne mich zu sein.
Es würde ihm nie wieder passieren usw. usw. usw.
Ich glaube ihm, dass seine Entschuldigungen aufrichtig sind, da wir eine gute Ehe hatten.

Hat er dich ja schnell breit gequatscht.

Vor einer Woche hat er noch Herzchen für wen anders gehabt und dich belogen.
Die gute Ehe sah so aus, dass sie ihm nicht wichtig war, er heimlich eine andere Frau treffen wollte.

Wahrscheinlich wäre es günstiger gewesen, wenn du mal ein paar Tage Luft zum Atmen bekommen hättest.
Dann hättest du ein besseres Gefühl dafür bekommen, was du willst. Jetzt machst du das was er will.
Entschuldigst die ganze Sache schon, alles nicht so schlimm.

Wie willst du denn Vertrauen zu ihm wieder aufbauen? Er kann Mist machen, eure Beziehung und Finanzen gefährden, ein bißchen penetrant sein nach dem Auffliegen und dann läuft es für ihn wieder. Respekt vor dir muss er nicht haben, nicht mal deinen Wunsch nach Abstand erfüllen.

Schau mal, wie du dich wirklich damit fühlst die nächste Zeit.

14.09.2025 13:30 • x 4 #475

P
Zitat von Katinkaneu:

Manche Gedanken, die sich wie Schlagbohrer ins Gehirn hämmern brauchen einen Gegengedanken. In Deinem Fall könnte es lauten Was für ein Glück, daß Zufall/ Schicksal/ gute Mächte (suche es Dir aus) ein Auge auf Euch als Paar hatten und diese Sache rechtzeitig gestoppt wurde!

Denn dadurch konnte einiges verhindert werden. Der Schrecken sitzt verständlicherweise tief, hat sich aber nicht wie ein Dorn mit Widerhaken ins Fleisch gebohrt.

Das alles kann als Lehre genommen werden, daß nichts selbstverständlich ist, daß man sich immer wieder um den Partner/ die Partnerin bemühen darf und was für ein großes Glück Ihr nochmal gehabt habt, nur mit dem Schrecken davon gekommen zu sein.

Nur ein Vorschlag für einen Gegengedanken zu dem aktuell hämmernden Teil.

Alles, alles Gute Euch. Ihr seid es Wert als Paar Euch erneut aufzustellen, - wenn Du soweit bist! -
Kümmere Du Dich weiter gut um Dich um den erlebten Schock zu verarbeiten. Das braucht schon seine Zeit.

14.09.2025 13:33 • x 3 #476

CanisaWuff
Zitat von Zaungast:
Vor einer Woche hat er noch Herzchen für wen anders gehabt und dich belogen.
Die gute Ehe sah so aus, dass sie ihm nicht wichtig war, er heimlich eine andere Frau treffen wollte.

Auf der einen Seite freut es mich, dass eine lange Beziehung nicht aufgegeben wird. Aber ich kann Zaungast seine Worte nicht absprechen.

Ich denke, Du musst was für Dich tun. Gespräche mit Heilpraktiker-in oder Selbsthilfegruppen.

Er hätte ohne zu Zögern alles aufgegeben.

14.09.2025 14:12 • x 5 #477

Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:

Meine innere Frage wäre wohl eher, wie oft hat er das schon gemacht während unserer Ehe? Zu routiniert sein Vorgehen...

Ich finde es vernünftig, wenn Ihr Euch wieder vertragt. Er hatte ein bisschen Spaß und Gaudi wie er sagt, du standest unter Schock tagelang, konntest nichts mehr essen und hast hier im Forum nach Rat gesucht! Du bist immer noch verletzt. Ich würde jetzt mit ihm besprechen, wie er es wieder gutmachen kann. Und ja, er hat dich bequatscht! Taten zählen, nicht Worte. Eine Wiedergutmachung fehlt mir jetzt noch zum Wohl Eurer Ehe. Aber ja, immerhin spricht er mit dir und zeigt ehrliche Reue! Das ist schon was wert.

Ich kenne vom Sport auch einen tollen süßen Mann! Guter Familienpapa. EF ist love of my life. Klar. Das lebt er so! Parallel hat er seit Jahren andauernd Affären nebenher, in der Schule, im Fitness Studio, mit attraktiven schlanken jungen Frauen. Seiner EF würde er das NIE offen sagen. Da wird der Schein aufrecht erhalten. Sie haben sich ein Leben aufgebaut und aus meiner Sicht sind sie zufrieden und glücklich in ihrer Ehe. Eun gutes Paar! Just my 5 Cents.

14.09.2025 17:09 • x 1 #478

Sardinien11
Mir lief heute ein Zeitungsartikel über den Weg, indem es darüber ging, dass die Rente ein Schock für die Ehe
darstellen kann. Leider nur mit Abo lesbar! Trifft das auf Euch zu?

Ich würde mir vor allem auch den Beginn des Chats auf Telegram zeigen lassen! Thailänderinnen chatten gerne auf Telegram. Das ist in diesen Kreisen bekannt. Der Flirt, das Kennenlernen, die Verabredungen finden erstmal auf Telegram statt. Dann ist Facebook noch beliebt! Das würde ich mir bei ihm einmal näher ansehen.

14.09.2025 17:37 • x 1 #479

GreenTara
@Sardinien11
Wo hat der Mann die TE bequatscht? Da ist noch längst nicht alles in trockenen Tüchern. Und wo der Mann routiniert vorgegangen sein soll, weiß ich auch nicht.
Außerdem habe ich echt darauf gewartet, dass du mit einem Negativbeispiel kommst.

14.09.2025 17:37 • x 3 #480

A

x 4