Ex-Mitglied
- 93170
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Eben das impliziert für mich ein gewises Machtgefälle
ElGatoRojo
Zitat von Füchsin83:dass sie sich S. angeboten und unterdrückt fühlt
Kampfschnake
Zitat von Füchsin83:(Freie Frau, freie S.).
Ex-Mitglied
MissNoName
Zitat von Füchsin83:Das ist halt ein Spiel, dass sie gemeinsam auf S. Basis sich überlegt haben.
Das Problem der TE ist, so wie ich es aber verstanden habe, dass sie diesen Mann jetzt auch gern allein treffen möchte, ihre Gedanken ständig um ihn kreisen und genau das eben ihr akutes Dilemma ist.
Denn es geht hier um den Mann als solches, den sie toll findet und das (so hab ich es aufgefasst) geht über den S. vereinbarten Spielrahmen hinaus.
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:So habe ich es auch verstanden. Sie hatten explizit keine offene Beziehung vereinbart sondern es handelte sich nur um ein S. Spiel. Das mit ...
Susi1184
MissNoName
Zitat von Susi1184:Mir ist es in diesem Rahmen passiert und ich fand ihn schon toll, als wir geschrieben haben in der Kennenlernphase
Susi1184
Zitat von thegirlnextdoor:@Susi1184 und wie willst du jetzt weitermachen? Eine Affäre starten? Dann wundert mich wirklich warum du weitergemacht hast. Irgendwie ahnt man ...
Leonhard
Zitat von Susi1184:Wenn du aber nicht weißt, wie der Gegenpart denkt und fühlt, macht es das auch nicht leichter.
55-57
ElGatoRojo
55-57
Zitat von ElGatoRojo:Tja - so total super Mitleid mit dem Ehemann habe ich eher nicht. Wenn er den Wife-sharing-kick haben will sei ihm das ja unbenommen, solange sie das auch will. Aber es ist eben das hier von @Susi1184 geschilderte Risiko dabei, dass sie sich in jemand Dritten verknallt. Ein einfach größeres Risiko eine Affäre ...
Ema
Zitat von ElGatoRojo:Wenn er den Wife-sharing-kick haben will sei ihm das ja unbenommen,
Gorch_Fock