Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4488
Zitat von Schnuddel74:Ich weiß, aber ich wollte es nicht aussprechen... 🙈
Ich glaube, ohne ist häufiger als man(n) denkt. 🙈
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich weiß, aber ich wollte es nicht aussprechen... 🙈
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich glaube, ohne ist häufiger als man(n) denkt. 🙈
Besserwisser60
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Und da muss ich wieder and den Thread denken "Ist da mehr zwischen den beiden"...
...dreimal darfst du raten was ich da immer lese.
Cagy
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:ob der Mann raucht oder nicht....
Felica2024
Mitglied
Zitat von Cagy:... Wann ist denn nun das Date ?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Wichtig ist das Gesamtpaket, es kommt auf die Austrahlung an und auf die Lebenserfahrung und die emotionale Intelligenz.
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Schottenrock?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:gibt ja genug Männer die Wickelröcke z.B. tragen. Sieht man z.B. auch in der Gothic-Szene relativ häufig.
Tauberich
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ja und? Mit Hi-heels geht man mehr oder minder auf Zehenspitzen.Ähnlich so wie beim Baletttanz - es bedeutet einfach eine andere Körperspannung und ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Aber da ist jedes Modell special und besonders und kann nicht mit den "Normalos"
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ja und? Mit Hi-heels geht man mehr oder minder auf Zehenspitzen.Ähnlich so wie beim Baletttanz - es bedeutet einfach eine andere Körperspannung und ...
Arella
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Vielleicht bin ich auch einfach nur eine aussterbende Spezies
FloraVita
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Dann sollten aber Männer auch welche tragen... 😉