Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 14054
😅😅😅
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Plague:konstruktiver Kritik
Plague
Mitglied
Zitat von Wasabix:Plage kruschtelt gern in Vorgeschichten von Usern, und zieht es ans Licht
Wasabix
Mitglied
Zitat von Plague:Bin mir noch nicht ganz sicher, ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung sein soll ... Angesichts der Tatsache, dass es Hinweise darauf gibt, dass ...
Balu85
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Die ganz hohen Absätze hab ich nur getragen, wenn ich den Partner schon ein bisschen kannte.
Es war im Grunde auch ein Kompliment an ihn, mich sicher zu fühlen, dass er mich begleiten kann, mich nicht fallen lässt, weil er unaufmerksam ist, sondern weiß, dass er an der Treppe auf mich achtet und mir die Hand reicht. Und so weiter…
Plague
Mitglied
Zitat von Tempest:Beim Auto dasselbe, ich öffne die Beifahrertür und schließe sie auch.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:Übrigens Raucher date ich nicht, wer wenig Wert auf seine Gesundheit legt, ist bei mir raus, ebenso geht Disziplinlosigkeit nicht.
Tempest
Mitglied
Zitat von Fenjal:Übrigens Raucher date ich nicht, wer wenig Wert auf seine Gesundheit legt, ist bei mir raus, ebenso geht Disziplinlosigkeit nicht.
Tempest
Mitglied
Zitat von Plague:Kommt halt aufs Auto an.
Plague
Mitglied
Zitat von Tempest:Ja, das Fahrwerk ist natürlich immer wichtig
Arella
Gast
Zitat von Tempest:Viele empfinden das mittlerweile als Belästigung, wie andere old School Dinge auch.
Und das mit dem Platz nach oben gilt natürlich für jede Beziehung.
Ich machs aber trotzdem, weil es für mich einfach dazu gehört, wie z.B. die Tür aufhalten. Beim Auto dasselbe, ich öffne die Beifahrertür und schließe sie auch.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Arella:
Bei Autofahrern finde ich sehr sehr unangenehm, wenn jemand andere als Idioten bezeichnet, rumflucht oder pöbelt. Sich selbst für die Krone der Schöpfung hält.
Alles schon erlebt
Arella
Gast
Zitat von Fenjal:Auch wenn abschätzig geredet wird, Wintermäntel mit echtem Pelzbesatz oder in Gänze, mag ich sehr gern, das Kürschnerhandwerk reicht tausende Jahre zurück, es ist mit eines der ältesten und meinereiner schätzt es.
Arella
Gast
Zitat von Besserwisser60:Ich ärgere mich über Radfahrer, die am Deich und auf anderen Wegen von hinten mit Karacho und Akku ankommen und einen beinahe mit 30km übernageln, wenn man mal einen Schritt nach rechts oder links macht.
Blindfisch
Mitglied