260

Herz gegen Kopf - auf wen hören?

S
Zitat von Füchsin83:
Du hast was von Eifersucht geschrieben, Susi. Bei einem gemeinsamen Spielen, wo er dabei ist, ist das für ihn wahrscheinlich etwas anderes.

Genau, da ist es für ihn anders. Er begründet es damit mich mit niemand anderen alleine zu lassen, weil er Angst hat m, man könnte mir weh tun…

04.11.2022 16:23 • x 1 #31


E
Seid ihr in einer d/s-Konstellation, wenn ich fragen darf?

04.11.2022 16:25 • #32


A


Herz gegen Kopf - auf wen hören?

x 3


S
Zitat von Füchsin83:
Seid ihr in einer d/s-Konstellation, wenn ich fragen darf?

Nein

04.11.2022 16:31 • x 1 #33


I
Zitat von Susi1184:
Eine offene Beziehung kam für uns nicht in Frage. Aber ich habe ihm schon öfters klar gemacht, dass ich kein Problem hätte, ihn mit einer Dame ...

Spoiler: der hat auch keinen Bock, mit dem anderen Johny die Schwerter zu kreuzen...

04.11.2022 16:33 • #34


L
Zitat von Füchsin83:
Du hast was von Eifersucht geschrieben, Susi.

@te Besteht denn echter Grund für deinen Mann, eifersüchtig zu sein?

04.11.2022 16:34 • #35


S
Zitat von Lotte08:
@te Besteht denn echter Grund für deinen Mann, eifersüchtig zu sein?

Nein, wir waren uns die ganzen Jahre bis auf die gemeinsamen Abenteuer immer treu.

04.11.2022 16:35 • #36


S
Ich habe auch schon überlegt dem Mann zu schreiben, dass ich nicht der Typ bin, welcher sich auf eine heimliche Affäre einlässt…und ihn ggf. in meine gefühlswelt einzuweihen. Mehr als ihn komplett verlieren, geht ja eh nicht…

04.11.2022 16:38 • x 1 #37


L
Zitat von Susi1184:
Nein, wir waren uns die ganzen Jahre bis auf die gemeinsamen Abenteuer immer treu.

Ich meine jetzt, wenn du ganz ganz ehrlich zu dir selbst bist (musst du ja hier nicht offen schreiben, aber für dich klären). Könnte der andere dir und deiner Beziehung gefährlich werden?

04.11.2022 16:38 • x 1 #38


DieSeherin
Zitat von Susi1184:
Ich habe auch schon überlegt dem Mann zu schreiben, dass ich nicht der Typ bin, welcher sich auf eine heimliche Affäre einlässt…und ihn ggf. in meine gefühlswelt einzuweihen.


ääähhhh.... aber du wärest dafür zu haben, deinen mann für eine neue liebe zu verlassen?

04.11.2022 16:41 • x 2 #39


E
Und man darf auch nicht vergessen, dass durch S. eine Menge oxytocin freigesetzt wird.

@te, wie oft hattet ihr bisher zu dritt gespielt? Oder bezog sich dein es harmoniert nicht auf die S. Ebene ?

04.11.2022 16:45 • #40


S
Seit dem ersten Treffen, da lief noch gar nichts, habe ich gemerkt es ist was anders, aber konnte es nicht richtig deuten…kenne so was nicht, auch nicht das ich so zurück haltend bin vor nervösität bei den Unterhaltungen wohlgemerkt…
Und beim ersten Kuss und den Berührungen, war es glaub ich ganz um mich geschehen…

04.11.2022 16:51 • x 1 #41


K
Zitat von Cagy:
Hallo nochmals, ...oder ggf mehr für ihn.. Du bist für ihn eine verheiratete Frau die zum Spaß mit fremden Männern ins Bett steigt...wie ...

Echt? Menschen, die (von allen beteiligten gewünscht) Dreier haben, sind nicht für eine feste Beziehung geeignet? Und das soll einer denken, der selbst mitmischt?

04.11.2022 17:05 • x 6 #42


S
@kata_smiles

Danke ️

04.11.2022 17:11 • #43


Robbie13
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn man keine Probleme hat (außer dass im Umfeld Beziehungen und Ehen kaputt gehen), schafft man sich welche an und steigert die Aufregung. Ich bin ...

Ja, sehe ich genauso! Eine feste Beziehung nur für etwas „Spaß“ mit einem anderen Partner alleine ohne Zustimmung des Ehemanns/Freund zu haben finde ich absolut falsch!

04.11.2022 17:53 • x 2 #44


55-57
Sorry, ich finde, Dein Verhalten ist das allerletzte.
Wenn ihr eine offene Beziehung habt, in Ordnung.

Aber so, Du suchst nach Möglichkeiten Deinen Mann zu betrügen und zu belügen, ohne dass es auffällt.
Die wird es nicht auf Dauer geben.
Wenn Du noch ein wenig Anstand besitzt und Deinen Mann noch ein wenig respektierst, schenke ihm reinen Wein ein und trenne Dich von ihm.
Er tut mir sehr leid, in eine Beziehung wie ihr sie lebt, ist die Gefahr groß, dass man sich fremdverliebt.
Aber deshalb muss man nicht lügen und betrügen.

04.11.2022 18:02 • x 5 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag