2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

B
@Katinkaneu sie ist jung und ihr seid alt........
mache dir deine letzte zeit schön und er soll machen was er will

19.09.2025 01:40 • x 1 #526

B
@Lunacredo sie nehmen es ihren Frauen übel wenn sie ALT aussehen, weil sie damit gespiegelt bekommen, daß sie selbst alte säcke sind......
DAS wollen sie NICHT wahrhaben.......

19.09.2025 01:44 • #527

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

HeavyDreamy
Zitat von bebee:
sie ist jung und ihr seid alt........
mache dir deine letzte zeit schön und er soll machen was er will

na etwas Würde und Respekt sollte man auch im Alter noch haben.

19.09.2025 01:46 • x 3 #528

B
@Katinkaneu
du bist einfach ALT das macht ihm schlechte laune weil er AUCH alt ist......
geh' und genieße DEIN alter! und hey
DAS macht spassssss
mit guten freunden und ohne kerl

19.09.2025 01:50 • #529

B
@Katinkaneu
was heisst reinfallen,
die kerle sind doch nicht doof, die MEISTEN freuen sich und tuen dann unschuldig......
siehe trump, konsorten und epstein.........
alle männer lieben mädchen und keine alternden frauenen weil sie sich selbst ja soooo jung fühlen
MENSCH MÄDELS
geht los und lebt eure verbleibenden Jahre mit lieben netten menschen und vergeudet die nicht an so frustrierte zausels....

19.09.2025 01:53 • x 4 #530

HeavyDreamy
@bebee alles klar bei dir?

19.09.2025 01:55 • x 3 #531

B
@Heavydreamy
als frau auf alle fälle !
bei männern kannste lange drauf warten

19.09.2025 02:03 • #532

B
@Heavydreamy
auf jeden.......
SO isses, kannste glauben.....
musste natürlich nicht

19.09.2025 02:08 • #533

CanisaWuff
Zitat von Pippa:

Das hätte ich auch.
Ich hab zuerst gar nicht verstanden, was ich in dieser Gruppe soll ...vor allem wusste ich auch nicht was es für eine Gruppe ist. Ich mache ja auch Gruppen auf, wenn es mit mehreren was zu verabreden gibt.
Ich bin aus der Gruppe einfach wieder raus. Eine Woche später war ich wieder drin.
Ich habe dann jede Nummer in dieser Gruppe blockiert danach war dann nichts mehr.

19.09.2025 04:37 • x 1 #534

HeavyDreamy
Zitat von bebee:
bei männern kannste lange drauf warten

Zitat von bebee:
SO isses, kannste glauben.....
musste natürlich nicht

Sind doch nich alle so?

Naja, hatte auch schon negative Erfahrungen mit der männlichen Spezies, aber deswegen sind doch nicht alle so böse?

19.09.2025 06:04 • x 1 #535

B
@bebee
Weißt du, es gibt so ziemlich 10 Millionen ältere Männer in d und die sind nicht alle gleich. Insofern sind deine tiraden völlig daneben.

19.09.2025 06:20 • x 1 #536

MafusCage
Ich finde @bebee's Einwürfe ganz passend nehmen es aber auch nicht stockernst und klar gibt es auch andere Männer. Aber bleiben wir beim
Thema... der Herr der TE gehört nicht zu den Ausnahmen und man sollte sein bewusstes Handeln schon nicht so naiv von der Hand weißen.

19.09.2025 06:28 • x 2 #537

HeavyDreamy
Zitat von MafusCage:
Thema... der Herr der TE gehört nicht zu den Ausnahmen und man sollte sein bewusstes Handeln schon nicht so naiv von der Hand weißen.

Er bemüht sich, den schaden zu regulieren und die TE gibt ihm ja nochmals eine Chance und ihr Gefühl sagt ja auch, dass er Reue zeigt.

Manchmal wird einem eben erst bewusst, wenn man nen Fehler begangen hat, was man angerichtet hat.

Notorische Fremdgänger gibt aber auch unter manchen Frauen und auch manche Frau fällt auf Scammer rein

19.09.2025 06:30 • x 3 #538

Scheol
Zitat von Pippa:
Das wäre für mich kein Vertrauensbeweis. Mit einem neuen Handy könnte er auch betrügen, (was ich in diesem Fall weder mit alter, noch mit neuer Nummer, glaube).

Es geht darum das der Scammer keine Datenziehen kann.
Das sie nicht mehr das Ziel erreichen können um eine Manipulation zu starten oder Daten über WhatsApp abzuziehen.

Auch hier auf der Seite tauchen ab und an solch „Damen“ auf.

19.09.2025 06:38 • x 3 #539

MafusCage
@Heavydreamy Du wirft aber alles wild durcheinander. Klar zeigt er Reuhe, bestimmt bemüht er sich. Darum geht es in den Aussagen auch nicht.

Dennoch tickt er wie viele so, dass er jüngere Damen im Fokus hat und Frau daheim vielleicht nicht mehr zum Beuteschema gehört. Das kann er brav verstecken und alles ist gut, aber ingeheim wird die TE das im Hinterkopf behalten. Und so leben sie damit weiter ... glücklich bis an ihr Lebensende.

Das Ding ist immer der Kompromiss den man trifft um im Alter und hilfsbedürftigen Zeiten nicht allein zu sein.

19.09.2025 06:39 • x 4 #540

A

x 4