Hier ist mein Traumhaus

K
Regenbogengirl, ich bin da eher konservativ aber sehr tolerant. Heißt, ich brauche mein eigenen Raum und kuschle nur mit einer Frau die nur mit mir kuschelt. Monokuscheli.

05.03.2014 23:23 • #16


K
ich übersah! es handelt sich eindeutig um eine amerikanische Verschwörung! RegenbogenGIRL, ich hätte es wissen müssen! Wohin wird das führen?

05.03.2014 23:26 • #17


A


Hier ist mein Traumhaus

x 3


R
Soll ich dann auf James Bond zum monokuscheln warten?
Wir sind ja dann wohl international, mit deinem ganzen EnglischeinlagenKopfhaus.
Das würde doch passen.

Das Mädchen aus dem Video war übrigens meine Schwester.

Danke für den Gutenachtsong, liebe(r) Hippie- peace Time!
Rauchst du? Nee nä?

Aber komm, Kopfhaus, eine Massa. bekommst du doch für uns alle hin, oder?

Laden wie dann auch die ganzen Exen ein und wieder aus, damit die sehen, wie gut es uns jetzt wieder geht?

05.03.2014 23:54 • #18


A
Guten Morgen, bin gerade aufgewacht. Um diese Zeit beginnt mein tag. Albe haben auch Träume! Darf ich mich im Dachgeschoss einnisten? Mache auch keinen Lärm und bin nachtaktiv.

06.03.2014 00:17 • #19


H
Hi alb., willkommen im urgemütliche DG! Ich werde jetzt ein paar Tage zu einem überregionalen Gruppentreffen reisen.
Die Zelte stehen schon.
Ihr kriegt das sicher auch ohne mich hin.

Aber wehe einer macht sich an meine Grashalme im Frühbeet ran!
Stehen lassen!

See you....habe a good time!

06.03.2014 13:05 • #20


K
Have a good time peace -hippie- Haus!

Welchen Cake hättest Du gerne wenn Du zurück kehrst?

Herzlich Willkommen Alb! Den Umzug etc. müssten wir also Nachts vornehmen?
Ich kenne Deine Gattung recht gut, habe geschmischte feelings euch gegenüber, immerhin plagt ihr mich hin und wieder mit Albträumen, vielleicht aber gestalten sich diese etwas angenehmer wenn man mit einem von Deiner Gattung befreundet ist?
Wie dem auch sei, ich bin tolerant, Du kannst meinetwegen ruhig ins Dachgeschoss einziehen aber bitte nicht in mein Oberstübchen!

06.03.2014 13:42 • #21


H
Einen der leicht macht

Muss los....

06.03.2014 13:58 • #22


K
ok, ich backe Dir einen Luftikuss, da wird ganz viel Luft, und ein paar Küsse untergerührt so dass man danach wie auf Federn dahinschreitet. Wenn noch jemand anderes einen Luftikuss möchte, bitte rechtzeitig bescheid geben, dann nehme ich eine 26 er Form.

06.03.2014 14:24 • #23


H
Fernbrief an Monk:

Ok hör zu Monk, verschone mich mit Deinen Zwanghaftigkeiten, das passt nicht zu einem echten Hippie!

Du rennts 5 mal rein, um zu schauen, ob die Herdplatten aus sind. Immer musst Du überpünktlich sein und manche Dinge laufen bei Dir grundsätzlich nach Schema f. Dabei bist Du doch ein Hippie. Ich weiss nicht wie Du das vereinen kannst?
Auf der einen Seite so unheimlich locker und auf der anderen Seite diese Zwanghaftigkeit!
Du magst keinen Schlips aber bügelst Deine Hemden so lange bis keine einzige Falte mehr zu sehen ist.
Monk hast Du das vergessen? Hippies tragen keine Hemden! Ich darf sie für Dich ja nicht bügeln...ehrlich gesagt vergesse ich dann immer die Bügelfalte weg zu bügeln

Lieber Monk, wenn ich nach Hause komme, dann verschone mich mit Deinen Hemden, die überall im Wohnraum herumhängen!
Sie sind ja schön, so gebügelt und geben unserem zuhause den gewissen Charme aber ich laufe da grundsätzlich beim Blumen giessen dagegen!

Monk....ich komme bald wieder nach Hause....setz schon mal einen echten Hippie- Kaffee auf!

bis bald
HDL

06.03.2014 16:52 • #24


H
Fernbrief 2

Danke für die Kunst niemals das Lachen aufzugeben und nach all dem Regen das positive zu sehen!
Lieber Monk, Du bist so schwierig aber auch so moralisch liebenswürdig!

06.03.2014 17:26 • #25


R
Das ist hier ziemlich high.
Stehen deine Pflänzchen noch alle?

Ich finde es dekadent, dass ihr alle eigene Etagen beziehen wollt. Dann gibt es am Ende ein Hochhaus.
Wie wäre es mit einem englischen Landhaus oder einem alten Gutshof in Südfrankreich, da wachsen deine Grashalme besonders gut.

06.03.2014 22:28 • #26


K
[/quote]Das ist hier ziemlich high.
Stehen deine Pflänzchen noch alle?

Ich finde es dekadent, dass ihr alle eigene Etagen beziehen wollt. Dann gibt es am Ende ein Hochhaus.
Wie wäre es mit einem englischen Landhaus oder einem alten Gutshof in Südfrankreich, da wachsen deine Grashalme besonders gut.[quote]

Die Frage ist doch: sollten die Grashalme besonders gut oder besonders hoch wachsen? In diesem Fall und nur in diesem wäre ein Hochhaus schon angemessen.

06.03.2014 22:37 • #27


R
Kopfhaus

Von dem Luftikuss nehme ich gerne etwas, aber die 26er Form reicht nicht aus.
Ich bin bei diesen Dingen ein Nimmersatt.
Da back besser gleich ein paar Bleche voll, damit die anderen auch noch etwas abbekommen.

Ich möchte heute Abend einen Kuschelabend machen und singe euch in den Schaf.

Man, dass du schon wieder zu Zelten musst. Ist das nicht zu kalt, H-p-t ? Hey bist du eine Person oder mehrere?

06.03.2014 22:38 • #28


M
Zitat:
Ich darf sie für Dich ja nicht bügeln...ehrlich gesagt vergesse ich dann immer die Bügelfalte weg zu bügeln


Genau DAS ist der Knackpunkt liebes Hippiehaus! Du willst es einfach nicht verstehen, ich rede gegen Wände und Du bewirfst mich mit Blumen. Verstehe diese Botschaft sehr wohl!
Die Bügelfalte muss muss muss weggebügelt werden. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren und stolpere ständig über sie. So ist mir ein Leben einfach unmöglich!

p.s. nein Danke, für mich bitte kein Cake und den Kaffee ohne Zucker und Milch.

06.03.2014 22:42 • #29


K
ok ich backe vor. Heißt 10 Bleche Luftikuss und 10 Kannen Theromskaffee (der hat ein wundervoll blumiges Aroma!).

Denke, heute Nacht wird Alb einziehen. Was wollen wir ihm zur Begrüßung reichen?

06.03.2014 22:45 • #30


A


x 4