2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

GreenTara
@DieSeherin
Ich tue mich sehr schwer mit den Begriffen. Viele würden doch gerne verzeihen, aber wenn das Vertrauen zu sehr beschädigt ist, hilft auch das Wollen nicht.

16.09.2025 08:36 • x 3 #511

DieSeherin
Zitat von GreenTara:
Ich tue mich sehr schwer mit den Begriffen.

ist ja auch für die meisten eine ganz persönliche interpretationssache - trotzdem glaube ich, dass man verzeihen wollen muss, damit man das überhaupt kann!

16.09.2025 09:27 • x 4 #512

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

K
Mein Mann hatte heute eine Fake-Anfrage auf WhatsApp, getarnt, dass ihn jemand in seiner Gruppe hinzugefügt hat und er bitte antworten möchte.
Tja.... die Betrüger haben jetzt seine Handynummer, da er ja mit seiner hübschen Asiatin von Telegram auf WhatsApp gewechselt ist.

Ich vermute, in ein paar Wochen geht's erst richtig los.
Er wird seine Nummer wechseln müssen.

Was ich ihm zu gute halte, er kam zu mir und hat mir das gezeigt und danach sofort diese Nachricht als Spam gemeldet und gelöscht.

Ich möchte alle warnen, passt auf Euch auf!
Obwohl ich davon ausgehe, dass die Wenigsten auf sowas reinfallen.

16.09.2025 23:12 • x 5 #513

HeavyDreamy
Zitat von Katinkaneu:
Er wird seine Nummer wechseln müssen.

Ich halte das so oder so für die beste Idee. Kostet bei Vodafone zb nach meiner letzten Info ca 10-15 Euro und gut is das.

16.09.2025 23:18 • x 4 #514

AjnosXX
Zitat von Heavydreamy:
Ich halte das so oder so für die beste Idee.

Ist sicher die Beste Idee. Da die Dame seine Nummer hat. Ich hatte auch solche Anfragen über WhatsApp. Ich melde die sofort als Spam. Solche Kontaktaufnahmen werden häufig gemacht.
Im übrigen verstehe ich auch nicht wie man so viel bezahlen will, für eine Asiatische Frau, gerade in Thailand muss man als Europäer die gesamt Sippe unterstützen. Habe ich mehrfach von Männern die eine Thailänderin als Partnerin haben, erzählt bekommen. Ein Freund hat auch nach dem Tod seiner Frau, eine Thailänderin geheiratet. Diese hat zum Glück nur eine Mutter die er unterstützen muss.

17.09.2025 03:28 • x 4 #515

Pippa

17.09.2025 11:02 • x 2 #516

Pippa
Die Nummer wechseln würde ich nicht. Wozu noch Geld ausgeben für diese Betrüger?
Das kann ja mit jeder anderen Nummer auch passieren.
Blockieren und fertig.

17.09.2025 11:04 • x 5 #517

HeavyDreamy
Zitat von Pippa:
Die Nummer wechseln würde ich nicht. Wozu noch Geld ausgeben für diese Betrüger?
Das kann ja mit jeder anderen Nummer auch passieren.
Blockieren und fertig.

Naja, wenn dann nur noch solchen Schrott als Nachrichten kommen, geht das schon bissi uffn Zeiger finde ich.

Ausserdem gehts auch bissl darum, dass ihr EM ihr zeigt, dass sie ihm auch wieder vertrauen kann.

17.09.2025 12:23 • x 1 #518

Pippa
Zitat von Heavydreamy:
Ausserdem gehts auch bissl darum, dass ihr EM ihr zeigt, dass sie ihm auch wieder vertrauen kann.

Das wäre für mich kein Vertrauensbeweis.
Mit einem neuen Handy könnte er auch betrügen, (was ich in diesem Fall weder mit alter, noch mit neuer Nummer, glaube).

17.09.2025 12:29 • x 2 #519

HeavyDreamy
Zitat von Pippa:
Das wäre für mich kein Vertrauensbeweis.
Mit einem neuen Handy könnte er auch betrügen, (was ich in diesem Fall weder mit alter, noch mit neuer Nummer, glaube).

Zumindest ein Stück weit mehr vertrauen wieder.

Sich nen neues Handy zulegen würde mit Sicherheit auf jeden Fall irgendwann wieder sichtbar werden.

17.09.2025 12:33 • x 1 #520

Pippa
Zitat von Heavydreamy:
mit Sicherheit auf jeden Fall irgendwann wieder sichtbar werden.

Wie meinst Du das?

17.09.2025 12:40 • #521

HeavyDreamy
Zitat von Pippa:
Wie meinst Du das?

Das, wenn er sich nen neues Handy zulegen würde, er irgendwann vergisst, es zu verstecken

17.09.2025 12:43 • x 2 #522

Pippa
Zitat von Heavydreamy:
Das, wenn er sich nen neues Handy zulegen würde, er irgendwann vergisst, es zu verstecken

Malen wir nicht den Teufel an die Wand .
Die beiden waren ja immer offen mit ihren Handy's.
Ich denke, das bleibt auch so, jetzt erst recht.

17.09.2025 12:46 • x 1 #523

HeavyDreamy
Zitat von Pippa:
Malen wir nicht den Teufel an die Wand

Deswegen sag ich ja, Nummer wechseln wäre einfach ne gute Sache - so oder so

17.09.2025 12:50 • x 1 #524

Igelfisch
Liebe @Katinkaneu,

Auf der einen Seite freut es mich ehrlich für Dich, dass Du etwas positiver bist. Andererseits überlege bitte, was DU möchtest. Schau, alles was passiert ist dreht sich nur um Deinen Mann. Er hatte Spaß am Telefon, hättest Du ihn nicht erwischt, wer weiß wie weit er gegangen wäre. Dass er keine Vorstellung hatte, was bei diesem Treffen passieren soll, glaube ich persönlich nicht. Er wird schon durchaus was im Kopf gehabt haben. Er ist nicht so ahnungslos wie er Dir gegenüber tut. Zudem respektiert er Dich nicht. Das fängt damit an, dass er dachte, er kann chatten und sich mit einer anderen Frau treffen, ohne dass Du das checkst. Das geht weiter damit, dass er nicht gegangen ist, als Du ihn um Abstand gebeten hast. Du wolltest erstmal in Ruhe gelassen werden und er belabert Dich bis Du endlich nachgibst. Und ob er ernsthaft bereut, das weiß nur er. Leider ist es oftmals so, dass die Betrüger nicht den Betrug bereuen sondern einzig, dass sie sich haben erwischen lassen.

Bitte gehe in Dich und überlege Dir gut, was DU möchtest. Überlege Du Dir was Du brauchst, um wieder vertrauen zu können und lass es Dir nicht von ihm diktieren. Es klingt nämlich jetzt schon so, als bräuchte er nur noch hier und da ein bisschen drücken und dann bist Du wieder in der alten Spur.
Mach es ihm nicht zu leicht.

17.09.2025 13:44 • x 7 #525

A

x 4