Herz schmerz und qualende fragen

B
Hallo ihr Lieben :traurig:

Es ist eine sehr komplizierte Geschichte. Naja welche trennung ist nicht für sich speziel. :lol:
Ich kann hier, auch nicht die komplette beziehung nieder schreiben. Das sind 5,5 Jahre. Deswegen versuche ich nur das wichtige, naja zumindest was jetzt momentan herzschmerz verursacht zu erklären. Antworte aber auf fragen.

So nun gut wo fang ich den mal an?
also ich 25 sie 20 (21) Bald
wie schon geschrieben 5,5 jahre beziehung, davor gute freundschaft wen mal kontakt bestand. Also waren uns schon immer wichtig. (Sie war schon 1jahr vor der beziehung :herz: )
Jedenfalls, erfolgten 2 kurze nicht wirklich ja trennungen von mir aus. Die aber durch therapien und die damit verbundene verwirtheit enstand, die wir aber mit brawur gemeistert haben.
Waren danach wieder sehr sehr glücklich. Bis zu dem abend als eine tochter einer bekannten die ich in der therapie kennen gelernt habe, behauptete ich habe was mit ihr gehabt (NIEMALS ICH LIEBE MEINE FRAU)
Meine ex hat ihr keinen glauben geschenkt, ich habe auch angeboten das in ihrer gegenwart zu klären.
Doch meine ex meinte das sie uns eh nur auseinander bringen wolle. Nun ja ok ich habe aber die tage und wochen danach, gemerkt das sie immer wieder traurig war. Obwohl wir wieder viel mehr unternommen haben und auch sonst alles wie am anfang war. Sie beichtete mir dan das sie das nicht aus ihrem kopf bekommt was dieses mädel von sich gelassen hat, aber sie ihr nicht glaube, nur ebend diesen gedanken nicht aus dem kopf bekommt. Es hat mich oft verletzt, den ich habe dan immer wieder versucht dagegen was zu unternehmen, doch es schien alles nichts zu helfen. Es schaukelte sich dan alles hoch sie war traurig wollte in den arm genommen werden, aber mich hat es verletzt und mir daher dan auch die lust genommen sie in den arm zu nehemn und dadurch gab es immer wieder streit. Ich habe mich dann mal zu mir nach hause verzogen, um ein wenig den streit zu vermeiden und etwas ruhe in die sache zu bringen so wie etwas einfallen zu lassen wie ich unsere beziehung aus diesem loch hole den sie bedeutet mir wirklich alles doch was ich nicht wusste wie auch es war ein (BLÖDER FEHLER) Sie rief mich eines abends an, und kamm dan vorbei um zu reden.
Wir haben uns im kreis gedreht weil uns das beide zu sehr belastete, und wir emotional nicht bereit waren einen nenner zu finden, drum bad ich sie zu gehen. Damit wir beide etwas zur ruhe kommen können und die nächsten tage auf neutralem boden in ruhe nocheinmal miteinander reden könnnen. Sie ging aber nicht nur aus der wohnung sondern auch aus der beziehung :cry: :cry: was ich aber auch erst einen tag später merkte. Denn sie hat das ende vom gespräch als beenden der beziehung gesehen und sie habe das gefühl gehabt mir würde nichts mehr an der beziehung liegen :shock: nur weil ich sie nicht noch am gleichen abend angerufen habe oder mich bei ihr blicken lies :shock: ich wollte doch nur das wir noch mal in ruhe reden :cry:

