Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5054
Zitat von Balu85:aha...und was für ein Lifestyle soll das bitte sein?
Teure Selbstverstümmelung. Oder möchtest Du Nikotinabusus ernsthaft diskutieren?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:aha...und was für ein Lifestyle soll das bitte sein?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:für mich ist das durchaus ein unterschied
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Teure Selbstverstümmelung. Oder möchtest Du Nikotinabusus ernsthaft diskutieren?
Zitat von Felica2024:Inwiefern?
Balu85
Mitglied
Zitat von Debby:deine ganze Argumentation so aufgebaut, dass bei meiner Herangehensweise irgendwelche negative Konsequenzen Drohnen könnte… Die sehen nicht. Benenne sie .
Balu85
Mitglied
Zitat von Error:FfH
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:OK, unter Lifestyle habe ich eher etwas anders verstanden. Weil Rauchen ja jetzt quer durch alle Schichten betrieben wird. Nur der Preis der ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:Insofern das dann weder die Bude noch das Auto danach riecht. Und kalter Rauch riecht nicht gut.
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Noch dazu das ganze Geld.
Zitat von Felica2024:Aber Du riechst danach.
Error
Mitglied
Zitat von Balu85:?
Balu85
Mitglied
Zitat von Error:frisst Hose
Error
Mitglied
Zitat von Balu85:Ahh....ok....google spuckte mir nur Radio Hessen aus. Aber das erschien mir nicht wirklich schlüssig. Bei uns nennt man das Kamelfuß 👀
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:Der militante Exraucher
Zitat von Balu85:Ist dennoch ein Unterschied und wenn dann ja mein Problem wenn andere mir deswegen aus dem weg gehen. Andere handhaben das beim Essen oder Parfüm ja auch....da fragt ja auch keiner ob es andere Stört ob jemand riecht wie eine Warenprobe aus'm Douglas.
Zitat von Balu85:Das es nicht förderlich für die Gesundheit ist
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:das stimmt....deswegen hab ich ja keine High Heels.
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Wieder einmal hast Du nicht gelesen.
Zitat von Felica2024:Ich habe selber gern geraucht,
Zitat von Felica2024:Ist es nicht. Du riechst nach kaltem Rauch. Das kannst Du drehen und wenden, wie Du willst. Deine Argumentation wird an dieser Stelle billig.
Zitat von Felica2024:An dieser Stelle ist jedes weitere Gespräch mit Dir überflüssig.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:bist heute wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was?
Zitat von Balu85:Der Klassiker beim Essen ist Knoblauch...das können auch einige nicht ab. Und Frauen die man erst riecht und dann sieht....ist auch nicht für jeden schick. Oder von mir aus bei den Herren 1/2 Liter Rasierwasser.
Zitat von Balu85:oder bezahlst du irgendeine meiner Rechnungen?