Hier ist mein Traumhaus

M
Zitat:
Monk geht doch wegen seiner Pferdehaarallergie nie in den Pferdestall!
Ich glaube er wollte schon ein paar Eastereggs im Stroh verstecken.
Er liebt dieses Spiel.
Allerdings sind sie immer einfarbig, gestreift und genauso gradlinig bemalt wie seine Bügelfalten.


Wie gut Du mich doch kennst! Allerdings habe ich diese Perdehaarallergie, ich habe eine Allergie gegen alles was lebt. Dennoch habe ich die Nacht dort verbracht, ich habe mich wundgedacht und habe nun einen fiesen Ausschlag. Wasmich am meisten wurmt ist dass der Ausschlag unregelmäßig ist! Ich bin ordnungsliebend und ertrage Unregelmäßigkeiten nicht. Und ja meine Liebe, die Eier sind akurat bemalt, keine Kleckser, keine Farbverwirrungen, selbst die Eiergrößen sind einheitlich.

Asymmetrie bringt mich um!

07.03.2014 18:21 • #46


A
Meine lieben Mitbewohner,

ich bin seit einer Stunde am Arbeiten aber mir geht es ganz und gar nicht gut. Ich habe leichte Depressionen und fühle mich antriebslos. Vielleicht sollte ich mich in Therapie begeben? Kann mir bitte jemand helfen?

Es liegt vielleicht am neuen Kopfkino? Ich mein, es liegt in meiner Natur, es ist meine Lebensaufgabe! Albträume zu verursachen und nun hab ich nur Liebe, Blumen und schöne Dinge im Kopf! Aber mir geht es wirklich schlecht. Ich kann nichts mehr essen, nage nur ein wenig an den Marshmallows um noch ein paar Vitamine zu bekommen aber nichts macht mehr Freude. Was soll ich bloß tun? Meint ihr Therapie würde helfen?

Danke Euer Alb

08.03.2014 02:08 • #47


A


Hier ist mein Traumhaus

x 3


A
Ihr Lieben,

ich bitte euch, euch meine Geschichte durchzulesen und mir zu raten was zu tun ist.
https://www.trennungsschmerzen.de/hier-i ... 17367.html
Ich weiß nicht wie ich diesen Arbeitstag überstehen soll!

Danke Euch,
Euer Alb

08.03.2014 02:11 • #48


A
Ich bin einsam...vielleicht liegt es dran dass ich immer nur Nachts aktiv bin aber es liegt in meiner Natur! Gott sei Dank bin ich kein Vampir, so schlimm ist es nun auch wieder nicht aber mit mir stimmt etwas nicht.
Ich wäre gerne ein Gutmensch wie ihr alle aber ich bin dazu verteufelt Albträume zu produzieren, Nacht für Nacht- meine harte Arbeit für die ich nie Anerkennung erhalte! Immer einsam arbeiten und nie Anerkennung und noch nie wurde ich geliebt! únd nun da ich aus diesem Teufelskreislauf ausbrechen will, bekomme ich Depressionen!

Bitte schickt mir eure Antworten an meine Meldeadresse siehe Link.

Vielen Dank!

08.03.2014 02:29 • #49


M
Lieber Alb,

sei nicht traurig, Du bist gerade umgezogen und erlebst viele neue Eindrücke, zudem versuchst Du Dein Leben zu ändern und suchst nach der Liebe. Natürlich wird man da melacholisch.

Siehst doch mal so: Du machst eine Arbeit die in unserer Gesellschaft tatsächlich wenig Anerkennung findet aber dennoch ist sie unverzichtbar wie viele andere Arbeiten auch! Die Schauspielerin glänzt auf der Bühne aber unten im Dunklen sitzt die Souffleuse, der Schlachter macht harte Arbeit und die Kinder bekommen ihre Mortadella aufs Brot usw.

Und weißt Du, Albträume hat wirklich keiner gern aber sie haben eine wichtige Funktion: sie sind Ausdruck der Seele das etwas im Ungleichgewicht ist. Würdest Du das nicht durch Deine fantasievolle Arbeit hervorzaubern, fehlte uns Menschenkindern ein Zeichen dass etwas nicht stimmt. Genau so wie der körperliche Schmerz. Er sagt uns: diese Körperstelle bitte schonen. Du bist nicht grausam lieber Alb, Du schonst uns sogar denn Du verschlüsselst die Träume so dass wir ungeliebte Wahrheiten so lange vor unserem Bewusstsein verbergen können, bis wir reif sind, diese anzusehen und dann hören die Albträume von ganz alleine auf und Du kannst Deine Arbeit woanders fortsetzen.

Du bist eine Art Künstler, all die Bilder die Du konstruierst! So viel Schöpferkraft, sei stolz auf Dich.

Deine Marry Poppins

08.03.2014 04:01 • #50


R
Schimm schimm schimmering, schimm schimm schimmering, schimm schimm scheruh,
der Mann auf der Schornstein der flüstert mir zu,

Schimm schimm schimmering, schimm schimm schimmering, schimm schimm scheruh ,
der Mann auf dem Schornstein der gibt keine Ruh,

er wünscht mir viel Glück und die Liebe dazuuuu,
er wünscht mir viel Glück und die Liebe dazuuuuuuuuuuuuu..........


Hach ist das herrlich Marie, dass du vorbei gekommen bist und ich mich an dieses Lied aus Marie Poppins erinnern durfte. Den Film habe ich mit meiner Mama gesehen und war mein aller erster Film, den ich im Kino jemals gesehen habe. Danke dafür.

Nun schwebe ich mit dir und deinem Schirn davon, Marie Poppins und Alb, du fliegst mit mir auch ein bisschen davon und bringst uns Glück, du bist doch der Mann auf dem Schornstein.

Lieber Alb, ich drück dich ganz herzlich und fest und danke dir Marie Poppins, dass du vorbei geflogen gekommen bist mit deinem hübschen Spitzenschirm.
Alb, wir nehmen dich in die Mitte und fliegen eine grosse Runde.

Und danke dir, lieber Alb, für die leckeren Mohnbrötchen am frühen Morgen.

08.03.2014 04:40 • #51


A
Danke ihr Lieben!

vielleicht habt ihr recht und ich sollte das ganze mal aus einer anderen perspektive betrachten. Ich merke dass mir das neue Kopfkino- so lieb es auch gemeint war- nicht gut tut. Ich komme mit positiven Bildern einfach nicht klar, ich hab da wenig Fantasie und bekomme Depressionen. Werde also meinem schicksal treu bleiben. Seid mir nicht böse.

p.s. ich sehne mich so nach Liebe. Wisst ihr, mich hat noch nie jemand geliebt. Meint ihr das passiert noch? Ich hab ja auch gute Seiten, ich helfe gerne anderen, mache gerne Frühstück uns so. Bin ich eine gespaltene Persönlichkeit?

09.03.2014 01:52 • #52


H
Ok....Umsetzung gescheitert, ich bleib Autist!

09.03.2014 10:48 • #53


M
Das eine sind Worte liebes Hippiehouse, das andere Taten
Während Du in Deckung bist und nur bereit bist unser gemeinsames Heim zu betreten wenn alles eitler Sonnenschein ist, hat Kopfhaus mich aus dem Stall geholt, mich mit zum Wochenendhaus seiner Eltern mitgenommen und nun trinken wir alle auf der Terasse Thermoskaffee und genießen das Leben.
Wo unterschiedliche Menschen aufeinandertreffen, entstehen Konflikte, die aber zu lösen sind.

Lieber Alb,

nein Du hast keine gespaltene Persönlichkeit, es fühlt sich nur so an weil Du Deine unterschiedlichen Anteile nicht unter Deinen kleinen dunklen Hut bekommst. Es gehört alles zu Dir. Die Träume zu kreieren, sowie das Brötchenholen.
Und natürlich wirst Du die Liebe erleben! Melde Dich doch mal in einer Alb-Partnerbörse an. Eine kleine Albin bei uns im Ort wär doch was
Kopf hoch lieber Alb

gelöste Grüße,
Monk

09.03.2014 12:48 • #54


H
Ich wünsch Euch viel Spass Monk,
der Autist wird jetzt auch in die Sonne gehen!

Ich schenke Euch das Haus, da ich nicht an diesen Werten hänge!

lg H-p-t

PS: Werdet alle glücklich!

09.03.2014 13:30 • #55


M
nein Hippiehouse, es ist DEIN Traumhaus, wir ziehen aus. Vielleicht findest Du Mitbewohner die Dich glücklich machen. Ist nicht böse gemeint. Wir suchen uns ein neues Heim.

Alles Liebe, war schön mit Dir,

Dein Monk

09.03.2014 13:44 • #56


A
Ihr Lieben,

ich möchte euch für eure Gastfreundlichkeit danken und mich verabschieden, auch ich ziehe aus. Monk hat recht, es ist HippisHouse und sie fühlt sich nicht wohl mit uns. Ich akzeptiere das.

Liebe Grüße von Eurem Alb

10.03.2014 02:20 • #57


R
Interessant, ein leerstehendes Traumhaus. Dies ist doch mal ein prägnantes Beispiel für eine gescheiterte Beziehung

11.03.2014 16:59 • #58


F
Echt ej! Da kann man mal sehen, wie solche Hippiekomunen scheitern. Aus purer menschlicher Dummheit. Ich plädiere für das alte Kaiserreich und seine Erziehungsanstalten. Freiheit macht die meisten Menschen ganz fahrig, hippelig, ganz unglücklich...oahhhh...oahhhh...ICH und frei entscheiden?! Oh ne, bitte nicht! Ich will lieber leiden unter ir gend etwas, hauptsache man nimmt mir das Zepter aus der Hand! Ist hier jemand, unter dem ich leiden darf?

05.06.2014 16:57 • #59


A


x 4