geena27
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 115
lg und viel kraft wünsche ich dir geena
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
geena27
Mitglied
megn66
Mitglied
geena27
Mitglied
geena27
Mitglied
geena27
Mitglied

Andi63
Mitglied
Zitat von geena27:... weil heute schon wieder so ein tag ist, an dem ich mich furchtbar alleine und einsam fühle, und das obwohl ich den ganzen tag unter menschen war, muss ich das hier leider kundtun...![]()
ich habe keine ahnung was ich mit mir anfangen kann bei diesem schönen wetter. im moment ist es mir fast lieber wenn es regnet, dann hab ich wenigstens nicht das gefühl ich muss hinaus.
abgesehn davon, war ich gestern abend mit einer freundin weg, aber irgendwie kann das auch nichts mehr. ja, das plaudern war nett, aber sonst...nur weg gewesen, damit ich nicht zuhause alleine sitze...

Daniel89
Gast
Zitat von geena27:... weil heute schon wieder so ein tag ist, an dem ich mich furchtbar alleine und einsam fühle, und das obwohl ich den ganzen tag unter menschen war, muss ich das hier leider kundtun...![]()
ich habe keine ahnung was ich mit mir anfangen kann bei diesem schönen wetter. im moment ist es mir fast lieber wenn es regnet, dann hab ich wenigstens nicht das gefühl ich muss hinaus.
abgesehn davon, war ich gestern abend mit einer freundin weg, aber irgendwie kann das auch nichts mehr. ja, das plaudern war nett, aber sonst...nur weg gewesen, damit ich nicht zuhause alleine sitze...

geena27
Mitglied

Andi63
Mitglied
Zitat von geena27:danke lieber andi,
genau das ist der punkt, mein herz ist nicht dabei, das ist nämlich so tot im moment![]()
und auch wenn ich mir selbst aussuche was und wohin ich/wir weggehen, es berührt mich alles nicht.
nur: ständig zuhause sitzen ertrag ich auch nicht....![]()
also ein wirklich dummer teufelskreis ...keine ahnung ob, wann und wie ich mein herz wieder beleben kann...

chaosfee
Mitglied
geena27
Mitglied
geena27
Mitglied
megn66
Mitglied
Hasel82
Gast
geena27
Mitglied