44

Heute ist wieder so ein Tag

geena27
danke torte78, franzi29,123xyz123
fürs mitlesen und eure anteilnahme.
es ist wirklich gut, dass es dieses forum gibt und menschen, die einem nachfühlen können, wie es einem geht. leider bedeutet das auch, dass ihr auch hier seid weil ihr gerade leidet.
ich drücke euch mal ganz fest und hoffe ihr hattet heute einen guten tag.
meiner war eher mau...naja wie fast alle tage in den letzten wochen

lg geena

13.05.2013 20:27 • #16


geena27
an dem ich am liebsten alle meine guten vorsätze über den haufen werfen würde,
ihn anrufen, noch mal mit ihm reden oder was auch immer machen würde.
das einzige , das mich abhält ist die tatsache, dass ich mich absolut lächerlich machen würde und ich in dieser situation keinen hohn und spott brauchen und ertragen kann. und genau das würde ich von ihm bekommen.
ich könnte kotzen. es ging doch schon ein paar tage ganz gut,
ich habe keine ahnung was ich mit mir anfangen soll, sitze und liege nur herum und mag nicht mal dran denken dass ich vielleicht raus gehe.
da könnte ich ja vielleicht menschen treffen. und davor graut mir ganz fürchterlich.
es gibt nur gaanz wenige, die im moment ein wenig an mich und mein verletztes herz heran dürfen, und die kann ich auch nicht die ganze zeit damit beschäftigen auf mich aufzupassen.
und schon heule ich wieder....
ich hatte doch schon tage ohne das alles....
das muss doch irgendwann mal vorbei sein.
ich weiß, dass es einigen von euch noch sehr viel schlechter geht, dennoch schaff ich es offensichtlich noch nicht alleine mit all dem fertig zu werden.
sage mir seit tagen, ich muss das doch endlich mal alles wieder alleine auf die reihe kriegen, aber irgendwas in mir will nicht ALLEINE schaffen...es ist so.....####### (schreib ich besser nicht)

geena

20.05.2013 10:54 • #17


A


Heute ist wieder so ein Tag

x 3


V
Zitat von geena27:
an dem ich am liebsten alle meine guten vorsätze über den haufen werfen würde,
ihn anrufen, noch mal mit ihm reden oder was auch immer machen würde.
das einzige , das mich abhält ist die tatsache, dass ich mich absolut lächerlich machen würde


Hallo liebe geena,
genau so geht es mir heute auch, die dummen freien Tage!
Ich kämpfe mit mir selber, ich bin eigentlich auch ein Mensch, der das macht nachdem mir ist, doch im Hinterkopf schreit die Vernunft Nein,
wir müssen stark sein (?) und bleiben,(?)
irgendwann wird es besser...nur wann?

ich drück dich

20.05.2013 11:00 • x 1 #18


A
Ach ja, genauso geht es mir heute auch! Aber wir halten durch und rufen ihn NICHT an, weil das ändert nichts! Ich bin gerade einfach losgegangen einen Kaffee trinken... hilft ein ganz kleines bisschen ...weil in meiner Wohnung werde ich verrückt! Kopf hoch, meine Liebe. Es wird wieder besser

20.05.2013 11:04 • x 1 #19


geena27
danke vivia,
aber ich habe dieses stark bleiben und stark sein schon sooo satt,
bin das schon so viele jahre und würde gerne endlich mal nicht mehr stark sein müssen.
mich mal endlich fallen lassen können und nicht immer nur erhobenen hauptes so tun als könnte ich eh alles wunderbar in den griff kriegen.
wobei es, ganz wenige menschen gibt bei denen ich das kann und natürlich auch hier, nicht stark sein zu müssen.
aber es ist so verdammt anstrengend

liebe anna, liebe vivia und all ihr anderen hier im forum und da draußen:
es ist so toll und tröstlich, dass es euch gibt und gleichzeitig auch so traurig, weil ich weiß dass es euch auch nicht besser geht...
ich drücke euch auch

20.05.2013 11:14 • #20


V
Zitat von geena27:
aber ich habe dieses stark bleiben und stark sein schon sooo satt,
bin das schon so viele jahre und würde gerne endlich mal nicht mehr stark sein müssen.
mich mal endlich fallen lassen können und nicht immer nur erhobenen hauptes so tun als könnte ich eh alles wunderbar in den griff kriegen.

