44

Heute ist wieder so ein Tag

M
habe eben geduscht und mit meiner mama telefoniert, die ja das wochenende hier war. werde noch lesen und dann bald versuchen zu schlafen. mal sehen ob es klappt.

bin zuversichtlicher wegen morgen. habe sogar vom trainer eben schokolade bekommen, das hat mich echt gefreut.

20.05.2013 20:58 • #31


geena27
dann noch einen schönen abend liebe mia und vielleicht lesen wir uns hier ja wieder, auch wenns uns mal besser geht
ich drück dich nochmal
lg geena

20.05.2013 21:18 • #32


A


Heute ist wieder so ein Tag

x 3


M
Liebe geena,

danke und dir auch, hat sehr geholfen das schreiben heute. habe noch einen schönen abend und bis morgen

(grr, sorge vor morgen schleicht sich gerade wieder ein bisschen an)

20.05.2013 21:20 • #33


geena27
liebe miamia,
alles liebe und gute zum geburtstag.
habe trotz allem einen schönen tag und genieße ihn für DICH. denk dran: es ist DEIN tag
glg geena

21.05.2013 09:41 • #34


geena27
seit ein paar tagen geht das schon wieder so, obwohl es keinen kontakt gibt.
ich möchte den typen endlich aus meinem kopf haben.
ständig spukt er drin herum, von so doofen hoffnungsvorstellungen will ich gar nicht reden.

ich will das endlich alles loswerden, will nicht mehr an ihn denken.
hat jemand eine/n idee/vorschlag wie man/frau das am besten bewerkstelligt?

ich flipp echt noch völlig aus deswegen.

21.05.2013 19:57 • #35


V
Hallo geena,
ich kann dir sehr gut nachempfinden,
auch nach fast 8 Monaten geht es mir an manchen Tagen / Wochenenden noch so,
diese Veränderung muss angenommen werden,
du denkst nun klar, muss ich ja, keinen Kontakt
es muss aber auch IN dir ankommen,
wenn man so tief empfunden hat entsteht auch eine tiefe Trauer,
nimm sie an und verdränge sie nicht,
sei froh so empfinden zu können, konnte er offensichtlich nicht,
sei dankbar um die gute Zeit, er wußte es nicht zu schätzen,
freu dich dass du so ein liebevoller Mensch bist, er hat deinen Wert nicht erkannt,

und wenn du dir dies 10000 mal sagen musst, es wird mit der Zeit immer besser, lass die Zeit dein Freund sein, du hast keine Eile, lass es geschehen, man sagt, dass man einmal das ganze Jahr ohne den Partner erleben muss ( ich hoffe mal das ist das Maximum)

ich wünsche dir viel Kraft!

21.05.2013 20:07 • #36


geena27
danke liebe vivia, für deine einfühlsamen worte.
das mit der geduld ist soo eine sache.
manchmal ist sie da, meistens leider nicht.
ich würde schon so gerne neu anfangen, aber er steht mir dabei im weg.
und ich hab manchmal auch das gefühl, (und ich weiß das klingt jetzt völlig irre) er mischt sich (telepathisch) immer noch in mein leben, obwohl er ja die beziehung nicht mehr will.
ich weiß es klingt verrückt.
vermutlich gehört das aber alles zum loslassen und damit fertig werden.
trotzdem macht es mich zeitweise ganz wirr im kopf.
danke jedenfalls für deine gedanken und worte.

ich wünsche dir auch viel kraft und geduld, und dass das jahr für dich schnell um ist

21.05.2013 20:36 • x 1 #37


geena27
heute ist wieder so ein tag, an dem ich ihn furchtbar vermisse, weil es soviel zu erzählen gäbe, vom job, meinen kindern und vieles mehr.
so viele veränderungen.
er war immer ein guter zuhörer und auch ratgeber.
das vermisse ich ganz fürchterlich , denn es gibt niemanden, der das ausgleichen könnte.
keine freundin, nicht meine kinder ...
jetzt sitz ich wieder mal da und die tränen fließen nur so aus mir heraus...
unendliche traurigkeit, die mich grade überfällt, weil ich das alles alleine durchleben muss

05.06.2013 18:44 • #38


M
Hallo geena27,

es ist schon verrückt wie sehr wir leiden müssen. Und die vielen guten Ratschläge wie, Duschen, ratschen, sporteln, rausgehen, jemanden kennenlernen helfen nichts wenn das Herz nach wie vor on top ist. Mir geht es ähnlich, vor gut 2 Monaten nach 5 Jahren verlassen (ich weiß sogar warum) und bekomme sie seit 2 Wochen gar nicht mehr aus dem Kopf. Nun beginnt die heiße Phase, die besonders schwierige und das wird dauern. Wir müssen das einfach aushalten und wenn es noch so weh tut. Wir wissen all, nur die Zeit wird uns helfen. Lass uns durchhalten.
Max

05.06.2013 20:06 • #39


L
Hallo
Ich Klinke mich mal mit ein. Am Samstag habe ich im Auto meines Freundes eine leere Kond. gefunden, als ich darauf ansprach meinte er das er (beruflich bedingt) auf einem Parkplatz Müll eingesammelt hätte, da wäre ihm das rausgefallen.
Ich dachte nur für wie doof hält er mich eigentlich
Was meint ihr dazu?

05.06.2013 20:32 • #40


geena27
hallo max/megn66,
ja lass uns durchhalten, es wird ja besser aber es braucht seine zeit und der schmerz gehört leider dazu, genauso wie die ständigen gedankenkreise...
ich drück dich
geena

05.06.2013 22:23 • #41


geena27
hallo lonche,
lass dich nicht für dumm verkaufen..
lg geena

05.06.2013 22:24 • #42


M
Hallo geena27,

...und eine Trennung hatte immer einen Grund...so bitter es für uns auch ist.
Drück Dich !
Max

06.06.2013 18:35 • #43


geena27
hallo max,
ja da hast du recht und wenn ich wirklich gaaanz ehrlich zu mir selber bin, dann will ich ihn gar nicht zurück, zumindest nicht so wie er war, und bevor er sich ändert friert wohl eher die hölle zu...also eigentlich ...no chance..
lg und halte einfach auch durch, das licht am ende des tunnels ist bald sichtbar
lg geena

07.06.2013 00:36 • #44


M
Hallo geena27,

ich werde es versuchen. Weiß ja auch, dass es keinen Sinn mehr macht, eigentlich...Vertrauen weg und wie sollte es auch zurückkommen?
Durchhalten, durchhalten...wir schaffen es
Lg Max

07.06.2013 18:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag