Hier ist mein Traumhaus

P
Hier wohne ich und all meine Gefühle mit all meinen Gedanken dazu.
Das ist mein Traumhaus mit all den Menschen mit denen ich nicht mehr zusammen leben kann, weil ich sie nicht aushalte oder sie mich nicht aber hier leben wir zusammen.
Hier herrscht Friede in diesem Traumhaus....

05.03.2014 22:36 • #1


K
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Was bringt Dir ein Traumhaus wenns nur in Deinem Kopf ist?

05.03.2014 22:40 • #2


A


Hier ist mein Traumhaus

x 3


P
Hallo Kopfhaus, ich vermeide die alltäglichen Sorgen und lebe meinen Tarum....

peace und dake für Deine Gedanken!

Würden sie alle mit mir zusammen leben müssen...daran wollen wir gar nicht denken

05.03.2014 22:43 • #3


P
...vlt. zieht noch jmd., ein, den man in sein Herz schliessen kann!

05.03.2014 22:44 • #4


H
Willkommen.... brain man

Du wohnst bereits eine Etage höher....

....danke Dir für die Zeit, ich bin gerne Dein Schüler!

Deine Schmerzen teilen wir Tag für Tag und ich bewunder Dich für Deine Tapferkeit, Deinen Mut bis zum Ende weiter zu machen und dafür, dass Du mich kleines Eichhörnchen ins Herz geschlossen hast!

brain man...thank you for the rest of your life!

05.03.2014 22:49 • #5


H
Hallo golem,

machs Dir gemütlich und mampf ruhit die Kekse, die wir nicht haben. Fühl dich wie zuhaus

05.03.2014 22:53 • #6


K
Oh es ist mir eine Ehre
Ich liebe Eichhörnchen aber nur die braunen! Die grauen sind aus Amerika eingewandert und verbreiten sich hier. Und ich spreche nun einmal kein Englisch.
Do you speak german?
are you grey?
or brown?

05.03.2014 22:53 • #7


H
Monk....hab Dich lieb, komm sei nicht sauer und kein Spieverderber, Du weisst doch....wie ich das meine!

05.03.2014 22:56 • #8


H
Huhu Kopfhaus,

hier leben meine Lieblingsmenschen und wenn Du lieb bist, darfst Du bleben.

Kannst auch ruhig mal rumpoltern aber fun ist hier oberstes Gebot!
Benehmen auch versteht sich

05.03.2014 23:01 • #9


K