Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

582

High Heels zum Date?

Balu85
Zitat von Felica2024:
Das sind dann Deine Argumente?

Argumente wofür? Das du heute wieder bissl reizbar bist?

Zitat von Felica2024:
Und genau diese Dinge kann man ruckzuck weglassen, während Du weiter an Deinem Glimmstengel saugst und es nicht kannst.

Ah...ja....naja wenn man das Rauchen nicht aufgeben könnte würde es ja keine Menschen geben die es nicht MEHR tun. Und nur weil man etwas problemlos weglassen könnte heißt das ja noch lange nicht das man es auch tut (Parfüm, Essensgeruch)

Zitat von Felica2024:
Ich bezahle einen Teil Deiner Krankheitskosten später.

Naja...bist 10 Jahre älter als ich...also ob du meine zahlst das ist im Moment reine Spekulation.

x 1 #271

Pippa
Zitat von Balu85:
also ich bin Raucher

Juchu! Ich habe einen Rauchkumpan beim Treffen🙂 .

x 1 #272

A

High Heels zum Date?

x 3

D
Zitat von Balu85:
öhm nö....wie ich schon sagte war es eher scherzhaft gemeint

Ja, bedeutungslos deine Aussage .

D
@Balu85 , wie gesagt, ich sehe, keinen generellen Verlust auf meiner Seite , wenn ich verschämt ein Mann anlächle und dabei High Heels trage …Und …dementsprechend der Mann aus welchen Gründen auch immer, nicht korrespondieren möchte … Ich bin auf dieser Ebene ziemlich gleichgültig unterwegs .

Balu85
@Debby bleib doch mal ganz ruhig...es ging garnicht um irgendwelche Nachteile oder Verluste im Sinne von "so findest du keinen". Das ist mir doch egal, du wirst schon wissen warum du was machst oder auch nicht.
Ich habe lediglich deine (sicherlich bewusst) übertrieben formulierte Aussage "das du dich so anziehen würdest das er den Verstand verliert" mal wörtlich genommen. Denn ich denke nicht das irgendjemand möchte das sein oder ihr Datepartner den Verstand verliert. Weil dann jegliches Kennenlernen doch garnicht mehr möglich ist wenn er mit offenem Mund dir gegenüber sitzt und nur noch langsam nickt egal was du sagst. Das stelle ich mir halt für den der noch bei Sinnen ist (also du) dann halt schwierig vor.

x 1 #275

T
Ich war schon mit einem Model zusammen. Sie muss immer kleiner sein, sonst fühlen sich beide Seiten nicht wohl.
12 cm sind für Heels schon eine Nummer.
Bei Stilettos lass ich es aber gerade noch durchgehen 😇

CanisaWuff
@Debby was Balu ausdrücken wollte hab sogar ich beim ersten Mal schon verstanden. Nun lass ihn doch nicht so um Erklärungen suchen.
Wenn Deinem Gegenüber das Blut in die Leisten sackt und er infolge von Blutarmut im Gehirn nicht mehr klar kommunizieren kann, dann ist das als Kompliment an Dein Aussehen zu werten, ob Dein Date Dir an dem Abend dann aber auch noch intellektuell gewachsen ist, das sei dahin gestellt. Denkt sich halt schlecht mit oben, wenn das Blut im unteren ist. Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #277

B
Zitat von Felica2024:
Aber Du riechst danach.

Auch nicht immer. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie geraucht.

Und für mich war es klar, dass ich nie einen Raucher zum Partner haben wollte.

Bis ich -ihn- kennenlernte. Er hat ordentlich gebarzt, aber obwohl ich sonst auf Zig. so sensibel reagiere, habe ich bei diesem Mann den Rauch nicht gerochen, für mich roch der Mann einfach nur übwältigend gut.
Zum Rauchen ist er raus gegangen, das war meine Bedingung, daran hat er sich gehalten.
Auch in der Wohnung hat es nicht nach Qualm gerochen.

F
Zitat von Besserwisser60:
aber obwohl ich sonst auf Zig. so sensibel reagiere, habe ich bei diesem Mann den Rauch nicht gerochen, für mich roch der Mann einfach nur übwältigend gut.

Da waren wahrscheinlich irgendwelche anderen Hormone mit im Spiel 😁

x 1 #279

B
Zitat von Felica2024:
Da waren wahrscheinlich irgendwelche anderen Hormone mit im Spiel 😁

Ja, anders lässt sich das echt nicht erklären.

x 1 #280

Plague
Zitat von Tempest:
Ich war schon mit einem Model zusammen. Sie muss immer kleiner sein, sonst fühlen sich beide Seiten nicht wohl.

Dafür gibt mann auch nicht so viel Geld fürs Essen aus. 🤣

x 1 #281

A
Mal ein anderer Aspekt, den ich zu bedenken geben möchte. Weil hier ja beschrieben wurde, wie toll die Frau dann beim Date aussieht, quasi um den Mann zu entwaffnen.🫣
Ich würde zu einem Ticken Understatement raten.
Das Ganze muss schließlich steigerungsfähig bleiben.

Die ganz hohen Absätze hab ich nur getragen, wenn ich den Partner schon ein bisschen kannte.
Es war im Grunde auch ein Kompliment an ihn, mich sicher zu fühlen, dass er mich begleiten kann, mich nicht fallen lässt, weil er unaufmerksam ist, sondern weiß, dass er an der Treppe auf mich achtet und mir die Hand reicht. Und so weiter…

x 2 #282

Fenjal
@Arella High heels, dazu passendes outfit trägt man nicht wegen einem Typ, sondern weil man sich wohlfühlt.

Die Grundhaltung wird anders, schlechter Laune kann ich z b. mit funkeldenden Sandaletten und Handtaschen begegnen 😉.

Ein Date, das z.b. wie hier ins Kino und abschließend in eine Cocktailbar führt, treffe ich nicht Gummistiefeln ( sowieso ein NoGo) und Arbeitskleidung.

Kleidung und Schuhe erfüllen Zwecke, wie Job, Hobby, schützen vor Kälte und oder Nässe.... und,..... sie tragen zum Wohlfühlen bei wie High heels z.b. bei mir.
Wenn es den Typ freut, ist es konsensfähig 👍.
Auch wenn abschätzig geredet wird, Wintermäntel mit echtem Pelzbesatz oder in Gänze, mag ich sehr gern, das Kürschnerhandwerk reicht tausende Jahre zurück, es ist mit eines der ältesten und meinereiner schätzt es.

Übrigens Raucher date ich nicht, wer wenig Wert auf seine Gesundheit legt, ist bei mir raus, ebenso geht Disziplinlosigkeit nicht.

x 2 #283

Balu85
Zitat von Fenjal:
High heels, dazu passendes outfit trägt man nicht wegen einem Typ, sondern weil man sich wohlfühlt.

naja.....aber die Frage ob sich die TE in High Heels wohlfühlt oder nicht kann ihr ja niemand beantworten.
Und ich denke jeder wird wissen ob sein üblicher Kleidungsstil für bestimmte Situation passt oder nicht.
Nein korrigiere, nicht alle aber die meisten werden es wissen.

x 1 #284

Wasabix
Zitat von Blind-Meg:
Wieso maßt du dir an, zu bewerten, warum und wann die TE Daten darf und aus welchen Gründen sie es macht?

( Plage kruschtelt gern in Vorgeschichten von Usern, und zieht es ans Licht. Sagt mehr über ihn ,als über High Heels beim Date ua)

x 1 #285

A

x 4