Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

466

High Heels zum Date?

Blindfisch
Und wie könnte man jetzt den Bogen von den High Heels zum Fahrrad spannen?
🚴‍♀
Oder ist es nur "Zeitvertreib" bis die TE sich wieder meldet und endlich von ihrem Date erzählt?
Nicht das wir (ich) neugierig sind. Pfeifender Smiley
Ich frag für nen Freund....

x 2 #301

Besserwisser60
Zitat von Blindfisch:
Ich frag für nen Freund....

Gesetzt der Fall: Was würdest du denn auf einem Date anziehen?

Ihr Männer habt es doch verleichsweise leicht/einfach in der Qual der Wahl.
Während Frau euren Ansprüchen genügen muss, indem sie immer anziehend und attraktiv aussieht Achtung Ironie

Ich frag für ne Freundin Zwinkerndes Gesicht

x 2 #302

A

High Heels zum Date?

x 3

Philinea
Zitat von Arella:
Die ganz hohen Absätze hab ich nur getragen, wenn ich den Partner schon ein bisschen kannte.
Es war im Grunde auch ein Kompliment an ihn, mich sicher zu fühlen, dass er mich begleiten kann, mich nicht fallen lässt, weil er unaufmerksam ist, sondern weiß, dass er an der Treppe auf mich achtet und mir die Hand reicht. Und so weiter…

Ich staune hier immer mehr. Ich hab in der Regel keine Begleitung an der Hand, wenn ich High Heels trage, das muss ich schon selber hinbekommen, nicht zu fallen oder Treppen hoch- und runterlaufen. Wenn ich in High Heels nur unterwegs sein könnte, wenn mich meine Begleitung im Zweifel auffängt oder mich die Treppe runterstützt, würde ich definitiv keine anziehen, schon gar nicht zum Date 😳 Ich würd glaub ich meinem Partner den Vogel zeigen, wenn er auf die Idee käme, mir die Hand zu reichen, weil er die Befürchtung hat, dass ich auf den hohen Hacken sonst nicht sicher die Treppe runterkomme 🙃

x 1 #303

Philinea
Zitat von Blindfisch:
Und wie könnte man jetzt den Bogen von den High Heels zum Fahrrad spannen?

Ich fahr mit High Heels auch Fahrrad 🙂

Besserwisser60
Zitat von Philinea:

Ich fahr mit High Heels auch Fahrrad

Habe ich nie getragen, alleine schon, weil ich zu viel klettern musste, auf irgendwelche Segelboote oder Containerdampfer oder Schlepper...
Ich liebe barfuß..

x 1 #305

T
Zitat von Besserwisser60:
Also bitte, wenn ich mit meinem Audi mit Karacho von hinten angerast komme, dann hast du selbstverständlich sofort Platz zu machen

Ich verstehe den Ironie Button nicht 😇

Arella
Zitat von Philinea:
Ich staune hier immer mehr. Ich hab in der Regel keine Begleitung an der Hand, wenn ich High Heels trage, das muss ich schon selber hinbekommen, nicht zu fallen oder Treppen hoch- und runterlaufen. Wenn ich in High Heels nur unterwegs sein könnte, wenn mich meine Begleitung im Zweifel auffängt oder mich die Treppe runterstützt, würde ich definitiv keine anziehen, schon gar nicht zum Date

Na das freut mich doch, dass du hier so schön staunst. Da haben wir aus dem Faden ja doch noch was gemacht.
Es wird auch daran liegen, dass ich eine kleine, dumme, hole Nuss bin, die ohne Mann einfach nicht laufen kann. 🙃
Das wirds sein. Geht ja gar nicht anders.

Zitat von Philinea:
Ich würd glaub ich meinem Partner den Vogel zeigen, wenn er auf die Idee käme, mir die Hand zu reichen, weil er die Befürchtung hat, dass ich auf den hohen Hacken sonst nicht sicher die Treppe runterkomme

Ich würde ihm eben keinen Vogel zeigen.
Weil ich ab 15 cm Höhe es gar nicht schlecht finde, wenn ein Mann dabei ist. Fand derjenige eigentlich immer ganz nett.
War aber eben nicht so oft.
Es geht auf die Füße und ich finde das heute auch überhaupt nicht mehr schön.
Davon ab, dass ich das auch nur sehr selten gemacht habe und heute unter jugendlichem Leichtsinn und Testverhalten ablegen würde.

Arella
Zitat von Philinea:
Ich fahr mit High Heels auch Fahrrad

Jeder Dame ihren eigenen Schädelbasisbruch. Feel free.

Arella
Zitat von Blindfisch:
Oder ist es nur "Zeitvertreib" bis die TE sich wieder meldet und endlich von ihrem Date erzählt?

Und selbst Schätzchen, und selbst?
Warum hast du denn hier gerade um die Ecke geguckt.?
😄

x 1 #309

Blindfisch
Zitat von Besserwisser60:
Ihr Männer habt es doch verleichsweise leicht/einfach in der Qual der Wahl.

Nun ja, immer wieder die Frage: Lass ich beim 1. Date als Mann mein Hemd ein Stück offen, um mein Brusthaartoupet
zur Geltung zu bringen oder ist das too much? Und überhaupt, welche Farbe sollen meine Jesuslatschen haben? Schwarz oder eher klassisch braun?
Zitat von Arella:
Und selbst Schätzchen, und selbst?
Warum hast du denn hier gerade um die Ecke geguckt.?

Weil ich sensationsgeil bin. Worüber sollte ich sonst nachher in der Männerrunde plaudern, wenn nicht über eine Lovestory à la Hollywood... Smiley mit Blumen

x 2 #310

T
Zitat von Arella:
dass ich das auch nur sehr selten gemacht habe und heute unter jugendlichem Leichtsinn und Testverhalten ablegen würde.

Umgekehrt ist es ja auch so, man testet, was sie jeweils bereit sind zu tun. Hohe Schuhe wirken eben.
Wenn ich eine Begleiterin im Auto habe, dann fahre sowieso immer ich, natürlich im beidseitigen Einverständnis.

x 1 #311

T
Zitat von Blindfisch:
Und überhaupt, welche Farbe sollen meine Jesuslatschen haben? Schwarz oder eher klassisch braun?

Rosa, ich denke rosa wäre top

x 1 #312

Besserwisser60
Zitat von Blindfisch:
Nun ja, immer wieder die Frage: Lass ich beim 1. Date als Mann mein Hemd ein Stück offen, um mein Brusthaartoupet
zur Geltung zu bringen oder ist das too much?

Große Augen Smiley Schnell flüchtender Smiley

Arella
Zitat von Tempest:
Wenn ich eine Begleiterin im Auto habe, dann fahre sowieso immer ich, natürlich im beidseitigen Einverständnis.

Welche Frau hat schon etwas gegen ein Rundum-Sorglos-Paket. Ist doch schön, wenn er sie abholt und fährt.

S
Zitat von Arella:
Welche Frau hat schon etwas gegen ein Rundum-Sorglos-Paket. Ist doch schön, wenn er sie abholt und fährt.

Das würde ich auch machen.
Bei meiner Ex ist sie immer gefahren, das lag aber daran, da ich immer mit der Bahn gekommen bin und sie mich vom Bahnhof abgeholt hat... ...und wenn sie zu mir ist m, dann ist sie eh mit dem Auto gefahren.
Dazu muss man sagen, ich fahre nicht gerne Auto und ich mochte ihren passiven Fahrstil...

A

x 4