alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64487
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
DieSeherin
Mentorin
Susi1184
Mitglied
Cagy
Mitglied
Susi1184
Mitglied
Hase36
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Cagy:Ich vermute euer Spielgefährte würde Dich gerne mal alleine zum Spielen treffen...und das war*s dann....
Cagy
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Susi1184:Ich werde das mit meinem Mann nicht vernünftig besprechen können. Er wird mir die kalte Schulter zeigen. Und mir null mehr vertrauen können vor Eifersucht etc. Ich kenne ihn dafür zu gut.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DieSeherin:nun, aber so eine "ménage à trois" kann man doch nur führen, wenn man offen zueinander ist! und dazu gehört auch zu sagen: puh, bei ...
Lotte08
Gast
Susi1184
Mitglied
Zitat von Lotte08:Warum trittst du nicht die Flucht nach vorn an und sagst deinem Mann ehrlich, dass du dir auch ein Treffen allein mit dem anderen vorstellen ...
Lotte08
Gast
Zitat von Susi1184:Er möchte nicht.
Ex-Mitglied
Gast