Hier ist mein Traumhaus

P
Hier wohne ich und all meine Gefühle mit all meinen Gedanken dazu.
Das ist mein Traumhaus mit all den Menschen mit denen ich nicht mehr zusammen leben kann, weil ich sie nicht aushalte oder sie mich nicht aber hier leben wir zusammen.
Hier herrscht Friede in diesem Traumhaus....

05.03.2014 22:36 • #1


K
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Was bringt Dir ein Traumhaus wenns nur in Deinem Kopf ist?

05.03.2014 22:40 • #2


A


Hier ist mein Traumhaus

x 3


P
Hallo Kopfhaus, ich vermeide die alltäglichen Sorgen und lebe meinen Tarum....

peace und dake für Deine Gedanken!

Würden sie alle mit mir zusammen leben müssen...daran wollen wir gar nicht denken

05.03.2014 22:43 • #3


P
...vlt. zieht noch jmd., ein, den man in sein Herz schliessen kann!

05.03.2014 22:44 • #4


H
Willkommen.... brain man

Du wohnst bereits eine Etage höher....

....danke Dir für die Zeit, ich bin gerne Dein Schüler!

Deine Schmerzen teilen wir Tag für Tag und ich bewunder Dich für Deine Tapferkeit, Deinen Mut bis zum Ende weiter zu machen und dafür, dass Du mich kleines Eichhörnchen ins Herz geschlossen hast!

brain man...thank you for the rest of your life!

05.03.2014 22:49 • #5


H
Hallo golem,

machs Dir gemütlich und mampf ruhit die Kekse, die wir nicht haben. Fühl dich wie zuhaus

05.03.2014 22:53 • #6


K
Oh es ist mir eine Ehre
Ich liebe Eichhörnchen aber nur die braunen! Die grauen sind aus Amerika eingewandert und verbreiten sich hier. Und ich spreche nun einmal kein Englisch.
Do you speak german?
are you grey?
or brown?

05.03.2014 22:53 • #7


H
Monk....hab Dich lieb, komm sei nicht sauer und kein Spieverderber, Du weisst doch....wie ich das meine!

05.03.2014 22:56 • #8


H
Huhu Kopfhaus,

hier leben meine Lieblingsmenschen und wenn Du lieb bist, darfst Du bleben.

Kannst auch ruhig mal rumpoltern aber fun ist hier oberstes Gebot!
Benehmen auch versteht sich

05.03.2014 23:01 • #9


K
sauer bin ich nur wenn mein Verdacht sich bestätigt und ich durchs Schlüsselloch beobachte wie beim Duschen die braune Farbe von Deinem Fell läuft. Der tuschkasten neben der Dusche hat mich schon immer irritiert. Sollte all das was zwischen uns war nur Illusion gewesen sein?! Das Eichhörnchen nur ein Schaf im Schlafrock?!

05.03.2014 23:02 • #10


R
Ich zieh mit ins Traumhaus ein. Ich wohne aber dann in beiden Etagen, weil ich nicht mehr alleine wohnen möchte.

Ich teile mit euch Tisch und Bett. Bin halt ein Hippimädchen mit Blumen in Haar und Plateauschuhen an den Füssen. Manchmal trage ich lange Gewänder und manchmal meine knallenge Levis-Jeans.

Ich will aber keine Polygamie und kuschel nur. Ich möchte euch euer Herz erwärmen und freue mich auf euch.

Wir fahren aber mal alle zusammen nach Pan Nang in das Meditationcenter mit dem aller schönsten Ausblick weit und breit, OK?

05.03.2014 23:07 • #11


H
Kophaus, brain man wohnt bereits eine Etage höher!
Er ist ein sehr ruhiger Gast und meldet sich nur gelegentlich eher übersinnlich
verstehst Kopfhaus?

Duschen ist hier auch erlaubt aber bitte abschliessen. Darfst auch singen und gute Laune verbreiten!

05.03.2014 23:08 • #12


H
Regenbogengirl, sei willkommen

Wir werden hier alle friedlich zusammen wohnen...Kekse essen, friedvolle Feste feiern und all die Menschen weiterhin verehren, die in unseren Herzen wohnen!

Ihr dürft gerne auch Bilder aufstellen!

05.03.2014 23:12 • #13


K
Ja ich würde es begrüßen wenn Brain man und ich am selben Tag Geburtstag hätten aber wie wahrscheinlich ist das? Du hast ihn mir immer vorgezogen und nun frage ich Dich nach all den gemeinsam verbrachten Jahren:
Do you like Happy hour more than Happy end? Morly than happy end or mostly than happy end?

05.03.2014 23:18 • #14


H


Zum Einzug!

Nächtle

Gute Nacht
...brain man
...monk
..golem
..kopfhaus
..regenbogengirl

05.03.2014 23:19 • #15


A


x 4