Sardinien11
- 2043
- 2809
Sardinien11
Zitat von GreenTara:Und wo der Mann routiniert vorgegangen sein soll, weiß ich auch nicht.
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Ich kenne vom Sport auch einen tollen süßen Mann! Guter Familienpapa. EF ist love of my life. Klar. Das lebt er so! Parallel hat er seit Jahren andauernd Affären nebenher, in der Schule, im Fitness Studio, mit attraktiven schlanken jungen Frauen
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:So negativ bin ich nicht, denn ich freue mich darüber, daß er Reue zeigt und sich bemüht und sie sich austauschen.
Zitat von Sardinien11:Ich denke und weiß leider auch, dass die Mehrzahl der EF die ausserehelichen Aktivitäten ihrer Männer gar nicht mitbekommen oder verdrängen und die Scheuklappen aufsetzen. So traurig das ist!
Scheol
Zitat:Ich kann nur jedem TE in seinem/ihrem akuten Schmerz empfehlen, Kontakt zu @Scheol zu suchen. Ohne ihn hätte ich vielleicht Dinge getan, die definitiv nicht zu einer Weiterführung der Ehe geführt hätten. Er hat mir aufgezeigt, dass in meinem Fall eine zweite Chance möglich ist.
GreenTara
Scheol
Zitat:Ich wollte Euch sagen, dass es mir heute wieder ein Stückchen besser geht.
Mein Mann hat mich, gefühlt zum x-ten Mal gebeten, ihm seine Dummheit zu verzeihen.
Er kann sich nicht vorstellen, ohne mich zu sein.
Es würde ihm nie wieder passieren usw. usw. usw.
Ich glaube ihm, dass seine Entschuldigungen aufrichtig sind, da wir eine gute Ehe hatten.
Zitat:Ich bin immer noch sehr verletzt und ich frage mich ständig, was wäre passiert, wenn ich es nicht aufgedeckt hätte. Jedoch ändern sich meine Gedanken ein bisschen in eine positive Richtung.
Zitat:Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei jedem Einzelnen von Euch bedanken.
Ihr ward mein Strohhalm in meinem Schockzustand!
Es ist in unserer kaputten Welt keineswegs selbstverständlich, fremden Menschen in ihrem Schmerz so viel Zeit zu schenken und Verständnis zu haben.
Zitat:Ich werde hier angemeldet bleiben und Euch ab und an berichten bzw . benötige ich vielleicht noch Eure Hilfe.
Und vielleicht kann ich eines Tages dem ein oder anderem Nutzer sogar ebenfalls Tipps geben, sobald ich wieder stabiler bin.
Charming
sonntag_morgen
Sardinien11
Zitat von sonntag_morgen:Die TE hatte eine ganz andere Beziehung - EHE! - als du sie hattest und ihr Mann ist anders als deine Freunde.
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Ich verfolge schon seit vielen Jahren das Thema thailändisch-deutsche Visum-Ehe. Da sind sehr viele alte deutsche Rentner mit dabei, die sich in eine bildhübsche, schlanke, junge Thai verliebt haben. Diese Männer kommen aus festen Beziehungen und Ehen! Das ist eine eigene soziale Gruppe. Man kann sich auch die Kommentare dieser Männer durchlesen! Thailänderinnen, Filipinas, etc. werden gehypt. Es gibt sogar eigene Single Börsen und Foren dafür! Ein eigener Partnermarkt!
Pippa
Zitat von Charming:Heimlicher Kontakt mit junger Autistin
Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:Und warum tuste dir solche negativen Themen überhaupt an, was Männer betrifft?
Ema
Zitat von Sardinien11:Ich hatte jetzt 2 Männer, die auf Asiatinnen standen. Natürlich wusste ich das nicht zu Beginn
Zitat von Heavydreamy:Es ist doch kein Wunder, dass du so ein negatives Bild von Männern hast, wenn du solche Männer toll und süss findest. Wäre es nicht besser, solche Männer nicht mehr toll und süss zu finden, wenn die sowas abziehen mit ihren Frauen?
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Sorry, für OT.
Multiversum
Zitat von Katinkaneu:Eine junge, sehr hübsche Asiatin. Er nennt sie meine Süße, meine Liebe usw.
Zitat von Katinkaneu:mein Mann hat sofort geantwortet: Hallo meine Süße. Du bist sehr hübsch. Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich nicht Anna bin.
Zitat von Katinkaneu:Sie haben sehr viel geschrieben, Bilder und viele Herzen ausgetauscht und EIN TREFFEN ! vereinbart.
Zitat von Katinkaneu:Du kannst den alten Sack haben. Er muss heute noch ausziehen.
Er schreibt danach umgehend zurück, dass ich das geschrieben hätte, er nichts für diese Nachricht kann.
Zitat von Katinkaneu:Sie schickt daraufhin Smylies mit der Frage, wieso ich die Möglichkeit habe, sein Handy einzusehen. Er antwortet, das sei leider aus Versehen passiert.