@Sardinien11
Zitat:Ich stimme @carlos7 zu. Es ist Selbstdisziplin!
Ok.
Zitat:Ich denke immer noch viel zu viel an meinen Ex Partner an Freitag und Samstag Abend. Das war unsere PaarZeit! Es heilt einfach nicht.
Also verfügst du nicht über genug Selbstdisziplin weil du ja sehr tief noch immer in dem Thema drin hängst von dem Ex ?
Ich denke das du Disziplin hast was ich über die Zeit mitbekommen haben und man auch bei anderen Dingen ja lesen kann , ABER du nicht das Werkzeug erlernt hast um diese Fragmente zu verarbeiten.
Zitat:Weil er auch so starke Gedanken in meine Richtung schickt!
Meinst du nun Morphogenetischefelder?
Zitat:Ich versuche es nun auch mit Kontrolle der Gedanken und Überschreiben.
Das wäre ein Werkzeug , eine Herangehensweise.
Man sagt schlechte Erfahrungen können nur durch gute Erfahrungen überschrieben werden.
Das ist was man dir hier oft geraten hat.
Eine Person die vom Pferd fällt soll wieder drauf steigen und die schlechte Erfahrung zu überschreiben !
Weil sich sonst manifestiert das ALLE Pferde schlecht sind.
Bei dir ist es oft die falsche Männerauswahl und dich auswählen lassen.
Du möchtest gefallen , was auch völlig ok ist siehst den Prinzen, was auch völlig ok ist und man einer Person Vorschussvetrauen geben sollte auch mit der Erfahrung.
ABER der blinde Fleck besteht meines Meinung darin seltsames Verhalten des Prinzen nicht zu sehen.
Zitat:Alles andere hat mir nicht geholfen.
Dann mit normalen sozialen Menschen , normale soziale Kontakte lernen und überschreiben.
Zitat:Der Ex ruft mich sogar an und lädt mich zum "Kaffee" bei sich ein. Ich leide und leide und vermisse ihn so sehr.
Bei dem wie es dir geht , und warum es dir so geht , ist er schuld.
Mit jedem neuen Kontakt von ihm zu dir , wirst du Retraumatsiert.
Und eine Retraumatisierung kann schwerer sein als wie das urtrauma.
Warum blockst du ihn nicht ?
Wenn du nun schon starke Ablehnung verspürst dieses zu machen , oder mich nun als verwerflichen Fragesteller siehst m würde es bedeuten das das Traumabonding immer noch aktiv ist.
Zitat:Die Asiatinnen schreiben übrigens über Jahre (!) mit ihren "Feenbeziehungen" im Ausland. Oft mit mehreren Männern parallel.
Nicht die Asiatin ist das Miststück in dem Spiel. Er war und ist es !
Er hat dich betrogen und er will sie mit dir betrügen.
Wir wissen das Toxe und er auch , Lügner sind.
Was hat die Information von ihm zu bedeuten ?
Sie ist Mittel zum Zweck und soll manipulieren.
Du bist ein gutmütiger Mensch , und das soll nun dein Mitleid erwecken was er doch für eine arme Sau ist.
Er will die Ehefrau die er ausgesucht hat und sicher nicht mit Waffengewalt geheiratet hat auch belügen und betrügen so wie er es mit dir tat.
Ich kann mich noch an die Situation im Café erinner wo er dich anschrie. Für mich völlig bekloppt der Typ.
Zitat:Sie klammern und bleiben dran.
Nein dem ist nicht so.
Du würdest hier einem kompletten Volk unterstellen das sie ein kollektives Muster haben.
Zitat:Die Männer entwickeln Sehnsüchte. Es gibt keinen Alltag. Alles ist eine Illusion. I love you, I miss you. Fake Fotos.
Du beschreibst ihn ! Was du bis jetzt von ihm geschrieben hattest über die Zeit , ist schon sehr grober Tobak und so verhält sich kein netter charmanter ehrlicher Mann gegenüber einer netten Partnerin.
Zitat:Schnell wird dann geheiratet, die Visum-Ehe.
Ist sie in Deutschland ? Ich dachte sie ist in Thailand , dann würde es bedeuten das er doch eine Weile verweilen darf im Jahr.
Zitat:Diese Frauen gehen zielorientiert vor
Dein Feindbild ist sie . Warum ?
Was weiß man was er gesagt hat ? Er wird sicherlich nicht von dir gesprochen haben. Auch fährt Mann nicht einfach so nach Thailand und sagt Upsss warum bin ich den nun verheiratet? Die hat mich betäubt und ich bin ausversehen auf ihre *beep* gefallen. Na hoppla aber auch. Tut mir ja alles so leid. Nein das glaube ich kein Stück von ihm.
Zitat:und streben nach Luxus, Geld, Status, Sicherheit. Es ist ein Aufstieg!
Der Ex von dir , mir ist egal wieviel Geld er hat , objektiv als Mensch ist das die bankrott Erklärung und der Keller unter dem Keller.
Zitat:Völlig egal, ob die Männer in einer festen Partnerschaft sind oder nicht! Die gehen über Leichen.
Nein , die Männer die eine Partnerin zu Hausse haben und so tun als ob sie keine haben sind die verräter an ihren Partnerinnen. Weil diese wissen das sie Lug und Betrug begehen. Das weiß die andere Frau nicht! Weil den wird ja was vorgegaukelt so wie dir was vorgegaukelt wird das sie ja die schlechte in dem Spiel ist.
Weißt du , wenn ich eine Partnerin hatte , und eine Frau mich angegraben hat. Gab es ein ganz kurzen Satz. „ Nein danke , ich habe eine Partnerin“.
Ist gar nicht schwer für mich der Satz. Für einige ist es anscheinend so als ob sie UHU im Mund haben.
Mach einen cut und sei nicht erreichbar für solch Typ . ER hat dich Traumatisiert ! Nicht die Asiatin !
ER hat massive Spuren bei dir hinterlassen , und ER ist immer noch so respektlos dich weiter zu verletzen , weil es ihm egal ist wie es dir geht. Weil sein Verhalten sagt was anderes aus.
Sei nett , aber nicht ZU nett. Usw.