Hallo zusammen,
Wie der Titel schon sagt - für Außenstehende mag es vielleicht sehr albern klingen. Aber ich leide im Moment schon sehr darunter...
Ich habe mich letztes Silvester nach 7,5 Jahren Beziehung von meinem Partner getrennt, da ich ihn einfach nicht mehr geliebt habe. Ich bin ausgezogen und habe versucht, das alles zu verarbeiten. Ich denke auch, dass mir das gelungen ist, wir sind mittlerweile gute Freunde und ich freue mich auch für ihn, dass er eine neue Partnerin hat und sie sogar schon schwanger von ihm ist.
Soweit, so gut. Ich habe einige Männer Bekanntschaften gehabt dieses Jahr, allerdings nix ernstes, das wollte und konnte ich noch nicht. Bis ich Ende Juli einen neuen Mann kennen gelernt habe - und mich Hals über Kopf in ihn verliebt habe. Es hat auch alles sehr gut angefangen, haben uns klasse verstanden und hatten eine schöne Zeit. Nur ging es wohl alles etwas zu schnell - beim 5. Date hat er mich gefragt, ob wir zusammen in Urlaub fahren wollen, beim 10. Date haben wir gebucht - eine Woche Teneriffa, ca einen Monat später. Kurz vor dem Urlaub hat er mir eröffnet, dass er nicht verliebt ist und ihm ein kribbeln fehlt, das aber evtl noch kommt. Ich war verletzt, wollte aber den Urlaub mit ihm machen. Und was soll ich sagen? Der Urlaub war toll! Wir waren wir ein verliebtes Pärchen, untrennbar und total glücklich. Nach der Rückkehr, ein Tag später, hat er Schluss gemacht - weil er immer noch keine Gefühle habe... Ich habe dann am selben Tag von meiner Mutter erfahren, dass meine Schwester Gebärmutter Krebs hat. Und da ich von meiner Familie etwas weiter entfernt wohne und keine Freundin für mich am nächsten Tag Zeit hatte, war ich wieder bei ihm und er war für mich da. Hat mir das zu essen gemacht, mit mir gespielt, mich einfach abgelenkt. Und irgendwann im Laufe des Tages hat er wieder angefangen, sich anzukuscheln. Mehr lief an diesem Tag nicht. Die nächsten Tage war ich wieder bei ihm und nach und nach ist immer mehr zwischen uns passiert, vier Tage später haben wir uns wieder geküsst und ich bei ihm geschlafen. Das ging dann 6 Wochen so weiter, wir haben uns gut verstanden, viel gekuschelt, mit seinen Freunden etwas unternommen und einfach eine gute Zeit gehabt. Letztes Wochenende hat er mir wieder gesagt, dass er keine Gefühle für mich hat und er mir nicht geben kann, was ich mir wünsche. Ich bin also wieder gegangen... Wie beim ersten Mal hatte er geweint, als ich gegangen bin und gesagt, dass er mich als Freundin nicht verlieren will. Am Donnerstag hat er mir geschrieben, dass eine Freundschaft nicht mehr möglich sei, dass ihm jemand diesbezüglich die Augen geöffnet hätte. Wie und wer, hat er mir nicht gesagt. Das war der einzige Kontakt, den wir seit der Trennung hatten, seitdem reagiert er nicht mehr auf mich.
Und jetzt wieder zum Titel - wir waren gerade mal drei Monate zusammen und ich heule und leide wie ein kleines Schoßhündchen... Nach der Trennung Anfang des Jahres habe ich nicht so sehr gelitten, da wäre es angebracht gewesen...
Ich weiß jetzt einfach nicht, was ich machen soll. Er hat immer auf alle, auch auf mich, total verliebt gewirkt, hatte zwischenzeitlich Andeutungen bzgl Hochzeit gemacht. Aber sagen tut er immer was anderes. Und wieso geht jetzt plötzlich nicht mal mehr ne Freundschaft? Ich verstehe ihn nicht
Es tat gerade echt gut, mir das von der Seele zu schreiben und vielleicht hat jemand ja auch einen Tipp für mich, wie ich wieder auf die Füße komme - oder wie ich sein Verhalten verstehen kann...
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!
LG
Eure Riki
01.11.2014 10:43 •