260

Herz gegen Kopf - auf wen hören?

alleswirdbesser
Wenn man keine Probleme hat (außer dass im Umfeld Beziehungen und Ehen kaputt gehen), schafft man sich welche an und steigert die Aufregung. Ich bin wohl zu alt, um diesen Reiz nachvollziehen zu können. Denke, wer schon eine schlimme Trennung hinter sich hat, weiß eine ehrliche und unkomplizierte Beziehung besser zu schätzen.

04.11.2022 15:43 • x 7 #16


DieSeherin
genau... willst du wissen, wie du das ganze thema mit deinem mann besprechen kannst, wie ihr das gemeinsam in den griff bekommen könnt, oder willst du tipps haben, wie du dich dem anderen mann langsam nähern kannst, ohne dass dein mann sich rächen muss, weil er nichts mitbekommt?

04.11.2022 15:45 • x 5 #17


A


Herz gegen Kopf - auf wen hören?

x 3


S
Ich werde das mit meinem Mann nicht vernünftig besprechen können. Er wird mir die kalte Schulter zeigen. Und mir null mehr vertrauen können vor Eifersucht etc. Ich kenne ihn dafür zu gut.
Ich bin seit Wochen einfach nur noch im Gedanken bei diesem einem Mann, ich wünschte ich hätte keine Gefühle entwickelt…aber er für mich ist in so fern ich es beurteilen kann, auch perfekt…er ist Gentleman, er ist einfühlsam und und und…ach Mensch

04.11.2022 15:49 • #18


Cagy
Hallo Susi,
nun..Du kannst es einfach ausprobieren und ihn alleine treffen und *hinterher* darauf warten das Deine Welt zusammenbricht..oder Du überlegst vorher was Du Dir eigentlich erwartest und wie wahrscheinlich es ist das sich Deine Wünsche erfüllen.....
Ich vermute euer Spielgefährte würde Dich gerne mal alleine zum Spielen treffen...und das war*s dann....
Ich könnte mir mit Dir auch mehr vorstellen....ist eine nette Floskel....mehr nicht.
Alles Gute Dir.

04.11.2022 15:49 • x 5 #19


S
Da ist ja das ungewisse…bin ich nur ein Spielzeug oder ggf mehr für ihn..
Meine Nachricht von heute Mittag hat er noch nicht mal geöffnet…

04.11.2022 15:51 • #20


H
Hallo,
wenn auch sehr interessant, finde ich so ein Thema in diesem Forum sehr hart. Viele hier haben aufgrund Affären die Familie und geliebte Partner verloren viel Schmerz durchlebt und du suchst quasi Tipps um eine zu starten. Das muss man auch erstmal bringen können

Rede mit deinem Mann darüber, dass du gerade ein Gefühlschaos hast. Das wäre ihm gegenüber das fairste. Wenn ihr auf keinen gemeinsamen Nenner kommt, bleibt ja immernoch die Trennung übrig. Ich befürchte, er würde sich auch an dir rächen, wenn du ihn für euren gemeinsamen Gespielen verlässt.

04.11.2022 15:53 • x 6 #21


ElGatoRojo
Zitat von Cagy:
Ich vermute euer Spielgefährte würde Dich gerne mal alleine zum Spielen treffen...und das war*s dann....

Zumal du dich ja quasi schon angeboten hast. Kann so sein - kann auch mehr sein. Aber das wirst du erst nach dem Solosex mit ihm heraus finden können.

Scheint, als wolle dein Partner die Kontrolle darüber behalten, wer S. mit dir haben soll. Und in wie weit kann er deinen Ruf schädigen? Er hat doch mitgemischt.

04.11.2022 15:53 • x 1 #22


Cagy
Hallo nochmals,
...oder ggf mehr für ihn..

Du bist für ihn eine verheiratete Frau die zum Spaß mit fremden Männern ins Bett steigt...wie wahrscheinlich Du damit als ernsthafte Kandidatin für *mehr* in Frage kommst kannst Du Dir doch wohl vorstellen....
Du kennst den Mann überhaupt nicht und verrrennst Dich da gerade in Schwärmereien...ich würde ihm nicht weiter privat schreiben wenn Dir Deine Ehe noch was bedeutet....

04.11.2022 16:01 • x 5 #23


E
Hattet ihr sonst vorher Paare gehabt und es ist jetzt der erste alleinstehende Mann, den ihr zum miteinander spielen im Kontakt habt?

04.11.2022 16:04 • x 1 #24


DieSeherin
Zitat von Susi1184:
Ich werde das mit meinem Mann nicht vernünftig besprechen können. Er wird mir die kalte Schulter zeigen. Und mir null mehr vertrauen können vor Eifersucht etc. Ich kenne ihn dafür zu gut.

nun, aber so eine ménage à trois kann man doch nur führen, wenn man offen zueinander ist! und dazu gehört auch zu sagen: puh, bei unserem gespielen merke ich gerade, dass das so langsam gefühlig wird bei mir... geht das für dich in ordnung, oder suchen wir uns einen anderen für unsere spiele?

04.11.2022 16:07 • x 11 #25


E
Zitat von DieSeherin:
nun, aber so eine ménage à trois kann man doch nur führen, wenn man offen zueinander ist! und dazu gehört auch zu sagen: puh, bei ...


Sehe ich auch so.
Nicht nur S. offen, sondern vor allen Dingen auch kommunikativ offen. Im bestfall im Vorfeld
Denn solche Spiele in eine Partnerschaft zu integrieren, in der man nicht offen über die Thematik sprechen kann, das ist ja dann quasi schon zum Scheitern verurteilt

04.11.2022 16:09 • x 4 #26


L
Warum trittst du nicht die Flucht nach vorn an und sagst deinem Mann ehrlich, dass du dir auch ein Treffen allein mit dem anderen vorstellen könntest? Musst ja nicht gleich mit den ganz großen Gefühlen um die Ecke kommen, ich denke, es wird eine schlichte Schwärmerei sein. Dein Mann dürfte dann aber auch, ist klar oder?
Habt ihr über einf solche Möglichkeit nicht mal hypothetisch gesprochen, als ihr angefangen habt, eure Beziehung zu öffnen?

04.11.2022 16:12 • x 1 #27


S
Zitat von Lotte08:
Warum trittst du nicht die Flucht nach vorn an und sagst deinem Mann ehrlich, dass du dir auch ein Treffen allein mit dem anderen vorstellen ...

Eine offene Beziehung kam für uns nicht in Frage. Aber ich habe ihm schon öfters klar gemacht, dass ich kein Problem hätte, ihn mit einer Dame auch alleine seinen Spaß haben zu lassen. Er möchte nicht.

04.11.2022 16:16 • x 1 #28


L
Zitat von Susi1184:
Er möchte nicht.

Wahrscheinlich weil er dich dann auch lassen müsste (könnte ich mir vorstellen).
Ist eure Ehe/Beziehung denn stabil?

04.11.2022 16:20 • x 2 #29


E
Du hast was von Eifersucht geschrieben, Susi.
Bei einem gemeinsamen Spielen, wo er dabei ist, ist das für ihn wahrscheinlich etwas anderes.

04.11.2022 16:21 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag