Heute hat er Geburtstag -sms nicht gesendet

C
Liebes Forum,

vor ein paar Tagen habe ich mich an euch gewandt mit dem Thema: Er hat Geburtstag-sms senden?
Viele von euch haben mir viele wichtige Hinweise und Antworten gegeben.

Heute hat er Geburtstag.
Und ich schaffe es keine Geb. sms, zu senden. Auch wenn der Tag noch nicht vorbei ist.
Dabei habe ich ein wenig das Gefühl ein Stückchen Kontrolle wieder zu erlangen, bei all den eigenmächtigen Gefühlen.

Räume allerdings ein, dass ich doch dabei war zu überlegen, dass eine kleine, neutrale Geb.sms- ja ok wäre. Respektvoll..immerhin standen wir uns sehr nah...
Aber ein Telefonat und das erneute lesen eurer Nachrichten, haben mich wieder geerdet.
Ich bekam den Hinweis meine Motive zu überprüfen.
Tatsächlich hätte ich nur zu gern diese günstige Gelegenheit genommen um mich bei ihm melden zu können.
Aber was ich jetzt brauche ist ein Schutzraum und eben kein Kontakt zu ihm, auch wenn ich ihm brutal vermisse und er mir schrecklich fehlt….
…eine Geb. sms hätte darin ja ehe nichts ändern können…natürlich nicht!

Danke

17.11.2014 19:48 • #1


godking
Komischerweise wurde ich heute auch daran erinnert das meine ex in den nächsten Tagen geburtstag hat. Und ich kann dich verstehen man will eine sms schreiben um zu gratulieren aber man weiß selber es ist besser nichts zu schreiben.. Als dann eine sms abzuschicken die nach verzweiflung riecht oder die man kurz darauf bereut.

17.11.2014 19:57 • #2


A


Heute hat er Geburtstag -sms nicht gesendet

x 3


C
Ich kann nur ermahnen, dass solche Kleinigkeiten es sind, die alles wie eine Endlosschleife erneut los treten. Und man ist wieder im Karrussel, es dreht sich weiter und es wird einem wieder schwindelig. Ich vermeide sowas wo es nur geht. Es wird von mir weder eine Weihnachts- noch Silvester SMS geben.

17.11.2014 19:59 • #3


C
Zitat von calt100:
Ich kann nur ermahnen, dass solche Kleinigkeiten es sind, die alles wie eine Endlosschleife erneut los treten. Und man ist wieder im Karrussel, es dreht sich weiter und es wird einem wieder schwindelig. Ich vermeide sowas wo es nur geht. Es wird von mir weder eine Weihnachts- noch Silvester SMS geben.





Hallo calt100,

Wie lange ist deine Trennung her?
Wo stehst du gerade?
Lg

17.11.2014 20:13 • #4


C
Zitat von godking:
Komischerweise wurde ich heute auch daran erinnert das meine ex in den nächsten Tagen geburtstag hat. Und ich kann dich verstehen man will eine sms schreiben um zu gratulieren aber man weiß selber es ist besser nichts zu schreiben.. Als dann eine sms abzuschicken die nach verzweiflung riecht oder die man kurz darauf bereut.



Ja…genau…Deswegen bin ich heute mit mir sehr zufrieden!
Ich habe auf mich achtet

Weiss du was du dann machst wenn ihr G-Tag da ist?

Lg

17.11.2014 20:15 • #5


godking
Zitat von Carmensita:
Zitat von godking:
Komischerweise wurde ich heute auch daran erinnert das meine ex in den nächsten Tagen geburtstag hat. Und ich kann dich verstehen man will eine sms schreiben um zu gratulieren aber man weiß selber es ist besser nichts zu schreiben.. Als dann eine sms abzuschicken die nach verzweiflung riecht oder die man kurz darauf bereut.



Ja…genau…Deswegen bin ich heute mit mir sehr zufrieden!
Ich habe auf mich achtet

Weiss du was du dann machst wenn ihr G-Tag da ist?

Lg



Ja kannst du auch auf dich sein und solltest du auch, sowas zu unterdrücken erfordert viel kraft.
Puhh.. man malt sich ja vieles aus, was wäre wenn man der person schreibt.. Ich versuch einfach mich an dem tag abzulenken ich hoffe das ich ihr nicht schreiben werde. Aber das kann ich erst in ein paar tagen bestätigen

17.11.2014 20:21 • #6


ari12
Top! Ich drücke dir die Daumen, dass du noch ein paar Stunden durchhälst

17.11.2014 20:40 • #7


C
Zitat von godking:
Zitat von Carmensita:
Zitat von godking:
Komischerweise wurde ich heute auch daran erinnert das meine ex in den nächsten Tagen geburtstag hat. Und ich kann dich verstehen man will eine sms schreiben um zu gratulieren aber man weiß selber es ist besser nichts zu schreiben.. Als dann eine sms abzuschicken die nach verzweiflung riecht oder die man kurz darauf bereut.



Ja…genau…Deswegen bin ich heute mit mir sehr zufrieden!
Ich habe auf mich achtet

Weiss du was du dann machst wenn ihr G-Tag da ist?

Lg


Ja kannst du auch auf dich sein und solltest du auch, sowas zu unterdrücken erfordert viel kraft.
Puhh.. man malt sich ja vieles aus, was wäre wenn man der person schreibt.. Ich versuch einfach mich an dem tag abzulenken ich hoffe das ich ihr nicht schreiben werde. Aber das kann ich erst in ein paar tagen bestätigen





Drücke dir die Daumen und wünsche dir Durchhaltevermögen

17.11.2014 20:50 • #8


C
Zitat von ari12:
Top! Ich drücke dir die Daumen, dass du noch ein paar Stunden durchhälst


Vielen Dank ari!

Ich muss gestehen, dass es schon ein Kampf mit mir war….
desto zufriedener bin ich mit mir.
Dass er es mir evtl übel nehmen könnte, nehme ich hin.
Aber ich denke, dass er insgeheim a) sich wundert, dass von mir nichts kommt und b) schon nachvollziehen kann weshalb ich nichts geschrieben habe.

Lg
Carmensita

17.11.2014 20:54 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag