11

Heute ist der erste Tag nach dem Ende der Beziehung

S
Gerade wollte sie gehen und ich habe es nicht geschafft sie gehen zu lassen und doch um eine letzte Chance gebettelt. Sie sagt sie kommt heute Nachmittag wieder und wir reden noch mal. Ich hasse mich dafür dass ich nicht weiß was ich will. Ich will sie zurück und dann doch wieder nicht. Jetzt sitze ich hier total fertig und weiß nicht wohin mit mir. Wie soll das alles nur weitergehen. Ich habe keine Kraft mehr :,(

23.09.2017 09:16 • #16


T
Guten morgen,
tja, das ist sehr dumm! Dennoch Sie hat mit Dir noch geredet. Meine Frau(54) hat mir vor 10 Tagen im vorbeigehen gesagt; Ich lasse mich scheiden! Es gab weder vorher noch nachher ein Gespräch überhaupt! Sie liebt mich nicht mehr! 5 Tage vorher hatten wir noch Spaß an WE und dann so etwas.
Wir sind seit 2001 zusammen und haben vor 2 Jahren geheiratet! Ich (63) habe die Welt nicht verstanden! Ich liebe Sie!
Eine Frage habe ich Ihr noch nicht gestellt! Ob sie vielleicht eine Frau liebt!
Jetzzt kommen alle tollen Ratschläge, ohne Ende, ohne Vorbehalte aber gebraucht wird echte Hilfe kein gequatsche!
Sollte der Trennungsschmerz in 6 Wochen noch da sein, rede mit Deinem Hausarzt und spreche Ihn auf eine Therapie an!
Trotz aller dicken Probleme, Schmerzen und Leid
ein angenehmes Wochenende
Trond
.

23.09.2017 09:32 • #17


A


Heute ist der erste Tag nach dem Ende der Beziehung

x 3


K
Liebe Steffi,
du bist keine Idiotin. Du steckt eben voller Gefühle und das ist gut so. Die meisten hätten nicht anders gehandelt.
Ich konnte mich in deinem Beitrag zum großen Teil selber finden, deswegen schreibe ich, weil ich weiß wie du dich fühlst und wie schwer es ist.
Solche Situationen lassen einen durchdrehen und diese Achterbahnfahrten sind mehr als verständlich.
Hoffentlich konntest du einen etwas klareren Kopf bekommen. Beste Grüße

23.09.2017 18:00 • x 1 #18


K
Auch ich bin wie vor den Kopf geschlagen. Von heut auf morgen hat sich meine Frau von mir getrennt. Insgesamt 13 Jahre davon 4 verheiratet.
Sie hat keine Gefühle mehr für mich und ist verliebt in eine andere Frau.
Ich habe nichts gemerkt. Und wie missing_ schreibt, sich so getäuscht zu haben, diese große Schaupielerei und belogen zu werden ist für mich auch das Schlimmste.
Lernt man jemals wieder einen Menschen zu vertrauen?

Nach 1 Woche bin ich ausgezogen.

26.09.2017 17:38 • x 1 #19


M
Kayla ich denke das uns nichts anderes übrig bleiben wird wieder jemanden zu vertrauen.. nur es fällt um einiges schwerer da man sich ja wieder so täuschen kann.. deswegen achte ich umsomehr auf den charakter einer Person.. umsomehr höre ich wieder auf mein Bauchgefühl und umsomehr schätze ich menschen die das herz am rechten fleck haben! Ich habe mich getäuscht nur ich bin auch irgendwie froh darüber den ich möchte nicht mehr in so einer verlogen Beziehung leben. Ich vertraue auf mich! Mein Gefühl und seit dem ich das wieder mache fällt es mir leichter meine besagte ex zu vergessen.

27.09.2017 12:26 • x 1 #20


M
Steffi!
Wie gehts dir heute? Wie ist die Lage bei dir?

27.09.2017 16:00 • #21


S
Hallo Missing.
Eigentlich gehts mir gerade so richtig schlecht. Wir waren gerade zusammen schwimmen und ich dachte es wäre schön, dann musste sie plötzlich raus und das erste was ihr einfiel war auf dieses sch. verdammte Handy zu gucken was ihre Arbeitskollegin ihr geschrieben hat. Dann hat sie ständig wenn ich mich umgedreht habe auf das Handy geguckt. Will die mich verarschen? Das ist doch keine ehrliche zweite Chance. Mit anderen schreiben ist ja schön und gut, aber ständig mit derselben,? Ich bin total frustriert jetzt. Erst war alles wieder besser und jetzt sowas wieder.

