Arella
Mitglied
- Danke erhalten:
- 553
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Bei meiner Ex ist sie immer gefahren, das lag aber daran, da ich immer mit der Bahn gekommen bin und sie mich vom Bahnhof abgeholt hat...
Arella
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Arella:Haben wir früher doch auch gemacht, sie hinten auf dem Gepäckträger.
Arella
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Als wir ankamen stand sie dann mit einem Schlitten da...
...und hast sie nicht gezogen, aber unseres Gepäck.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Arella:Jetzt mal auf das Thema der TE aber zurück zu kommen, da wird mit Sicherheit auch weiterhin ein bisschen Gentleman-Attitüde auch erwartet. Ist ja auch schön.
laralala
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ja, ist ja recht... ...wir sind ja schon ganz gespannt wie das Date jetzt war...
Arella
Mitglied
Zitat von laralala:Er beruhigte mich aber und war der Meinung, dass ich darin ne top Figur mache
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von laralala:Date war mega
Er ist die angegebenen 1.93 und wir hatten einen kurzweiligen Abend.
Zitat von laralala:Er beruhigte mich aber und war der Meinung, dass ich darin ne top Figur mache