2990

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

Sardinien11
Zitat von GreenTara:
Und wo der Mann routiniert vorgegangen sein soll, weiß ich auch nicht.

Kussmund, Herzchen, Chatten, Fotos, das Übliche! Und dann verdammt schnell ein Date vereinbart. Alles viel zu schnell für meinen Geschmack.

So negativ bin ich nicht, denn ich freue mich darüber, daß er Reue zeigt und sich bemüht und sie sich austauschen.

Dennoch weiß ich und er sicher auch, dass eine Scheidung in der Rente eine Katastrophe wäre! Dazu gibt's übrigens jede Menge aktueller Artikel! Die Hälfte der Rentenpunkte abgeben, hohe Rechtsanwalts- und Gerichtskosten, Neustart mit Ü60/Ü70! Wer will das schon.

Ich denke und weiß leider auch, dass die Mehrzahl der EF die ausserehelichen Aktivitäten ihrer Männer gar nicht mitbekommen oder verdrängen und die Scheuklappen aufsetzen. So traurig das ist!

14.09.2025 17:42 • x 2 #481

HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:
Ich kenne vom Sport auch einen tollen süßen Mann! Guter Familienpapa. EF ist love of my life. Klar. Das lebt er so! Parallel hat er seit Jahren andauernd Affären nebenher, in der Schule, im Fitness Studio, mit attraktiven schlanken jungen Frauen

Und was is dann an dem bitte toll und süss?
Es ist doch kein Wunder, dass du so ein negatives Bild von Männern hast, wenn du solche Männer toll und süss findest. Wäre es nicht besser, solche Männer nicht mehr toll und süss zu finden, wenn die sowas abziehen mit ihren Frauen?

Das ist das, was ich meine Sardinien, du findest Männer supi, die aber gleichzeitig dermaßen mies sind und das macht in dir dann das negative Bild, was du in fast jedem Thread verbreitest, wie mies die Männer sind, du sie aber ja so toll und süss findest.

14.09.2025 17:51 • x 2 #482

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:
So negativ bin ich nicht, denn ich freue mich darüber, daß er Reue zeigt und sich bemüht und sie sich austauschen.

Zitat von Sardinien11:
Ich denke und weiß leider auch, dass die Mehrzahl der EF die ausserehelichen Aktivitäten ihrer Männer gar nicht mitbekommen oder verdrängen und die Scheuklappen aufsetzen. So traurig das ist!

Schau Mal bitte, wie widersprüchlich das jetzt ist?

14.09.2025 17:53 • x 3 #483

Scheol
@Katinkaneu
Zitat:
Ich kann nur jedem TE in seinem/ihrem akuten Schmerz empfehlen, Kontakt zu @Scheol zu suchen. Ohne ihn hätte ich vielleicht Dinge getan, die definitiv nicht zu einer Weiterführung der Ehe geführt hätten. Er hat mir aufgezeigt, dass in meinem Fall eine zweite Chance möglich ist.

Ich habe nur Fragen gestellt , und Beispiele gegeben

14.09.2025 18:00 • x 5 #484

GreenTara
@Sardinien11
Das Gesülze hat doch nichts mit routiniert zu tun. Und weshalb du jetzt mit der Rente kommst verstehe ich auch nicht.
Dein Ich freue mich ja so für euch liest sich übrigens unglaubwürdig, wenn du dann gleich ein relativierendes Beispiel bringen musst. Aber das ist ja dein grundsätzliches, vorhersehbares Muster.
Nur noch eine Anmerkung: Der Mann würde schon sehr gerne handeln, due TE kann es aber (noch) nicht annehmen.

14.09.2025 18:04 • x 3 #485

Scheol
@Katinkaneu
Zitat:
Ich wollte Euch sagen, dass es mir heute wieder ein Stückchen besser geht.
Mein Mann hat mich, gefühlt zum x-ten Mal gebeten, ihm seine Dummheit zu verzeihen.
Er kann sich nicht vorstellen, ohne mich zu sein.
Es würde ihm nie wieder passieren usw. usw. usw.
Ich glaube ihm, dass seine Entschuldigungen aufrichtig sind, da wir eine gute Ehe hatten.

mehr kann er erstmal nicht tun.

Zitat:
Ich bin immer noch sehr verletzt und ich frage mich ständig, was wäre passiert, wenn ich es nicht aufgedeckt hätte. Jedoch ändern sich meine Gedanken ein bisschen in eine positive Richtung.