Nun ja dass zur trennung

Ich habe nach der trennung eigentlich jeden fehler gemacht denn man machen kann (Briefe Rosen diskusionen) Den erfolg könnt ihr euch denken :weinen:
sind nun seit dem 19.1.14 getrennt
Erst hiess es noch, ich liebe dich noch genau so nur ich kann das nicht mehr.
Und mitlerweile ist es so, das sie sagt das ich ihr fehle aber sie nicht weiß was sie fühlt.
Ich hielt es erst für eine dumme ausrede aber wir haben vorgestern darüber gesprochen.
Und als ich ihr sagte das man doch spüren muss was man fühlt sagte sie.
Ja ich fehle ihr nur durch das was alles passiert ist, sei einfach zu viel und das habe sie sehr verletzt und da möchte sie nicht wieder hin. Und durch die geschehnisse und den schmerz weiß sie im moment einfach nicht was sie fühlt.
sie freue sich wen ich ihr schreibe, doch schreiben wir dan etwas mehr ist das wieder zu viel für sie.
Nun ja dazu kommt das ich die letzten wochen sms aus dem internet erhalte mit brisantem inhalt über sie.
Das ich ihr auch rechter weiße zeige. Das einzig gute daran wir haben dadurch wieder mehr kontakt.
Und ich kann ihr langsam zeigen das ich wieder ich sein kann, was sie bis vor kurzem noch bei bekannten meinte das sie mich so nicht kennen würde und ich nicht ich sei. nun die trennung und diese sms gehen an mir nicht einfach so vorbei und kratzen an meinem vertrauen zu ihr. Und mir angst machen siie an einen anderen ganz zu verlieren. Auch wen sie im moment skeptisch gegen über jedem ist und auch momentan nur mir und ihrer besten freundin vertraut.

ES IST EINE MENGE PASSIERT ES WERDEN SICHER FRAGEN AUFKOMMEN ABER ICH VERSUCHE MICH AUF DAS WESENTLICHE ZU KONZENTRIEREN:

Wir haben jetzt nach langem mal wieder kein spontanes wegen den uminösen sms besprechen treffen.
Sondern wollen nächsten samstag Eis essen, hab sie eingeladen weil sie ihr abi geschafft hat.

Ok reicht erst mal, kommen wir zu den qualenden fragen und ängsten die ich habe.

Ich liebe diese frau mehr als alles andere. Und ich weiß auch wie stark sie mich geliebt hat.

1. wie schaffe ich es ihre blockade die sie im moment dazu bringt nicht zu wissen was sie fühlt und dadurch keine beziehung in der zukunft sieht zu lösen und sie wieder ihre gefühle besser wahrnimmt uns den ganzen dreck einfach dreck sein lässt.

2. Ich habe SEHR SEHR große angst, in die freundschafts schiene zu rutschen. Weil sie schon damals gesagt hat, das sie angst hat das man sich nach einer trennung nicht mehr kennt. Und deshalb habe ich angst das sie merkt, hey wir verstehen uns im moment super das will ich nicht durch eine neue beziehung aufs spiel setzen ganz egal was ich fühle :traurig:

3. Vieleicht tipps von einigen frauen hier. Sprüche oder dinge die ihr Herz unterschwellig wieder stärker schlagen lässt.

ICH DANKE EUCH ALLEN SCHON JETZT
ICH LIEBE DIESE FRAU MEHR ALS ALLES ANDERE UND WIR HABEN IN DEN 5,5 JAHREN SOOOOO VIEL GESCHAFFT
ICH KANN KEINE ANDERE FRAU ANSEHEN OHNE SIE ZU SEHEN
UND ES IST NICHT NUR SO GESAGT ABER SIE IST WIRKLICH DER ERSTE GEDANKE WENN ICH MORGENS WACH WERDE UND DER LETZTE WEN ICH ABENDS EINSCHLAFE
Mein Herz blutet jedes mal wen ich bei ihr bin und sie nicht berühren darf :seufzen:

Ich brauche eure hilfe

25.05.2014 18:03 • #1


B
Niemand hier der helfen kann ?

schreibe grade ein wenig mit ihr aber alles so kühl
habe grade einen mächtigen drang, zu ihr zu gehen und sie einfach nur im arm halten,
und sie bei mir spüren. bin ganz aufgedreht und versuche mich abzulenken aber ahh das klappt nicht

25.05.2014 20:39 • #2


A


Herz schmerz und qualende fragen

x 3


A
Zitat von blaumann:
Sie beichtete mir dan das sie das nicht aus ihrem kopf bekommt was dieses mädel von sich gelassen hat, aber sie ihr nicht glaube, nur ebend diesen gedanken nicht aus dem kopf bekommt.

sind nun seit dem 19.1.14 getrennt
Erst hiess es noch, ich liebe dich noch genau so nur ich kann das nicht mehr.

nun die trennung und diese sms gehen an mir nicht einfach so vorbei und kratzen an meinem vertrauen zu ihr.

