Hallo Susi1184,
Grundsätzlich finde ich euer Abenteuer, auf das ihr euch verständigt habt, gefährlich, weil zwischenmenschliche Beziehungen immer emotional sind. Sympathie ist auch ein Gefühl.
Was ich gerade ganz furchtbar finde, das ist der Druck, den dein Partner ausübt. Die Androhung von Rache z.B., falls du ihn betrügen solltest. Eifersüchtig sei er. Aber er hat kein Problem, dich zu teilen, zu seinen Bedingungen. Ich sehe dich dabei im Nachteil, aber so habt ihr das vereinbart.
Und jetzt kannst du noch nicht einmal die Entwicklung bei dir mit ihm teilen, weil ansonsten die Rache einsetzt? Ist das soweit korrekt? Immerhin ist es nicht ganz ausgeschlossen, dass du Gefühle für den zweiten Mann entwickelst. Immerhin kommt ihr auf intimer Ebene ja sehr gut miteinander klar. Das ist schon ein wenig feige dann von deinem Partner, dir die ganze Verantwortung aufzuhalsen.
Also darfst du deine privaten Nachrichten an den zweiten Mann einstellen. Ansonsten droht ja die Rache. Oder ist diese schon bereits auf dem Weg, weil es ja auch schon der perfide Plan der beiden Männer sein könnte?
Vielleicht solltest du aus dem Abenteuer komplett aussteigen.