Zitat von Philinea: Ich staune hier immer mehr. Ich hab in der Regel keine Begleitung an der Hand, wenn ich High Heels trage, das muss ich schon selber hinbekommen, nicht zu fallen oder Treppen hoch- und runterlaufen. Wenn ich in High Heels nur unterwegs sein könnte, wenn mich meine Begleitung im Zweifel auffängt oder mich die Treppe runterstützt, würde ich definitiv keine anziehen, schon gar nicht zum Date
Na das freut mich doch, dass du hier so schön staunst. Da haben wir aus dem Faden ja doch noch was gemacht.
Es wird auch daran liegen, dass ich eine kleine, dumme, hole Nuss bin, die ohne Mann einfach nicht laufen kann.
🙃 Das wirds sein. Geht ja gar nicht anders.
Zitat von Philinea: Ich würd glaub ich meinem Partner den Vogel zeigen, wenn er auf die Idee käme, mir die Hand zu reichen, weil er die Befürchtung hat, dass ich auf den hohen Hacken sonst nicht sicher die Treppe runterkomme
Ich würde ihm eben keinen Vogel zeigen.
Weil ich ab 15 cm Höhe es gar nicht schlecht finde, wenn ein Mann dabei ist. Fand derjenige eigentlich immer ganz nett.
War aber eben nicht so oft.
Es geht auf die Füße und ich finde das heute auch überhaupt nicht mehr schön.
Davon ab, dass ich das auch nur sehr selten gemacht habe und heute unter jugendlichem Leichtsinn und Testverhalten ablegen würde.