Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

411

High Heels zum Date?

Error
Zitat von Arella:
Nana, ist dem Herrn Error heute Abend eine kleine Überspannungsspitze in sein System gefahren?😯

Ganz bestimmt nicht - es gibt nix Ekligeres als FfH.

F
Zitat von Balu85:
aha...und was für ein Lifestyle soll das bitte sein?

Teure Selbstverstümmelung. Oder möchtest Du Nikotinabusus ernsthaft diskutieren?

A

High Heels zum Date?

x 3

F
Zitat von Balu85:
für mich ist das durchaus ein unterschied

Inwiefern?

Balu85
Zitat von Felica2024:
Teure Selbstverstümmelung. Oder möchtest Du Nikotinabusus ernsthaft diskutieren?

OK, unter Lifestyle habe ich eher etwas anders verstanden. Weil Rauchen ja jetzt quer durch alle Schichten betrieben wird.
Nur der Preis der Konsummittels dürfte da vermutlich variieren.
Zitat von Felica2024:
Inwiefern?

Insofern das dann weder die Bude noch das Auto danach riecht. Und kalter Rauch riecht nicht gut.

Balu85
Zitat von Debby:
deine ganze Argumentation so aufgebaut, dass bei meiner Herangehensweise irgendwelche negative Konsequenzen Drohnen könnte… Die sehen nicht. Benenne sie .

öhm nö....wie ich schon sagte war es eher scherzhaft gemeint. Keine Ahnung warum eine Damen heute wieder bissl zickig sind.

Balu85
Zitat von Error:
FfH

?

F
Zitat von Balu85:
OK, unter Lifestyle habe ich eher etwas anders verstanden. Weil Rauchen ja jetzt quer durch alle Schichten betrieben wird. Nur der Preis der ...

Es geht um das, was man seinen Körper antut.

Ich habe selber gern geraucht, aber irgendwann sollte man doch Verantwortung übernehmen.
Noch dazu das ganze Geld.

In unserem Freundeskreis raucht keiner mehr.

F
Zitat von Balu85:
Insofern das dann weder die Bude noch das Auto danach riecht. Und kalter Rauch riecht nicht gut.

Aber Du riechst danach.

Balu85
ah....ich verstehe. Der militante Exraucher. Ja, ich denke das ist jedem seine Entscheidung. Das es nicht förderlich für die Gesundheit ist weiß ja seit vielen Jahren so ziemlich jeder.
Zitat von Felica2024:
Noch dazu das ganze Geld.

das stimmt....deswegen hab ich ja keine High Heels. 😉

Zitat von Felica2024:
Aber Du riechst danach.

Ist dennoch ein Unterschied und wenn dann ja mein Problem wenn andere mir deswegen aus dem weg gehen. Andere handhaben das beim Essen oder Parfüm ja auch....da fragt ja auch keiner ob es andere Stört ob jemand riecht wie eine Warenprobe aus'm Douglas.

x 1 #264

Error
Zitat von Balu85:
?

.... frisst Hose

Balu85
Zitat von Error:
frisst Hose

Ahh....ok....google spuckte mir nur Radio Hessen aus. Aber das erschien mir nicht wirklich schlüssig.
Bei uns nennt man das Kamelfuß 👀

x 1 #266

Error
Zitat von Balu85:
Ahh....ok....google spuckte mir nur Radio Hessen aus. Aber das erschien mir nicht wirklich schlüssig. Bei uns nennt man das Kamelfuß 👀

Passt ja, der Spruch stammt aus Hessen - für Frauen, die sich zu enge Hosen anziehen. Etwas derb, aber so sin ma nunmal 🤫

F
Zitat von Balu85:
Der militante Exraucher

Wieder einmal hast Du nicht gelesen.

Zitat von Balu85:
Ist dennoch ein Unterschied und wenn dann ja mein Problem wenn andere mir deswegen aus dem weg gehen. Andere handhaben das beim Essen oder Parfüm ja auch....da fragt ja auch keiner ob es andere Stört ob jemand riecht wie eine Warenprobe aus'm Douglas.

Ist es nicht. Du riechst nach kaltem Rauch. Das kannst Du drehen und wenden, wie Du willst. Deine Argumentation wird an dieser Stelle billig.

Zitat von Balu85:
Das es nicht förderlich für die Gesundheit ist

Es Ist hochtoxisch

F
Zitat von Balu85:
das stimmt....deswegen hab ich ja keine High Heels.

An dieser Stelle ist jedes weitere Gespräch mit Dir überflüssig.

Balu85
Zitat von Felica2024:
Wieder einmal hast Du nicht gelesen.

oh hab ich da hier falsch verstanden?

Zitat von Felica2024:
Ich habe selber gern geraucht,

also hast du gar nicht geraucht?

Zitat von Felica2024:
Ist es nicht. Du riechst nach kaltem Rauch. Das kannst Du drehen und wenden, wie Du willst. Deine Argumentation wird an dieser Stelle billig.

Nein wird sie nicht, es handelt sich in dem Fall um eine für manche, nicht alle, Geruchsbelästigung. Der Klassiker beim Essen ist Knoblauch...das können auch einige nicht ab. Und Frauen die man erst riecht und dann sieht....ist auch nicht für jeden schick. Oder von mir aus bei den Herren 1/2 Liter Rasierwasser.
Zitat von Felica2024:
An dieser Stelle ist jedes weitere Gespräch mit Dir überflüssig.

bist heute wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was? Wofür ich mein Geld ausgebe ist doch mein Ding und nicht deins. Der eine trägt es in die Cocktailbar, der andere raucht, der/die nächste hat mehr Klamotten im Schrank als der Jahr Tage hat....oder bezahlst du irgendeine meiner Rechnungen? Außerdem weißt du ja gar nicht wie viel mich das monatlich überhaupt kostet.

x 1 #270

A

x 4