Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

411

High Heels zum Date?

Balu85
Zitat von Arella:
Und geht ungeleitet.

🤦‍♂ ich hab zuerst unbekleidet gelesen....aber wenn die Schuhe schick sind fällt das ja vielleicht gar nicht weiter auf. 😜

x 2 #211

Arella
Ich gehe auch nicht davon aus, dass das Date der TE dann immer HighHeels erwartet. Weil das hier irgendwo angesprochen wurde, dass es sein kann, wenn man gebrezelt zum Date erscheint, dies dann immer so handhaben zu sollen.
Keine Frau erwartet doch, dass der Herr nun ein Leben lang, ihr bei jeder Gelegenheit in den Mantel "hilft".
Ebenso kann man und sollte man mit Partner auf eine bestimmte Alltags-Form achten, aber es kann doch durchaus auch eine Jogginghose sein.
Gibt übrigens sehr schöne heute. Auch in Form.
Sowas von CK z.B.
Da haben doch einige Designer etwas entworfen.
Muss ja nicht die Supermarktbux sein.
Aber wenn sie dann ab und zu mit ihm ausgeht....
Dann kann sie ruhig mal das ganz große Fischbesteck auflegen.

x 1 #212

A

High Heels zum Date?

x 3

Arella
Zitat von Balu85:
ich hab zuerst unbekleidet gelesen.

Eine freudsche Fehlleistung, nennt man das wohl. 😄

Balu85
Zitat von Arella:
aber es kann doch durchaus auch eine Jogginghose sein.

In Jogginghose gehe ich maximal im Dunkeln zur Briefkasten oder bring die Mülltonne an die Straße.

x 1 #214

F
Zitat von laralala:
Es gibt Jeans die sehr weiblich sind. Röhre Diese weiten Jeans zählen weniger dazu.

Jeans tragen auch Männer.
Daher ist da nix weiblich dran.

In manchen Ländern wird über den deutschen Frauenlook (Jeans, Hoodie, Sneaker) geschmunzelt.

F
Zitat von Arella:
aber es kann doch durchaus auch eine Jogginghose sein.

Zum Joggen 👍

Balu85
Zitat von Felica2024:
Jeans tragen auch Männer.
Daher ist da nix weiblich dran.

hm.....manche Männer tragen auch Röcke....sind diese dann auch nicht mehr "weiblich"? 🤔

K
Zitat von Balu85:
hm.....manche Männer tragen auch Röcke....sind diese dann auch nicht mehr "weiblich"? 🤔

Okay, das ist beides nicht logisch 😅

x 1 #218

F
Zitat von Balu85:

Schottenrock?

F
Zitat von kata_smiles:
Okay, das ist beides nicht logisch 😅

Mode ist ja nicht logisch.

Zum Glück Geschmackssache.

Viele Menschen haben gewisse Vorstellungen von Äußerlichkeiten.

Ich mag zum Beispiel auch keine langen Haare für Männer, kurze Haare für Frauen.....

Macht doch nix 😁

K
Zitat von Felica2024:
Mode ist ja nicht logisch. Zum Glück Geschmackssache. Viele Menschen haben gewisse Vorstellungen von Äußerlichkeiten. Ich mag zum Beispiel auch ...

Eh nicht.

S
Zitat von Felica2024:
Schottenrock?

Und die Frage ist immer die...
...hat er darunter was an, oder nicht?

x 1 #222

F
Zitat von Schnuddel74:
Und die Frage ist immer die... ...hat er darunter was an, oder nicht?

Fragen sich das Männer bei Frauen auch?

x 1 #223

S
Zitat von Felica2024:
Fragen sich das Männer bei Frauen auch?

Ich weiß, aber ich wollte es nicht aussprechen... 🙈

x 1 #224

S
Zitat von Balu85:
🤦‍♂ ich hab zuerst unbekleidet gelesen....aber wenn die Schuhe schick sind fällt das ja vielleicht gar nicht weiter auf. ...

Ich könnte schreien...🤣.

Und da muss ich wieder and den Thread denken "Ist da mehr zwischen den beiden"...
...dreimal darfst du raten was ich da immer lese🙈.

x 1 #225

A

x 4