Ex-Mitglied
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52860
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von 55-57:Allerdings ist es kein Grund, sich dem Ehemann gegenüber so mies zu verhalten.
Zitat von Susi1184:Ich werde sexuell nicht unterdrückt
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Füchsin83:Vielleicht erklärst du mal kurz, wie er denn deinen Ruf zerstören soll?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ema:Wäre mir vollkommen wurscht, wie er das bewerkstelligen will und womit er genau droht. Ein "Partner", der mir gegenüber rein ...
Susi1184
Mitglied
Zitat von Füchsin83:Vielleicht erklärst du mal kurz, wie er denn deinen Ruf zerstören soll? Weil du davon ausgehst, dass er dich bei Familie/Freunden/am ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Susi1184:Ja, genau so was in der Richtung…
Thegirlnextdoor
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Es kommt hier anscheinend keiner auf die Idee, dass auch eine Frau Lust auf einen zweiten Mann im Bett haben könnte.
Ex-Mitglied
Gast
Susi1184
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Es kommt hier anscheinend keiner auf die Idee, dass auch eine Frau Lust auf einen zweiten Mann im Bett haben könnte..? Mal wieder 1950er pur hier! ...
AnnaLüse
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Füchsin83:Manche stellen es so dar, als würde sie angeboten, lediglich auf Wunsch ihres Ehemannes zum Dreier gezwungen
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Nö - das ist aber hier ja auch garnicht das Problem
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Susi1184:Natürlich habe ich Skrupel.