Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

451

High Heels zum Date?

Wasabix
Zitat von Blind-Meg:
Wieso maßt du dir an, zu bewerten, warum und wann die TE Daten darf und aus welchen Gründen sie es macht?

( Plage kruschtelt gern in Vorgeschichten von Usern, und zieht es ans Licht. Sagt mehr über ihn ,als über High Heels beim Date ua)

Wasabix
Zitat von Plague:
konstruktiver Kritik

😅😅😅

A

High Heels zum Date?

x 3

Plague
Zitat von Wasabix:
Plage kruschtelt gern in Vorgeschichten von Usern, und zieht es ans Licht

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung sein soll ...

Angesichts der Tatsache, dass es Hinweise darauf gibt, dass von verschiedenen Seiten wieder zur Hetzjagd geblasen wird, entscheide ich mich dann doch eher für die Beleidigung.

x 1 #288

Wasabix
Zitat von Plague:
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung sein soll ... Angesichts der Tatsache, dass es Hinweise darauf gibt, dass ...

Weder,noch.
Eine Beobachtung, die ich immer wieder bei dir mache, du ziehst mit deinem Gehetze die Aufmerksamkeit zu gerne auf dich.
Aber manche deiner Beiträge sind tatsächlich sachlich und dann gibts von mir auch ein Danke.

x 1 #289

Balu85
Vielleicht kommt @laralala ja dazu zu berichten wie die Schuhe angekommen sind.

T
Zitat von Arella:
Die ganz hohen Absätze hab ich nur getragen, wenn ich den Partner schon ein bisschen kannte.
Es war im Grunde auch ein Kompliment an ihn, mich sicher zu fühlen, dass er mich begleiten kann, mich nicht fallen lässt, weil er unaufmerksam ist, sondern weiß, dass er an der Treppe auf mich achtet und mir die Hand reicht. Und so weiter…

Viele empfinden das mittlerweile als Belästigung, wie andere old School Dinge auch.
Und das mit dem Platz nach oben gilt natürlich für jede Beziehung.
Ich machs aber trotzdem, weil es für mich einfach dazu gehört, wie z.B. die Tür aufhalten. Beim Auto dasselbe, ich öffne die Beifahrertür und schließe sie auch.

x 2 #291

Plague
Zitat von Tempest:
Beim Auto dasselbe, ich öffne die Beifahrertür und schließe sie auch.

Kommt halt aufs Auto an.
Bei einem Polo würd ich das aus der Sicht heutiger junger Mädels auch als Belästigung ansehen, bei geballter PS-Power aus Zuffenhausen, Untertürkheim oder Monza sähe das schon anders aus. 😎

F
Zitat von Fenjal:
Übrigens Raucher date ich nicht, wer wenig Wert auf seine Gesundheit legt, ist bei mir raus, ebenso geht Disziplinlosigkeit nicht.

🎯

T
Zitat von Fenjal:
Übrigens Raucher date ich nicht, wer wenig Wert auf seine Gesundheit legt, ist bei mir raus, ebenso geht Disziplinlosigkeit nicht.

Auch nicht die, die die Friedenspfeife rauchen 😉

T
Zitat von Plague:
Kommt halt aufs Auto an.

Ja, das Fahrwerk ist natürlich immer wichtig 😎

x 1 #295

Plague
Zitat von Tempest:
Ja, das Fahrwerk ist natürlich immer wichtig

In der Branche, aus der die TE kommt, ist der fahrbare Untersatz gerne mal Persönlichkeitsprothese und oder Blech-Phallus. 🤣

Arella
Zitat von Tempest:
Viele empfinden das mittlerweile als Belästigung, wie andere old School Dinge auch.
Und das mit dem Platz nach oben gilt natürlich für jede Beziehung.
Ich machs aber trotzdem, weil es für mich einfach dazu gehört, wie z.B. die Tür aufhalten. Beim Auto dasselbe, ich öffne die Beifahrertür und schließe sie auch.

Alte Schule halt. Lachendes Gesicht
Jedem seins.
Nur fährt SIE heute halt auch.
Ich muss sagen, ich mache meine Tür allerdings lieber selbst zu. Auch, wenn es nett gemeint ist. Aber am Beginn würde ich IHN halt machen lassen. Lachendes Gesicht

Allerdings fahre ich ja gern Rad.
Und da zeigen sich dann vermutlich fürsorgliche Gesten ganz anders.
Rauscht er durch. Ist er schon weg, oder guckt der sich mal um.
Fährt jemand entspannt aber aufmerksam.
Kann er auch mal vorlassen.
Muss er sich zwanghaft an jede Regel halten, oder kann der adaptieren.

Bei Autofahrern finde ich sehr sehr unangenehm, wenn jemand andere als Idioten bezeichnet, rumflucht oder pöbelt. Sich selbst für die Krone der Schöpfung hält.
Alles schon erlebt. 🙄

Besserwisser60
Zitat von Arella:

Bei Autofahrern finde ich sehr sehr unangenehm, wenn jemand andere als Idioten bezeichnet, rumflucht oder pöbelt. Sich selbst für die Krone der Schöpfung hält.
Alles schon erlebt

Also bitte, wenn ich mit meinem Audi mit Karacho von hinten angerast komme, dann hast du selbstverständlich sofort Platz zu machen Achtung Ironie

Ich ärgere mich über Radfahrer, die am Deich und auf anderen Wegen von hinten mit Karacho und Akku ankommen und einen beinahe mit 30km übernageln, wenn man mal einen Schritt nach rechts oder links macht.

Arella
Zitat von Fenjal:
Auch wenn abschätzig geredet wird, Wintermäntel mit echtem Pelzbesatz oder in Gänze, mag ich sehr gern, das Kürschnerhandwerk reicht tausende Jahre zurück, es ist mit eines der ältesten und meinereiner schätzt es.

Ich denke es ist wie immer die Passung.
Ich habe mich unlängst länger mit einem Tierschützer unterhalten.
Ein sehr hübscher Mann übrigens.
20 Jahr jünger. (Das nur zur Einordnung.)
Wir hatten ziemlich viel Spaß, trotz des ersten Themas und er war ein sehr vernünftiger und praktisch denkender Mann, kein Ideologe.
Er wird nicht unbedingt auf Pelz stehen.
Du halt schon.
Trotzdem sind beide Menschen so in Ordnung, wie sie sind.
Sie gehören nur nicht zueinander.

Arella
Zitat von Besserwisser60:
Ich ärgere mich über Radfahrer, die am Deich und auf anderen Wegen von hinten mit Karacho und Akku ankommen und einen beinahe mit 30km übernageln, wenn man mal einen Schritt nach rechts oder links macht.

Ich ärgere mich eher über Radfahrer, die im Grunde beim Radeln stillstehen.
Das ist immer ein Gekrieche.
Oft genug Männer. Lachendes Gesicht
Aber nicht nur.
Ja, und über bornierte Idioten kann man sich ärgern.
Die gibt es bei den Radlern auch.
Mann kann es natürlich auch lassen.
Ich übe noch.
Radfahrer können echte Hornochsen sein.
Die gucken halt auch nicht.
Und kleben dann am Laternenpfahl.

x 1 #300

A

x 4