1. wie schaffe ich es ihre blockade die sie im moment dazu bringt nicht zu wissen was sie fühlt und dadurch keine beziehung in der zukunft sieht zu lösen und sie wieder ihre gefühle besser wahrnimmt uns den ganzen dreck einfach dreck sein lässt.

2. Ich habe SEHR SEHR große angst, in die freundschafts schiene zu rutschen. Weil sie schon damals gesagt hat, das sie angst hat das man sich nach einer trennung nicht mehr kennt. Und deshalb habe ich angst das sie merkt, hey wir verstehen uns im moment super das will ich nicht durch eine neue beziehung aufs spiel setzen ganz egal was ich fühle

3. Vieleicht tipps von einigen frauen hier. Sprüche oder dinge die ihr Herz unterschwellig wieder stärker schlagen lässt.
hallo blaumann

ihre blockaden kann nur sie selbst für sich lösen, sie kann dir nicht mehr vertrauen und obwohl sie meint sie glaubt dir, statt der anderen.
sie weiss selbst das es ihr kopf ist, der sie dahinbringt - also ihre gedankenkreisel darüber.

du hast schon viel versucht um ihr vertrauen wieder zu bekommen, sie blockt ab und kann dich aber auch nicht loslassen und du sie auch nicht.

was sind das für sms, die da im umlauf sind ?

25.05.2014 21:24 • #3


B
ja sie weiß halt durch den streit der durch dieses mädel endstanden ist, was sie fühl das hat ihre gefühle total
verwirrt und das möchte ich ändern. hab natürlich am anfang der trennug viele fehler gemacht wie schon geschrieben.

haben sie eben gefragt ob wir vieleicht noch einen film schauen wollen. Aber meinen vorgeschlagenen film hat sie erst vor kurzem gesehen und meint auch das es vieleicht wegen abstand nicht so gut wäre
habe ihr jetzt einen smily gesendet mit nem anderen film und das wir jetzt vorgestern auch super zeit miteinander verbracht haben. Ich weis ich drängel aber ich will auch mal ganz frech sein.
würde so gerne heute noch etwas zeit mit ihr verbringen auch wen es weh tut neben ihr zu sitzen und sie nicht anfassen zu dürfen

25.05.2014 21:52 • #4


A
Zitat von blaumann:
Ich weis ich drängel aber ich will auch mal ganz frech sein.

würde so gerne heute noch etwas zeit mit ihr verbringen auch wen es weh tut neben ihr zu sitzen und sie nicht anfassen zu dürfen
du kommst aber mit deinem drängeln nicht weiter.

deine sehnsucht ist verständlich, aber sie will sie dir nicht erfüllen helfen.

auch wenn es schwer fällt, halte doch mal einige wochen total abstand von ihr.
erst dann kann es möglich sein, dass sie spürt wie sie dich vermisst und kommt vielleicht auch wieder an den punkt an dem sie wiede vertrauen in dich setzen will ?

25.05.2014 22:08 • #5


B
sie hat abegesagt für heute abend

aber sie meinte sie kann es noch nicht auch wen es schön wäre

Ihre worte !

abstand habe ich schon ein paar wochen aber nicht wirklich weiter ekommen

25.05.2014 22:19 • #6


B
sie meint jetzt wieder sie will die beziehung verarbeiten und das ginge nicht wen wir uns schon wieder sehen und dan am samstag wieder da müsse zeit zwischen liegen

25.05.2014 22:21 • #7


A
Zitat von blaumann:
sie hat abegesagt für heute abend

abstand habe ich schon ein paar wochen aber nicht wirklich weiter ekommen
mit abstand halten meinte ich auch kontaktsperre, wenn du dich ständig mit ihr und ihren halbherzigkeiten konfrontierst wirst tut es dir nicht gut und du leidest ja darunter und verzehrst dich vor sehnsucht nach ihr...

eine kontaktsperre kann helfen etwas mehr distanz aufzubauen.