Hallo geena,
ich verstehe dich da genau,
ich habe es auch so satt,
man muss seinen Mann stehen, die Familie hat ach so tolle Ratschläge, und die Kinder fordern, er Job fordert...wann darf ich mal fordern

ich bin heute hin- und her gerissen ihn anzurufen um Dinge zu klären
werde mich mit Haushalt ablenken, um ein paar Stunden rum zu bekommen.
schon traurig wie wir hier Beschäftigungstherapien suchen anstatt sich am Tag erfreuen zu können, aber heute ist es extrem sche***

20.05.2013 11:22 • #21


geena27
ja das ist wahr, hab das heute schon mal festgestellt, dass wir menschen uns offensichtlich gerne quälen.
statt nach vorne zu schauen und das schöne, gute und positive zu suchen und zu sehen,
blicken wir in eine kiste voller dunkler gedanken, trauriger gefühle und negativer stimmungen.
warum ist das eigentlich so?
warum hängen wir fest an/in dingen, die uns eigentlich nicht gut tun?
warum fällt es uns menschen (nicht allen natürlich) so schwer uns etwas gutes zu tun und über den traurigen tellerrand zu blicken?

ein guter von freund von mir sagt immer: du weißt, dass hinter den wolken, egal wie grau sie auch sein mögen, immer die sonne scheint.
und ich weiß er hat recht, aber....
und dann gibt es 1000 abers, warum ich die sonne nicht sehen kann
oder will

20.05.2013 11:43 • #22


Andi63
Hallo geena,

hab in meinem Loch ein Licht gefunden, ich möchte es Dir schenken.

LG
Andi

20.05.2013 12:17 • x 1 #23


geena27
hallo andi,
das ist gaaanz lieb von dir,
vielleicht können wir es ja teilen, denn ich denke du kannst es auch gut gebrauchen.
wie geht es dir heute? wie sieht es aus dein licht?
lg geena

20.05.2013 12:25 • #24


Andi63
Zitat von geena27:
hallo andi,
das ist gaaanz lieb von dir,
vielleicht können wir es ja teilen, denn ich denke du kannst es auch gut gebrauchen.
wie geht es dir heute? wie sieht es aus dein licht?
lg geena


Es ist hell und warm, tut gut und erinnert mich an
---- das da.

So und nun geh ich raus aus der Bude. Solls doch regnen, macht mir eh nix mehr aus und ist mir egal. Ich zieh mich Stück für Stück aus meinem Loch.

20.05.2013 12:30 • #25


geena27
schööön,
super andi, ich bewundere wirklich deine stärke, und freu mich für dich...
alles liebe mal für den heutigen tag

20.05.2013 12:45 • #26


M
liebe geena,

wie ist der tag? Warst du schon unterwegs nach der katze schauen?

drück dich

20.05.2013 14:59 • #27


geena27
danke liebe miamia,
ja ich war bei der katze und habe es dann geschafft zwei stunden in der sonne zu sitzen und zu lesen aber auch zu weinen, zuviel erinnerungen und gefühle kommen heute hoch,
aber es hat gut getan und wieder ist es ein ganz klein wenig leichter geworden...
ich glaube so funktioniert loslassen, gaanz langsam aber immer wieder kleine schritte...
ich hoffe du hattest spaß und erfolg beim sport
lg geena

20.05.2013 18:16 • #28


M
ja sport war klasse, habe darüber schon geschrieben. was hast du für den abend geplant?

20.05.2013 19:55 • #29


geena27
bloß einfach fernsehen und nebenbei hier im forum lesen
hab mir ein schönes bad gegönnt, irgendwie ist es jetzt besser ,
mal sehen was der tag morgen so bringt.
und wie sieht dein abend aus?

20.05.2013 20:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag