Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

411

High Heels zum Date?

Arella
Zitat von Schnuddel74:
Dann sollten aber Männer auch welche tragen...

Auf keinen Fall! Gegen Männer in Schottenröcken und Asiaten in Röcken und Gewändern hätte ich nichts.
Tibeter und Mongolen in Röcken.
Definitiv heiß!

x 1 #241

Balu85
Zitat von Besserwisser60:
ob der Mann raucht oder nicht....

also ich bin Raucher und kann verstehen wenn eine Frau sagt "ne möchte ich nicht". Auch wenn es natürlich ein Unterschied ist ob Erwin eine nach der anderen ansteckt und immer und überall raucht oder immer vor die Tür geht und es im Auto auch tabu ist. Aber das sind so Dinge die finde ich schon wichtig.

und auf die Lebenserfahrung und die emotionale Intelligenz.

hm..ja, aber wie es darum bestellt ist erfährt man ja erst beim Kennenlernen. Und da stehen oftmals halt die offensichtlichen Dinge im Weg.
Und ja, gefallen sollte das GGü auch, aber das mache ich doch nicht davon abhängig ob jemand lange oder kurze Haare trägt oder Glatze hat

Ok....ich oute mich....ich bin oberflächlich. Es gibt Ausnahmen aber eine Frau mit Glatze wäre jetzt nichts für mich.
Auch wenn es das Problem des verstopfen Abflusses in der Dusche natürlich extrem minimieren würde.

x 1 #242

A

High Heels zum Date?

x 3

FloraVita
Zitat von Arella:
Tibeter und Mongolen in Röcken.

Lass das die Mongolen nicht lesen Grinsendes Gesicht . Unter ihrem langen Kaftan tragen Männer Hosen.

x 1 #243

Arella
Zitat von FloraVita:
Lass das die Mongolen nicht lesen . Unter ihrem langen Kaftan tragen Männer Hosen.

Da könnte ich drüber wegsehen.🤪🫢 Bzw. drunter…

x 1 #244

D
Zitat von laralala:
Wäre das too much?

Was ich dazu sagen möchte, ich trage High Heels eigentlich regelmässig.

Nur mal so … Ich ziehe mich so an, womit ich glaube, ihn sein Verstand berauben zu können .. Und da gehören High Heels in mein Repertoire dazu.

x 2 #245

Balu85
Zitat von Debby:
womit ich glaube, ihn sein Verstand berauben zu können

hm...dann stelle ich mir die Gesprächsverläufe für dich irgendwie schwierig vor. Wenn so eine Hohlbirne vor einem sitzt.... 🤔

D
Zitat von Balu85:
hm...dann stelle ich mir die Gesprächsverläufe für dich irgendwie schwierig vor. Wenn so eine Hohlbirne vor einem sitzt....

Ich wüsste jetzt ernsthaft nicht, warum es für mich irgendwie schwierig werden soll? 🤔

Erzähl mal, welchen Blinden Fleck habe ich, wenn ich so agiere ?

Balu85
Zitat von Debby:
Ich wüsste jetzt ernsthaft nicht, warum es für mich irgendwie schwierig werden soll?

ok...auch wenn es ein wenig scherzhaft gemeint war wundere ich mich das du das nicht verstehst.
Dann anders....für die Kommunikation benötigt man in aller Regel seinen Verstand...wenn du soooo super ausschaust das du ihn um diesen gebracht hast ist es dann nicht mehr weit her damit.

CanisaWuff
@Balu85 der Verstand steht dann ein wenig tiefer.

x 1 #249

Error
Zitat von laralala:
Es gibt Jeans die sehr weiblich sind. Röhre

Am besten noch ne Konfektionsgröße zu klein, so kann der Dating-Partner Dir direkt die Wünsche von den Lippen ablesen Kichernder Smiley

x 1 #250

F
Zitat von Balu85:
wenn es natürlich ein Unterschied ist ob Erwin eine nach der anderen ansteckt und immer und überall raucht oder immer vor die Tür geht und es im Auto auch tabu ist.

Ist es nicht

Es geht um eine Einstellung zum eigenen Körper, ein gewisser Lifestyle.
Das hat nichts mit dem Geruch zu tun. Ich rieche es sogar gerne. Aber als Vater/ Mutter mit Verantwortung sollte mit dem Quatsch Schluss sein.

D
Zitat von Balu85:
das du ihn um diesen gebracht hast ist es dann nicht mehr weit her damit.

Mein Gott , dann ist das so … 🤷‍♀

Balu85
Zitat von CanisaWuff:
der Verstand steht dann ein wenig tiefer.

hm.....ja...gut also geht es dann über nonverbale Kommunikation. Zeichensprache mit der Wünschelrute oder so.

Zitat von Felica2024:
Ist es nicht

für mich ist das durchaus ein unterschied
Zitat von Felica2024:
Es geht um eine Einstellung zum eigenen Körper, ein gewisser Lifestyle.

...aha...und was für ein Lifestyle soll das bitte sein?

D
@Balu85 , deine ganze Argumentation so aufgebaut, dass bei meiner Herangehensweise irgendwelche negative Konsequenzen Drohnen könnte… Die sehen nicht. Benenne sie .

Arella
Zitat von Error:
Am besten noch ne Konfektionsgröße zu klein, so kann der Dating-Partner Dir direkt die Wünsche von den Lippen ablesen

Nana, ist dem Herrn Error heute Abend eine kleine Überspannungsspitze in sein System gefahren?😯

x 2 #255

A

x 4