HeavyDreamy
- 7854
- 2
- 13020
HeavyDreamy
Zitat von MafusCage:Du wirft aber alles wild durcheinander. Klar zeigt er Reuhe, bestimmt bemüht er sich. Darum geht es in den Aussagen auch nicht.
Dennoch tickt er wie viele so, dass er jüngere Damen im Fokus hat und Frau daheim vielleicht nicht mehr zum Beuteschema gehört. Das kann er brav verstecken und alles ist gut, aber ingeheim wird die TE das im Hinterkopf behalten. Und so leben sie damit weiter ... glücklich bis an ihr Lebensende.
Scheol
Zitat:Notorische Fremdgänger gibt aber auch unter manchen Frauen ..
Zitat:und auch manche Frau fällt auf Scammer rein
HeavyDreamy
Zitat von Scheol:Ist immer schwer zu glauben.
aequum
CanisaWuff
aequum
Zitat von CanisaWuff:Man kann verzeihen, aber nicht vergessen
GreenTara
Zitat von aequum:Es müssen nur BEIDE aufrichtig wollen
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:Manchmal zerreißt das Band, dann hilft alles nichts mehr.
carlos7
Zitat von CanisaWuff:Man kann verzeihen, aber nicht vergessen
sonntag_morgen
Zitat von carlos7:Sehe ich anders. Ich habe schon viele Dinge im Hinterkopf abgelegt und damit vergessen gemacht, von denen ich am Anfang gedacht habe, die würden mich ewig belasten. Aktives Vergessen kann Heilen.
HeavyDreamy
Zitat von sonntag_morgen:Kannst du bitte was zu aktiven Vergessen sagen? Wie das geht und so? Danke.
carlos7
Zitat von sonntag_morgen:Kannst du bitte was zu aktiven Vergessen sagen? Wie das geht und so? Danke.
HeavyDreamy
Zitat von carlos7:Sobald die negativen Gedanken in den Sinn kommen, werden sie aktiv durch andere Gedanken ersetzt.
Scheol
carlos7
Zitat von carlos7:Für mich hat das Ähnlichkeit mit kognitiver Verhaltenstherapie. Bin ein Experte auf dem Gebiet, aber im Grunde geht es darum, negativen Gedanken zuerst einen begrenzten Raum und später keinen Raum mehr zu gewähren. Sobald die negativen Gedanken in den Sinn kommen, werden sie aktiv durch andere Gedanken ersetzt. ...