Du kannst diese Münze weiter von links nach rechts drehen , von rechts lach links , von oben nach unten und wieder und wieder.

Oder du sagst , ok ich nehme die Entschuldigung an PUNKT ( und hörst auf das weiter durch zu spielen )

Zitat:
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei jedem Einzelnen von Euch bedanken.
Ihr ward mein Strohhalm in meinem Schockzustand!
Es ist in unserer kaputten Welt keineswegs selbstverständlich, fremden Menschen in ihrem Schmerz so viel Zeit zu schenken und Verständnis zu haben.

Wir sind freiwillig hier und helfen gerne wie wir Lust und Zeit haben,

Zitat:
Ich werde hier angemeldet bleiben und Euch ab und an berichten bzw . benötige ich vielleicht noch Eure Hilfe.

Und vielleicht kann ich eines Tages dem ein oder anderem Nutzer sogar ebenfalls Tipps geben, sobald ich wieder stabiler bin.

14.09.2025 18:06 • x 5 #486

Charming
OT

Also ich lese immer wieder im Titel

Heimlicher Kontakt mit junger Autistin

14.09.2025 18:21 • x 1 #487

sonntag_morgen
@Sardinien11 Ich habe nun mal in deine alten Stränge geschaut und denke, dein Thema ist mit diesem hier nicht zu vergleichen.

Die TE hatte eine ganz andere Beziehung - EHE! - als du sie hattest und ihr Mann ist anders als deine Freunde.

Ich habe auch den Eindruck, dass du vielleicht einen bestimmten Mann suchst/anziehst/gut findest, und weswegen du dann diese negativen Erfahrungen machst?

14.09.2025 18:24 • x 4 #488

Sardinien11
Zitat von sonntag_morgen:
Die TE hatte eine ganz andere Beziehung - EHE! - als du sie hattest und ihr Mann ist anders als deine Freunde.

Ich verfolge schon seit vielen Jahren das Thema thailändisch-deutsche Visum-Ehe. Da sind sehr viele alte deutsche Rentner mit dabei, die sich in eine bildhübsche, schlanke, junge Thai verliebt haben. Diese Männer kommen aus festen Beziehungen und Ehen! Das ist eine eigene soziale Gruppe. Man kann sich auch die Kommentare dieser Männer durchlesen! Thailänderinnen, Filipinas, etc. werden gehypt. Es gibt sogar eigene Single Börsen und Foren dafür! Ein eigener Partnermarkt!

Ich würde mich aber auf jeden Fall bei so einem heftigen Flirt Chat fragen, wie oft sowas in der Vergangenheit bereits stattgefunden hat. Unentdeckt! Und ich würde genau wissen wollen, wie dieser Kontakt zustande kam.

Ich empfinde diese Betrachtungsweise auch nicht als negativ, sondern realistisch, realitätsnah, naheliegend.

14.09.2025 18:38 • x 2 #489

HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:
Ich verfolge schon seit vielen Jahren das Thema thailändisch-deutsche Visum-Ehe. Da sind sehr viele alte deutsche Rentner mit dabei, die sich in eine bildhübsche, schlanke, junge Thai verliebt haben. Diese Männer kommen aus festen Beziehungen und Ehen! Das ist eine eigene soziale Gruppe. Man kann sich auch die Kommentare dieser Männer durchlesen! Thailänderinnen, Filipinas, etc. werden gehypt. Es gibt sogar eigene Single Börsen und Foren dafür! Ein eigener Partnermarkt!

Und warum tuste dir solche negativen Themen überhaupt an, was Männer betrifft?

Ausserdem finde ich das jetzt wirklich nicht hilfreich für die TE hier oder willst du sie davon überzeugen, dass ihr Mann genauso wäre?

14.09.2025 18:56 • x 1 #490

Pippa
Zitat von Charming:
Heimlicher Kontakt mit junger Autistin

Und ich:
Herrlicher Kontakt mit junger Asiatin

Sorry, TE.

14.09.2025 19:05 • x 1 #491

Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:
Und warum tuste dir solche negativen Themen überhaupt an, was Männer betrifft?

Ich hatte jetzt 2 Männer, die auf Asiatinnen standen. Natürlich wusste ich das nicht zu Beginn! Mit der Erfahrung wäre ich heute sofort 'raus aus dem Kennenlernen oder der Beziehung, wenn ein Mann solche Vorlieben hat und auf diesen Typ Frau steht! Beide waren notorisch untreu und verlogen und psychisch seltsam. Ich käme mir da als Frau und Mensch nicht ernst genommen vor.

