Hallo ihr Lieben :traurig:
Es ist eine sehr komplizierte Geschichte. Naja welche trennung ist nicht für sich speziel. :lol:
Ich kann hier, auch nicht die komplette beziehung nieder schreiben. Das sind 5,5 Jahre. Deswegen versuche ich nur das wichtige, naja zumindest was jetzt momentan herzschmerz verursacht zu erklären. Antworte aber auf fragen.
So nun gut wo fang ich den mal an?
also ich 25 sie 20 (21) Bald
wie schon geschrieben 5,5 jahre beziehung, davor gute freundschaft wen mal kontakt bestand. Also waren uns schon immer wichtig. (Sie war schon 1jahr vor der beziehung :herz: )
Jedenfalls, erfolgten 2 kurze nicht wirklich ja trennungen von mir aus. Die aber durch therapien und die damit verbundene verwirtheit enstand, die wir aber mit brawur gemeistert haben.
Waren danach wieder sehr sehr glücklich. Bis zu dem abend als eine tochter einer bekannten die ich in der therapie kennen gelernt habe, behauptete ich habe was mit ihr gehabt (NIEMALS ICH LIEBE MEINE FRAU)
Meine ex hat ihr keinen glauben geschenkt, ich habe auch angeboten das in ihrer gegenwart zu klären.
Doch meine ex meinte das sie uns eh nur auseinander bringen wolle. Nun ja ok ich habe aber die tage und wochen danach, gemerkt das sie immer wieder traurig war. Obwohl wir wieder viel mehr unternommen haben und auch sonst alles wie am anfang war. Sie beichtete mir dan das sie das nicht aus ihrem kopf bekommt was dieses mädel von sich gelassen hat, aber sie ihr nicht glaube, nur ebend diesen gedanken nicht aus dem kopf bekommt. Es hat mich oft verletzt, den ich habe dan immer wieder versucht dagegen was zu unternehmen, doch es schien alles nichts zu helfen. Es schaukelte sich dan alles hoch sie war traurig wollte in den arm genommen werden, aber mich hat es verletzt und mir daher dan auch die lust genommen sie in den arm zu nehemn und dadurch gab es immer wieder streit. Ich habe mich dann mal zu mir nach hause verzogen, um ein wenig den streit zu vermeiden und etwas ruhe in die sache zu bringen so wie etwas einfallen zu lassen wie ich unsere beziehung aus diesem loch hole den sie bedeutet mir wirklich alles doch was ich nicht wusste wie auch es war ein (BLÖDER FEHLER) Sie rief mich eines abends an, und kamm dan vorbei um zu reden.
Wir haben uns im kreis gedreht weil uns das beide zu sehr belastete, und wir emotional nicht bereit waren einen nenner zu finden, drum bad ich sie zu gehen. Damit wir beide etwas zur ruhe kommen können und die nächsten tage auf neutralem boden in ruhe nocheinmal miteinander reden könnnen. Sie ging aber nicht nur aus der wohnung sondern auch aus der beziehung :cry: :cry: was ich aber auch erst einen tag später merkte. Denn sie hat das ende vom gespräch als beenden der beziehung gesehen und sie habe das gefühl gehabt mir würde nichts mehr an der beziehung liegen :shock: nur weil ich sie nicht noch am gleichen abend angerufen habe oder mich bei ihr blicken lies :shock: ich wollte doch nur das wir noch mal in ruhe reden :cry:
Nun ja dass zur trennung
Ich habe nach der trennung eigentlich jeden fehler gemacht denn man machen kann (Briefe Rosen diskusionen) Den erfolg könnt ihr euch denken :weinen:
sind nun seit dem 19.1.14 getrennt
Erst hiess es noch, ich liebe dich noch genau so nur ich kann das nicht mehr.
Und mitlerweile ist es so, das sie sagt das ich ihr fehle aber sie nicht weiß was sie fühlt.
Ich hielt es erst für eine dumme ausrede aber wir haben vorgestern darüber gesprochen.
Und als ich ihr sagte das man doch spüren muss was man fühlt sagte sie.
Ja ich fehle ihr nur durch das was alles passiert ist, sei einfach zu viel und das habe sie sehr verletzt und da möchte sie nicht wieder hin. Und durch die geschehnisse und den schmerz weiß sie im moment einfach nicht was sie fühlt.
sie freue sich wen ich ihr schreibe, doch schreiben wir dan etwas mehr ist das wieder zu viel für sie.
Nun ja dazu kommt das ich die letzten wochen sms aus dem internet erhalte mit brisantem inhalt über sie.
Das ich ihr auch rechter weiße zeige. Das einzig gute daran wir haben dadurch wieder mehr kontakt.
Und ich kann ihr langsam zeigen das ich wieder ich sein kann, was sie bis vor kurzem noch bei bekannten meinte das sie mich so nicht kennen würde und ich nicht ich sei. nun die trennung und diese sms gehen an mir nicht einfach so vorbei und kratzen an meinem vertrauen zu ihr. Und mir angst machen siie an einen anderen ganz zu verlieren. Auch wen sie im moment skeptisch gegen über jedem ist und auch momentan nur mir und ihrer besten freundin vertraut.
ES IST EINE MENGE PASSIERT ES WERDEN SICHER FRAGEN AUFKOMMEN ABER ICH VERSUCHE MICH AUF DAS WESENTLICHE ZU KONZENTRIEREN:
Wir haben jetzt nach langem mal wieder kein spontanes wegen den uminösen sms besprechen treffen.
Sondern wollen nächsten samstag Eis essen, hab sie eingeladen weil sie ihr abi geschafft hat.
Ok reicht erst mal, kommen wir zu den qualenden fragen und ängsten die ich habe.
Ich liebe diese frau mehr als alles andere. Und ich weiß auch wie stark sie mich geliebt hat.
1. wie schaffe ich es ihre blockade die sie im moment dazu bringt nicht zu wissen was sie fühlt und dadurch keine beziehung in der zukunft sieht zu lösen und sie wieder ihre gefühle besser wahrnimmt uns den ganzen dreck einfach dreck sein lässt.
2. Ich habe SEHR SEHR große angst, in die freundschafts schiene zu rutschen. Weil sie schon damals gesagt hat, das sie angst hat das man sich nach einer trennung nicht mehr kennt. Und deshalb habe ich angst das sie merkt, hey wir verstehen uns im moment super das will ich nicht durch eine neue beziehung aufs spiel setzen ganz egal was ich fühle :traurig:
3. Vieleicht tipps von einigen frauen hier. Sprüche oder dinge die ihr Herz unterschwellig wieder stärker schlagen lässt.
ICH DANKE EUCH ALLEN SCHON JETZT
ICH LIEBE DIESE FRAU MEHR ALS ALLES ANDERE UND WIR HABEN IN DEN 5,5 JAHREN SOOOOO VIEL GESCHAFFT
ICH KANN KEINE ANDERE FRAU ANSEHEN OHNE SIE ZU SEHEN
UND ES IST NICHT NUR SO GESAGT ABER SIE IST WIRKLICH DER ERSTE GEDANKE WENN ICH MORGENS WACH WERDE UND DER LETZTE WEN ICH ABENDS EINSCHLAFE
Mein Herz blutet jedes mal wen ich bei ihr bin und sie nicht berühren darf :seufzen:
Ich brauche eure hilfe
25.05.2014 18:03 •