3

Herum albern in einer Beziehung?

J
Hallo leute,

Hätte mal ne Frage an euch, würde mich freuen wenn möglichst viele.ihre Meinung dazu schreiben:

Was haltet ihr von herum albern in einer Beziehung? Klar, un einer Beziehung braucht es auch Vertrauen und eine gewisse Ernsthaftigkeit und alles, dass will ich garnicht bestreiten.
Aber was haltet ihr davon, wenn man im Alltag wirklich oft und gerne n bisschen ( oder auch viel ) Blödsinn macht, oder auch einfach mal miteinander puren Stuss redet? Findet ihr das gut oder eher zu albern. Und in welchem Ausmaß ist es gut bzw schlecht. Mich würde es vir allem interessieren, was ihr davon haltet, wenn beide nahezu täglich ein bisschen albern sind, vorausgesetzt ist natürlich, dass beide auch der typ dafür sind.

Freue mich auf eure Meinung

04.09.2017 17:42 • #1


E
Hallo JJMHS , alles gute zu deinem Geburtstag , zum Thema

Ich denke , * Ein gesunder Spaß * in einer Beziehung , kann nicht schaden , es wird nicht langweilig , man sollte nur aufpassen , dass dieser Spaß , ( den Spaß eskaliert meistens in einen Streit ) , nicht in die Falsche Richtung geht .

Kann mich noch erinnern , wie ich mit meiner Ex Blödsinn gemacht habe , herum gealbert habe etc. , etwas gesunder Spaß , kann keinem schaden , bis zu dem Zeitpunkt halt , wo man aufpassen sollte , dass dieser Spaß nicht * eskaliert * oder zu ernst wird . .

04.09.2017 17:46 • #2


A


Herum albern in einer Beziehung?

x 3


L
Hallo, in einer Beziehung wie ich sie mir wünsche sollte von allem etwas sein, da gehört auch Albernheit dazu.
Ich war mit meinem Mann lange Zeit zusammen, er war einer der im Auto Luftgitarre spielte, der sich unter der Dusche ein Herz in seine Brusthaare rasierte oder beim Spazierengehen plötzlich Luftsprünge machte.
Flausen und Blödsinn im Kopf hatte und es war herrlich.
Der über sich genauso lachen und Witze machen konnte wie über andere auch........das fehlt mir manchmal schmerzlich.
Oft genügte nur ein Blick und wir mussten beide lachen, was gibt es schöneres als wenn zwei Menschen miteinander spaß
haben.
Was bringt es denn immer überlegt und ernsthaft zu sein, das macht doch keinen Spaß
Im Leben gibt es eh genug Situationen die eher zum weinen sind.

04.09.2017 19:56 • #3


T
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. Joachim Ringelnatz

04.09.2017 20:19 • x 1 #4


Blunda
Ich finde herumalbern toll. Egal ob Stuss reden oder mal kitzeln oder was auch immer. Denke auch nicht, dass das wirklich zu viel sein kann. Es sei denn dem anderen is mal nich so nach albern, dann is auch mal gut, aber sonst...

Neulich sagte jemand zu mir, für albern sein bin ich zu alt....QUATSCH Das lässt uns lächeln, das lässt uns entspannen auch ein Stück weit.
Des Leben is echt schon bescheiden genug. Da find ich albern sein und viel Humor ganz wichtig

04.09.2017 20:25 • x 2 #5


Sway82
Wenn ich mit meiner Partnerin nicht lachen kann, nicht albern sein kann, dann fehlt mir ein großer Teil der Beziehungsbasis!

05.09.2017 11:48 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag