Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

411

High Heels zum Date?

F
Zitat von Schnuddel74:
Ich weiß, aber ich wollte es nicht aussprechen... 🙈

Ich glaube, ohne ist häufiger als man(n) denkt. 🙈

x 1 #226

S
Zitat von Felica2024:
Ich glaube, ohne ist häufiger als man(n) denkt. 🙈

Naja danke, jetzt bekomme ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf... 😉

x 1 #227

A

High Heels zum Date?

x 3

Besserwisser60
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, mich wundert es nicht, wenn verschiedene Personen keinen Partner finden, wenn sie sich mit derlei äußerlichen Oberflächlichkeiten aufhalten.
Es ist doch sowas von unwichtig ob jemand High Heels trägt oder nicht, Haare lang oder kurz sind oder die Frau Rock trägt oder Hose, ob der Mann raucht oder nicht....

Wichtig ist das Gesamtpaket, es kommt auf die Austrahlung an und auf die Lebenserfahrung und die emotionale Intelligenz. Und ja, gefallen sollte das GGü auch, aber das mache ich doch nicht davon abhängig ob jemand lange oder kurze Haare trägt oder Glatze hat oder der Mann 4 cm kleiner ist oder oder oder....

Vielleicht bin ich auch einfach nur eine aussterbende Spezies Cooles Gesicht

x 1 #228

J
Zitat von Schnuddel74:
Und da muss ich wieder and den Thread denken "Ist da mehr zwischen den beiden"...
...dreimal darfst du raten was ich da immer lese.

🤣

Cagy
...
Wann ist denn nun das Date ?

x 2 #230

F
Zitat von Besserwisser60:
ob der Mann raucht oder nicht....

Nee, das finde ich überhaupt nicht unwichtig.

x 2 #231

F
Zitat von Cagy:
... Wann ist denn nun das Date ?

Heute

F
Wichtig ist das Gesamtpaket, es kommt auf die Austrahlung an und auf die Lebenserfahrung und die emotionale Intelligenz.

Und auf die Übernahme der Rechnung in Restaurants, oder? 😉

Gut, dass wir alle verschieden sind

Balu85
Zitat von Felica2024:
Schottenrock?

den meinte ich zwar nicht vorrangig und ich weiß nicht, ich denke der wäre da als Argumentationsgrundlage auch recht dünn. Ist ja eher sowas wie Kulturgut oder so. Nein gibt ja genug Männer die Wickelröcke z.B. tragen. Sieht man z.B. auch in der Gothic-Szene relativ häufig.

F
Zitat von Balu85:
gibt ja genug Männer die Wickelröcke z.B. tragen. Sieht man z.B. auch in der Gothic-Szene relativ häufig.

Das stimmt. Wobei das nicht der Mehrzahl entspricht. Aber da ist jedes Modell special und besonders und kann nicht mit den "Normalos", zu denen ich mich zähle, verglichen werden.

Tauberich
Zitat von ElGatoRojo:
Ja und? Mit Hi-heels geht man mehr oder minder auf Zehenspitzen.Ähnlich so wie beim Baletttanz - es bedeutet einfach eine andere Körperspannung und ...

Hast mich missverstanden, geht mir darum, dass lalala für mich sich eher wie lololo anfühlt. Oder so ähnlich🤪

Balu85
Zitat von Felica2024:
Aber da ist jedes Modell special und besonders und kann nicht mit den "Normalos"

was meinst du damit? Das diese jeder individuell für sich genäht hat? Jain gibt es natürlich auch, aber viele kaufen die auch einfach. Auch in anderen Kreisen sind Röcke jetzt nicht so selten. Aber ja Mainstream ist es nicht.
Auf der anderen Seite....viele Normalos rennen auch in Jogginghosen einkaufen oder sonst wo hin. Männer wie Frauen.

S
Zitat von ElGatoRojo:
Ja und? Mit Hi-heels geht man mehr oder minder auf Zehenspitzen.Ähnlich so wie beim Baletttanz - es bedeutet einfach eine andere Körperspannung und ...

Dann sollten aber Männer auch welche tragen... 😉

Arella
Vielleicht bin ich auch einfach nur eine aussterbende Spezies

Ach nein, bist du doch nicht. Ich geh mal stark davon aus, dass die beiden sich auch was zu sagen haben.

FloraVita
Zitat von Schnuddel74:
Dann sollten aber Männer auch welche tragen... 😉

Gibt doch schon solch "Tantchen". Bitte nicht noch mehr...

A

x 4