J
JJMHS
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3
Hätte mal ne Frage an euch, würde mich freuen wenn möglichst viele.ihre Meinung dazu schreiben:
Was haltet ihr von herum albern in einer Beziehung? Klar, un einer Beziehung braucht es auch Vertrauen und eine gewisse Ernsthaftigkeit und alles, dass will ich garnicht bestreiten.
Aber was haltet ihr davon, wenn man im Alltag wirklich oft und gerne n bisschen ( oder auch viel
) Blödsinn macht, oder auch einfach mal miteinander puren Stuss redet? Findet ihr das gut oder eher zu albern. Und in welchem Ausmaß ist es gut bzw schlecht. Mich würde es vir allem interessieren, was ihr davon haltet, wenn beide nahezu täglich ein bisschen albern sind, vorausgesetzt ist natürlich, dass beide auch der typ dafür sind.
Freue mich auf eure Meinung
Hätte mal ne Frage an euch, würde mich freuen wenn möglichst viele.ihre Meinung dazu schreiben:
Was haltet ihr von herum albern in einer Beziehung? Klar, un einer Beziehung braucht es auch Vertrauen und eine gewisse Ernsthaftigkeit und alles, dass will ich garnicht bestreiten.
Aber was haltet ihr davon, wenn man im Alltag wirklich oft und gerne n bisschen ( oder auch viel
Freue mich auf eure Meinung