25.05.2014 22:23 • #8


B
ich habe panische angst vor dieser kontakt sperre die 2 wochen ohne kontakt haben schon gessesen
auserdem ist das mit keinem kontakt momentan sehr schwer da wir einen zusammen ausfindig machen müssen der mir blöde sms übers internet sendet und das wohl jemand aus ihrem bekannten kreis ist.

hab ihr grade schon wieder geschrieben das sie mir fehlt (ich ihr ja auch laut ihrer aussage)
mir ihr blondes haar ihre blauen augen und ihre wärme die sie ausstahlt fehlt.und mich abends an dich zu kuscheln.
hab das aufgelockert in dem ich schrieb oh mein gott jetzt werde ich wieder sentimental (würk)
ich hasse einfach jeden abend ohne dich

ja ja ich weiß war wieder falsch aber ich will wieder das sie merkt das sie doch spürt was sie fühlt

25.05.2014 22:31 • #9


A
Zitat von blaumann:
ich habe panische angst vor dieser kontakt sperre die 2 wochen ohne kontakt haben schon gessesen

hab das aufgelockert in dem ich schrieb oh mein gott jetzt werde ich wieder sentimental (würk)
ich hasse einfach jeden abend ohne dich

ja ja ich weiß war wieder falsch aber ich will wieder das sie merkt das sie doch spürt was sie fühlt
für dich hast du wohl das richtige gemacht, aber für deine freundin wohl eher nicht. du willst, dass sie merkt was sie fühlt und sie will sich jetzt erstmal vor diesen gefühlen schützen, das respektierst du null. bist nur auf dich bedacht, wegen deiner verlustangst.
ist das liebe ? oder abhängigkeit ?
anstatt sie zu bedrängen und sie damit noch weiter von dir zu entfernen ist es angemessener dich darum zu kümmern wie du deine angst in griff bekommen kannst.

26.05.2014 11:17 • #10


I
Blaumann hier
Wir haben heute Nacht noch geredet. Und da ist auch das gerücht .besprochen jedenfalls ist es kein gerücht. sie hatte schon einen Monat nach der trenmung was mit nem anderen zwar nur rum gemacht. Aber das nach fast 6 jahren . zudem hat sie mir auch seit dem das erzählt wurde mir auch mindestens 100 mal mitten ins Gesicht gelogen.weil Sir immer sagte da war nichts bis ich Sie dan heute Nacht dazu bringen konnte die Wahrheit zu sagen. Unter Tränen hat sie es dan zu gegeben. Ich war vorher ein wenig sentimental und da Sagte sie mir ja ich fehle ihr und sie weiß nicht was sie fühlt aber selbst wenn sie merken würde was sie fühlt würde es keine Beziehung mehr geben. Da das vertrauen für eine Beziehung dahin sein. ? Nur weil wir uns durch die schei. das ich angeblich was mit net anderen gehabt haben soll ? Das ich nachgewiesen habe das es nicht so war ? Weil wir deswegen immer gestritten haben wegen ihrem Kopf kino ? Wer kann lieben und trotzdem nicht bei dem anderen sein wollen ?

Ich bin jedenfalls jetzt fix und fertig

26.05.2014 16:10 • #11


B
Ok es gibt neue erkentnisse.