Sorry, für OT.

14.09.2025 19:23 • x 2 #492

Ema
Zitat von Sardinien11:
Ich hatte jetzt 2 Männer, die auf Asiatinnen standen. Natürlich wusste ich das nicht zu Beginn

Tja, und hier beißt sich die Katze dann wieder in den Sch*wanz:

Du hast schon gelesen, was dir hier geschrieben wurde? Schon mehrfach übrigens?

Zitat von Heavydreamy:
Es ist doch kein Wunder, dass du so ein negatives Bild von Männern hast, wenn du solche Männer toll und süss findest. Wäre es nicht besser, solche Männer nicht mehr toll und süss zu finden, wenn die sowas abziehen mit ihren Frauen?

Vielleicht solltest du ja doch mal drüber nachdenken, ob es mit deinem persönlichen Beuteschema zu tun haben könnte, dass du immer wieder an denselben Typ Mann gerätst.

Der Mann von Katinkaneu hat großen Mist gebaut. Ganz zweifellos.
Mit den Windhunden, die du dir so gerne anlachst, scheint mir das dennoch nur sehr wenig zu tun zu haben. Denn die beiden haben vorher offenbar eine gute und wertschätzende Beziehung geführt.
Das sehe ich bei dir nirgendwo.

Tut mir sehr leid für dich. Aber dennoch solltest du mal aufhören, deine üblen Erfahrungen wild auf alle zu projizieren und damit bei ohnehin verletzten Frauen ganz unnötig die Pferde noch scheuer zu machen, als sie es ohnehin schon sind.

14.09.2025 19:41 • x 6 #493

HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:
Sorry, für OT.

Deswegen lieber doch nen eigenen Thread nochmals eröffnen? Dann müsstest du dich nicht immer entschuldigen?

Ich will dich wirklich ungerne ignorieren, nur weil du in fast jedem Thread Beispiele aus DEINEM Leben bringst, was eben negativ war Sardinien.

Nur weil dir soviel mieses passiert oder passiert ist oder du mieses über Männer liest, heisst es noch lange nicht, dass es bei anderen auch so sein muss.

Ausserdem sprengst du wirklich dann immer die Threads mit deinen Erfahrungen.
Ist ja für die TE´s ja dann auch nich so dolle, auch eher respektlos oder?

Klar, du kannst so weitermachen, ist ja dein Ding, aber so kannst du deine negativen Männergeschichten eben auch nicht vernünftig verarbeiten. Da ich dich noch aus frühere Zeit kenne, würde ich ganz klar sagen, dass du in deiner negativen Welt feststeckst und nicht rauskommst, weil du dein Beuteschema nicht Mal ordentlich überdenkst.

14.09.2025 19:44 • x 5 #494

M
Zitat von Katinkaneu:
Eine junge, sehr hübsche Asiatin. Er nennt sie meine Süße, meine Liebe usw.

Zitat von Katinkaneu:
mein Mann hat sofort geantwortet: Hallo meine Süße. Du bist sehr hübsch. Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich nicht Anna bin.

Zitat von Katinkaneu:
Sie haben sehr viel geschrieben, Bilder und viele Herzen ausgetauscht und EIN TREFFEN ! vereinbart.

Zitat von Katinkaneu:
Du kannst den alten Sack haben. Er muss heute noch ausziehen.
Er schreibt danach umgehend zurück, dass ich das geschrieben hätte, er nichts für diese Nachricht kann.

Zitat von Katinkaneu:
Sie schickt daraufhin Smylies mit der Frage, wieso ich die Möglichkeit habe, sein Handy einzusehen. Er antwortet, das sei leider aus Versehen passiert.

Ich finde das spricht alles für sich im negativen Sinne.
Dass man sich nicht gleich scheiden lassen muss,
da gebe ich @Scheol recht.
Aber ansonsten sollten hier deutlich Grenzen gesetzt werden !
Dass Du den Willen hast,
ihm zu verzeihen @Katinkaneu ist menschlich gesehen,
edel und großmütig. -Aber ist es auch zielführend,
das solltest Du Dich fragen ?!
Pass' auf, dass Dir
Deine Gutmütigkeit nicht zum Verhängnis wird!

14.09.2025 23:07 • x 5 #495

A

x 4