FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14194
Zitat von Arella:Tibeter und Mongolen in Röcken.
Lass das die Mongolen nicht lesen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:ob der Mann raucht oder nicht....
Zitat von Besserwisser60:und auf die Lebenserfahrung und die emotionale Intelligenz.
Zitat von Besserwisser60:Und ja, gefallen sollte das GGü auch, aber das mache ich doch nicht davon abhängig ob jemand lange oder kurze Haare trägt oder Glatze hat
FloraVita
Mitglied
Zitat von Arella:Tibeter und Mongolen in Röcken.
Arella
Gast
Zitat von FloraVita:Lass das die Mongolen nicht lesen . Unter ihrem langen Kaftan tragen Männer Hosen.
Debby
Mitglied
Zitat von laralala:Wäre das too much?
Was ich dazu sagen möchte, ich trage High Heels eigentlich regelmässig.
Balu85
Mitglied
Zitat von Debby:womit ich glaube, ihn sein Verstand berauben zu können
Debby
Mitglied
Zitat von Balu85:hm...dann stelle ich mir die Gesprächsverläufe für dich irgendwie schwierig vor. Wenn so eine Hohlbirne vor einem sitzt....
Balu85
Mitglied
Zitat von Debby:Ich wüsste jetzt ernsthaft nicht, warum es für mich irgendwie schwierig werden soll?
CanisaWuff
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von laralala:Es gibt Jeans die sehr weiblich sind. Röhre

Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:wenn es natürlich ein Unterschied ist ob Erwin eine nach der anderen ansteckt und immer und überall raucht oder immer vor die Tür geht und es im Auto auch tabu ist.
Debby
Mitglied
Zitat von Balu85:das du ihn um diesen gebracht hast ist es dann nicht mehr weit her damit.
Balu85
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:der Verstand steht dann ein wenig tiefer.
Zitat von Felica2024:Ist es nicht
Zitat von Felica2024:Es geht um eine Einstellung zum eigenen Körper, ein gewisser Lifestyle.
Debby
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von Error:Am besten noch ne Konfektionsgröße zu klein, so kann der Dating-Partner Dir direkt die Wünsche von den Lippen ablesen
Error
Mitglied
Zitat von Arella:Nana, ist dem Herrn Error heute Abend eine kleine Überspannungsspitze in sein System gefahren?😯