Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

410

High Heels zum Date?

F
Zitat von Balu85:
bist heute wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was?

Das sind dann Deine Argumente?

Zitat von Balu85:
Der Klassiker beim Essen ist Knoblauch...das können auch einige nicht ab. Und Frauen die man erst riecht und dann sieht....ist auch nicht für jeden schick. Oder von mir aus bei den Herren 1/2 Liter Rasierwasser.

Und genau diese Dinge kann man ruckzuck weglassen, während Du weiter an Deinem Glimmstengel saugst und es nicht kannst.

Zitat von Balu85:
oder bezahlst du irgendeine meiner Rechnungen?

Ich bezahle einen Teil Deiner Krankheitskosten später.

Aber lass gut sein. Denk an Dein Kind.

Balu85
Zitat von Felica2024:
Das sind dann Deine Argumente?

Argumente wofür? Das du heute wieder bissl reizbar bist?

Zitat von Felica2024:
Und genau diese Dinge kann man ruckzuck weglassen, während Du weiter an Deinem Glimmstengel saugst und es nicht kannst.

Ah...ja....naja wenn man das Rauchen nicht aufgeben könnte würde es ja keine Menschen geben die es nicht MEHR tun. Und nur weil man etwas problemlos weglassen könnte heißt das ja noch lange nicht das man es auch tut (Parfüm, Essensgeruch)

Zitat von Felica2024:
Ich bezahle einen Teil Deiner Krankheitskosten später.

Naja...bist 10 Jahre älter als ich...also ob du meine zahlst das ist im Moment reine Spekulation.

x 1 #272

A

High Heels zum Date?

x 3

Pippa
Zitat von Balu85:
also ich bin Raucher

Juchu! Ich habe einen Rauchkumpan beim Treffen🙂 .

x 1 #273

D
Zitat von Balu85:
öhm nö....wie ich schon sagte war es eher scherzhaft gemeint

Ja, bedeutungslos deine Aussage .

D
@Balu85 , wie gesagt, ich sehe, keinen generellen Verlust auf meiner Seite , wenn ich verschämt ein Mann anlächle und dabei High Heels trage …Und …dementsprechend der Mann aus welchen Gründen auch immer, nicht korrespondieren möchte … Ich bin auf dieser Ebene ziemlich gleichgültig unterwegs .

Balu85
@Debby bleib doch mal ganz ruhig...es ging garnicht um irgendwelche Nachteile oder Verluste im Sinne von "so findest du keinen". Das ist mir doch egal, du wirst schon wissen warum du was machst oder auch nicht.
Ich habe lediglich deine (sicherlich bewusst) übertrieben formulierte Aussage "das du dich so anziehen würdest das er den Verstand verliert" mal wörtlich genommen. Denn ich denke nicht das irgendjemand möchte das sein oder ihr Datepartner den Verstand verliert. Weil dann jegliches Kennenlernen doch garnicht mehr möglich ist wenn er mit offenem Mund dir gegenüber sitzt und nur noch langsam nickt egal was du sagst. Das stelle ich mir halt für den der noch bei Sinnen ist (also du) dann halt schwierig vor.