Es ist so das sie mit einem bekannten telefoniert hat. Und ich mit hören konnte, sie hat geweint weil sie nun denkt ich würde sie für die ober bitc.. halten. Mein bekannter hat auch ein wenig gestochert, und sie sagt auch ich fehle ihr und sie liebt mich (zu mir sagt sie immer sie weis nicht was sie fühlt ) mhh aber ok.
sie meint jedenfalls das sie kein vertrauen mehr hat weil ich sie angeblich vor ende der beziehung verletzt habe.
ja das habe ich aber nicht von mir aus sonder sie sich durch mich selbst.

zur erklärung. Als das angefangen hat das dieses weib erzählt hat, ich hätte was mit ihr gehabt.
fing sie immer wieder an traurig zu sein wegen ihrem kopf kino. ich habe das am anfang ja auch verstanden, weil das brennt sich egal ob man daran glaubt oder nicht erst mal im kopf ein. Ich habe dan alles mögliche dagegen versucht, weil wir wieder richtig happy nach langen waren wollte ich dies nicht dadurch wieder in gefahr bringen.
bin mit ihr weg gefahren haben viel unternommen alleine so wie mit freunden. Und wir hatten auch spass und waren happy. Ich nahm sie gerne in den arm zbs. haben wir silvestern gemeinsam arm in arm uns das feuerwerk angesehn und heiß auf der tanzfläche getanzt. Nur dan ist es immer wieder so gewehsen das sie von eine auf die andere minute wen wir wieder zuhause waren. wieder dieses traurige gesicht gezogen hat und auch eine aura um sich zog, die einfach nur schrecklich weh getan hat. weil ich immer alles tat dagegen, und wen ich dan dachte ok nun hast du es für heute geschaft. prommt hat sie wieder so eine stimmung.
Es ist so das ich sehr empfindlich darauf reagiere, und das nicht erst seit gestern, sie muss wissen das ich es nicht kann sie so in den arm zu nehmen und ich deshalb auf distanz gehe, das war in den 5 jahren immer so, sie muss es gewusst haben. Doch wenn sie dan so drauf war und ich dan ihrgendwann nicht mehr weiter wusste was ich noch tun soll hat es mich einfach verletzt und auch ihrgendwie durch die entäuschung sauer gemacht. deswegen bin ich auf distanz. Aber dieses auf distanz gehen hat sie dan verletzt, obwohl sie halt wissen musste why ich keine nähe in diesen momenten zu lassen, weil sie muss es gemerkt haben das wen sie nicht so drauf war das ich sie gerne in den arm nahm auch von mir aus (auf feiern abende mit freunden u.s.w ) aber sie hat immer öfter diese aura um sich gelegt und wurde immer wieder von mir durch meine dadurch enstande distanz verletzt. wie eine Rose sie hat einfach zu fest zu gefasst und hat sich verletzt, nun hat sie die Rose dadurch auf den boden geschmissen. Ihr fehlt diese Rose und sie liebt diese Rose, aber sie schaut diese Rose an und denkt daran wie sie von ihr verletzt worden ist. Und hat nun angst wen sie diese Rose wieder aufhebt das sie jeden tag wieder verletzt werden könne, und dadurch lieber trotz ihrer gefühle und ihres vermissens. Sie lieber liegen lässt, also sie hat sich selbst durch mich verletzt, weil ihrgendwo musste ich mich ja auch schützen und ihr auch zeigen wo meine grenzen sind. Weil dieses verhalten von ihr einfach ihrgendwann nur noch weh tat. Ich habe sie ja damit nicht verlezten wollen sondern mich nur schützen, aber genau das hat sie so verlezt das sie nun diese gedanken in ihrem kopf hat
Ich habe keine annuhng wie ich ihr kla mache das ich sie nicht verlezten will, das sie keine angst haben muss wen sie sich ihren gefühlen hin gibt und sich das nimmt was ihr fehlt so wie sie es die ganze zeit sagt.

Und das ist das was mir so weh tut dieses wissen warum es so ist. Und zu wissen das ihre gedanken die diese mauer aufgebaut haben durch sie selbst einen großen teil kommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =( ich liebe sie und why auch immer glaube ich ihr das er sie geküsst hat und sie es nicht wirklich erwiedert hat und angst hatte mir es zu sagen weil sie meine exen kennt und angst hatte das ich sie auf eine stufe mit ihr stelle

27.05.2014 14:58 • #12


B
Niemand mehr da ?

29.05.2014 23:38 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag