Hier ist mein Traumhaus

K
Americangirl, ich möchte an der Kuschelnacht nicht teilnehmen, mein monokuscheliglaube duldet es nicht, bin da dogmatisch, horche aber zu gerne Deiner Nachtigallstimme. Welches Lied wirst Du singen?

06.03.2014 22:48 • #31


R
Ich bügle nicht mehr. Ich lasse bügeln.
Immer adrett in der hübschen Bluse mit Bügelfalte, ich muss grad mal gucken, ach nee, ohne, sie ist einfach perfekt, ohne dass ich es wusste.

@ Kopfhaus
Alp bekommt ein von uns ein Kopfkino und Marschmellos zur Begrüssung.

06.03.2014 22:53 • #32


A


Hier ist mein Traumhaus

x 3


K
Zitat:
Alp bekommt ein von uns ein Kopfkino und Marschmellos zur Begrüssung.


Das ist zuckersüß! Eine gute Idee! Ein Kopfkino- darauf hätte ich gleich kommen müssen denn was läge näher!

06.03.2014 22:56 • #33


R
@Kopfhaus

Ohne dich kuschel ich aber nicht, wir können doch wie die kleinen Hunde zusammen im Körbchen sitzen und uns nur gegenseitig wärmen, sonst bist du ja gleich Aussenseiter und wirst gemobbt. Das ist doch nicht schön. Aber ich will dich auch nicht drängen. Dann machst du den Portier und lässt die Gäste rein.

Ich singe euch stoned in Paradise

06.03.2014 23:00 • #34


K
Das ist äußerst charmant von Dir Americangirl aber ich kann nicht aus meiner Haut.

Zitat:
sonst bist du ja gleich Aussenseiter und wirst gemobbt. Das ist doch nicht schön. Aber ich will dich auch nicht drängen.


Ich denke nicht dass das geschehen wird, hier sind freidliche Mächte am Werk und es ist vielleicht gut wenn einer den Überblick bewahrt.

Zitat:
Dann machst du den Portier und lässt die Gäste rein.


Das werde ich gerne tun.

Zitat:
Ich singe euch stoned in Paradise zwinkern


Es wird mir eine große Freude sein.

06.03.2014 23:46 • #35


A
Gutem Morgen,

uuuuuhhh vor so einem Umzug schläft es sich stets schlecht, habe nicht gut geträumt. Hab mein Hab und Gut in kleine Streichholzschachteln gepackt, verschnürt, die Hölzer an Caritas gespendet und meine Topfpflanzen (blühen Nachts) unter die Arme genommen und mich auf in mein neues Heim gemacht. Etwas unbehaglich war mir schon, so ein Abschied ist nie leicht. Habe nun die letzten 10 Jahre in vertrauten Köpfen gewohnt aber man muss auch mal neues wagen.

Als ich dann in mein neues Dachstübchen kam, war ich sowas von Erfreut! Habt lieben Dank ihr Gutmenschen! Ich brauchte schon lange dringend ein neues Kopfkino. War schon so eingefahren, immer die gleichen Bilder von Krieg und Trennung, von Dunkelheit und Schmerz. Ich hatte sie satt. Werde mich nun an den Mallows stärken, meine spitzen Zähne ins weiche Fleisch schlagen und dann auf ans Tageswerk.

Danke auch für die Willkommenskette über meiner Tür!

07.03.2014 01:09 • #36


H
Fernbrief an derzeitige Bewohner- sprich Hausbesetzer

Sry....ich werde nicht mehr nach Hause kommen, ich habe Angst vor Euch!

Hemden bügelnde, Luftikuss- cake- Essende, monokuschelwütige
......ahhhhhhhhhh

Sie brauchen mich hier

07.03.2014 01:12 • #37


R
Nee nääääh, das willst mir doch nicht antun, H-p-t.

Obwohl ich noch nie eine Affäre hatte, komme ich mir nun so vor, als wenn du mich nun im Stich lässt, mit fadenscheinigen Begründungen.

Ich habe doch Verlustängste und schon des wegen, aus reinem egoistischem Selbstschutz, gehe ich keine Affäre ein. Das hört sich nach Aussen immer so stark an, das ich das nie machen würde, aber der wahre Grund ist, dass ich einfach zu ängstlich und zu feige bin, für solche Abendteuer, bei der die Fehlerquote schon bei geschätzten 95% liegt.

Ich brauche Sicherheit. Da habe ich was mit Kopfhaus und Kopfkino gemeinsam, die wollen auch nicht kuscheln, weil sie schon im Vorfeld Angst haben sich in mich zu verlieben. Kann ich ja verstehn, aber was soll ich denn in einer Hippiekommune, wenn Love and Peace, bei Peace endet.

Und nun lässt du mich mit den Nichtkuschlern und Nachtaktiven alleine.

Was hast du dagegen, dass ich mir meine Blusen bügeln lasse? Ich sehe damit immer so schön frisch aus, wie ein Küken aus dem Ei gepellt. Oder bist du etwa zu Hause unentbehrlich, weil du dort bügeln musst?

07.03.2014 02:09 • #38


M
Peace Hippie Mädchen, Du warst diejenige die Frieden predigte, uns einludst und nun diese Intoleranz von Dir! Stell Dir vor, wir hätten schon gekuschelt und gingen dann so wieder auseinander! Das ist der Grund weshalb ich mich nie auf Affären einlasse! Erst schwebt man auf Wolke 7 und keine 12 Stunden später wird man entsorgt!

Wenn ihr mich sucht, ich schlafe im Pferdestall!

07.03.2014 02:23 • #39


R
Alp, schön dass du jetzt eingezogen bist.

Holst du denn Morgens frische Brötchen, für uns, bevor du schlafen gehst? Dann können wir noch gemeinsam frühstücken.

Kann auch ein Obstsalat mit Naturjogurt sein, den du zauberst. Das finde ich ganz praktisch mit dir.

07.03.2014 02:23 • #40


A
muss es kurz machen, bin gerade Traumaktiv, darf keine zu großen Pausen machen, sonst wacht sie auf.

Gerne hole ich euch Brötchen. Ich gehe so um 5:30 Uhr schlafen, da haben die Bäcker schon auf. Mögt ihr Mohnbrötchen? Ich knabbere gerne diese kleinen schwarzen Kügelchen vom Brötchen. Joghurt ist um diese Zeit etwas problematisch aber ich habe ein Glas Nutella in einer der Streichholzschachteln. Ihr könnt euch gerne bedienen.

07.03.2014 02:56 • #41


K
Hallo ihr Lieben!

Ich sende Euch Mohnbrötchenessend einen sonnigen Gruß aus dem Büro. Danke Alb! Sagt mal, seid ihr allesamt Alben? Alle nachtaktiv? Ich halte mich an die bürgerlichen Sprechzeichen. Seis drum, ich habe wunderbar geschlafen und ich hoffe, dass ihr euren kleinen Zwist beilegt und Hippiehouse bald wieder Heim kommt! Hippiehaus, warum sprichst Du mit einem Mal von Besetzung? Bitte fasst euch ein Herz und holt Monk aus dem Pferdestall. Ich habe ihm heute Morgen ein Mohnbrötchen und Thermoskaffe in den Stall gebarcht, er schaute ziemlich zerzaust drein.

07.03.2014 11:29 • #42


H
Fernbrief an Mitbewohner

na ihr Lieben? Geht's gut? Habt ihr schon die Blümchenbikinis rausgesucht?

Da ich Autist bin, halte ich weder vom Mono- Kuscheln, noch vom Gruppenkuscheln etwas.
Der Doc meinte, es wäre die beste Therapie.

Alb wird sich schon einleben. Klingt ja ganz gut Euer Zusammenleben

Monk geht doch wegen seiner Pferdehaarallergie nie in den Pferdestall!
Ich glaube er wollte schon ein paar Eastereggs im Stroh verstecken.
Er liebt dieses Spiel.
Allerdings sind sie immer einfarbig, gestreift und genauso gradlinig bemalt wie seine Bügelfalten.

Ich habe heute Morgen bereits eine Hippie- Trecker- Tour mit einigen Konzert- Fans hinter mir.
Bin jetzt bereits total ko. Mal sehen, nachher arbeiten wir weiter an dem Osterkonzert

(war echt fun!)

Werd jetzt erstmal in mein Zelt..

Nachher geh ich noch Gänseblümchenkränze ..

see you

07.03.2014 15:55 • #43


H
Sende Euch den neusten Hit...

07.03.2014 16:04 • #44


K
Zitat:
Da ich Autist bin, halte ich weder vom Mono- Kuscheln, noch vom Gruppenkuscheln etwas.
Der Doc meinte, es wäre die beste Therapie.


Diese Nachricht trifft mich wie ein Schlag! Meine Ex sind allesamt Autisten, ich fühle mich ihnen zugeneigt, sie leben in ihrer ganz eigenen Welt, man muss ihr Fell mit Samthandschuhen anfassen, sie nicht verschrecken. Sei Dir sicher dass ich Dir nie zu nahe kommen werde.

Zitat:
Ich habe heute Morgen bereits eine Hippie- Trecker- Tour mit einigen Konzert- Fans hinter mir.
Bin jetzt bereits total ko. Mal sehen, nachher arbeiten wir weiter an dem Osterkonzert zunge raus strecken


Oder sind das wieder einer Deiner Trickserein? Das tönt wenig autistisch! Mimikry-Girl! Halte mich nicht zum Narren!

07.03.2014 18:14 • #45


A


x 4