27.09.2017 17:56 • #22


monchichi_82
Was hast du erwartet wie das weitergeht? Worauf basiert diese 2. Chance innerhalb weniger Tage? Konntet ihr in der Kürze der Zeit eure Probleme klären?

27.09.2017 18:11 • #23


S
Zitat von monchichi_82:
Was hast du erwartet wie das weitergeht? Worauf basiert diese 2. Chance innerhalb weniger Tage? Konntet ihr in der Kürze der Zeit eure Probleme klären?

Ich habe gehofft alles wird wie früher. Am besten sofort. Aber das wird wohl nichts.
Das alles hat mir auch ganz schön zugesetzt. Ich bin unsicher und habe ganz schön an Charakter und Lebensfreude eingebüßt.
Ich verstehe sie auch überhaupt nicht. Die letzten Stunden waren als hätte man bei ihr nen Schalter umgelegt. Sie war total nett zu mir und ganz anders als die letzten Tage.

27.09.2017 23:01 • #24


M
Steffi,

Ich denke sie ist so lieb zu dir weil sie dir halt nicht zusätzlich weh tun möchte! Ihr war lange zusammen und jemanden den man gern hat versucht man doch so schonend wie möglich zu behandeln ... bei mir war es so das wie sie mich verlassen hat das ich sofort den Kontakt eingstellt habe.. nie geschrieben hoder sonst etwas.. nach 3 Monaten kam sie an und wollte reden.. ich dachte wow.. sie kochte für mich.. hammer abend.. der s der beste den wir je hatten.. am morgen danach dachte ich moment.. hab ich gerade ihr gewissen beruhigt? Ich frage wie wir weiter machen.. versuchen wir es neu? Sie konnte mir keine Antwort geben weil ich natürlich gesagt habe das sie die andere abschiessen muss weil ich sicher nicht der depp vom dienst bin.. ich mein in meiner SCHUBLADE war ein schönes spielzeug was sicher nicht von uns was.. das war echt der ober schock! Sie räumte es auch nicht weg weil ich durfte ja keine forderungen mehr stellen.. sind ja nicht mehr zusammen.. tja rate wie es geendet hat? Sie *beep* fröhlich die andere und machte mir vor eine echte chance zuhaben.. ich schaute mir das lange an.. sehr lange.. litt wie der oberkoffer. ende der geschichte.. solange sie mit der anderen schreibt ist fix was im Busch! Mach dir nix vor! Würdest du wärst du deine ex sowas machen? NEIN! Sie schon was sagt dir das?

*umarmung* vielleicht täusch ich mich ja.. wer weiss das schon..

28.09.2017 08:57 • #25


B
Hallo allerseits, ach ich frage mich wirklich ob es noch irgendwo ehrliche und treue Menschen gibt....wenn ich das alles hier so lese ....

aber vielleicht war die richtige noch nicht für uns dabei ... denke mir immer wieder das es ja irgendeinen sinn haben muss... und das wir die richtige schon noch treffen werden.....

28.09.2017 10:45 • #26


S
Ich frage mich womit ich das alles verdient habe.
Ich glaube Beziehungen mit Frauen sind noch komplizierter als mit Männern .

28.09.2017 10:56 • #27


B
Das habe ich mich auch gefragt..... antwort hab ich bis heute keine....

hmm ich glaub das kann dir so oder so passieren

28.09.2017 11:20 • #28


S
Ja das kann ja sein, aber irgendwie ist das alles so kompliziert.

28.09.2017 11:26 • #29


M
womit wir das verdient haben? ich geh seit einiger zeit wieder zu Therapie um das herauszufinden! Das schmerzt mich heute noch so unendlich das ich mir oft denke ich bin doch verrückt!

und ja diese Fragen stellt sich bestimmt jede frau mind 100 mal in Ihrem leben die auf Frauen steht.. ich denke aber das Brokenheard recht hast so oder so..

wenn man so meine meinung richtig geliebt hat tut es einfach weh.. immer wieder.. es wird nicht vergessen
eine tolle erfahrung im grunde oder? Glaube nicht das das jeder von sich behaupten kann..

es wird erträglicher versprochen! und bei dir besteht ja noch hoffnung! Ich hoffe für dich deine Freundin erkennt es und du erzählst uns bald eine happy end geschichte!

28.09.2017 11:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag