Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

471

High Heels zum Date?

Arella
Zitat von Schnuddel74:
Bei meiner Ex ist sie immer gefahren, das lag aber daran, da ich immer mit der Bahn gekommen bin und sie mich vom Bahnhof abgeholt hat...

Wäre ja vielleicht ganz niedlich, wenn man mit dem Tretroller abgeholt wird. An dich hab ich komischerweise gerade auch gedacht🙂. Und an den Roller.
Oder mit dem Fahrrad abgeholt. Haben wir früher doch auch gemacht, sie hinten auf dem Gepäckträger.😄

x 1 #316

Arella
Mit Anfang 20 hätte ich allerdings auch etwas sparsam geguckt, wenn da jemand mit dem Tretroller kommt. Heute sehe ich das relaxed.😎

x 1 #317

A

High Heels zum Date?

x 3

S
Zitat von Arella:
Haben wir früher doch auch gemacht, sie hinten auf dem Gepäckträger.

Oder auf dem Lenker...

Mit meiner Ex-Frau war ich damals mal in einer kleinen Pension in Österreich im Winterurlaub, die Betreiberin sagte, sie hole uns wegen dem Gepäck vom Zug ab, wir sollen sagen wann wir da sind.

Als wir ankamen stand sie dann mit einem Schlitten da😂...
...uns hat sie natürlich nicht gezogen, aber unserer Gepäck.

x 2 #318

Arella
Zitat von Schnuddel74:
Als wir ankamen stand sie dann mit einem Schlitten da...
...und hast sie nicht gezogen, aber unseres Gepäck.

Das sind dann eben die Geschichten, die im ersten Moment vielleicht komisch sind, aber die man hinterher auch gern erzählt, weil sie eben lustig waren. Jetzt mal auf das Thema der TE aber zurück zu kommen, da wird mit Sicherheit auch weiterhin ein bisschen Gentleman-Attitüde auch erwartet. Ist ja auch schön.

x 1 #319

S
Zitat von Arella:
Jetzt mal auf das Thema der TE aber zurück zu kommen, da wird mit Sicherheit auch weiterhin ein bisschen Gentleman-Attitüde auch erwartet. Ist ja auch schön.

Ja, ist ja recht...
...wir sind ja schon ganz gespannt wie das Date jetzt war...

laralala
Zitat von Schnuddel74:
Ja, ist ja recht... ...wir sind ja schon ganz gespannt wie das Date jetzt war...

Date war mega
Er ist die angegebenen 1.93 und wir hatten einen kurzweiligen Abend.
Ich hatte ihm sogar erzählt, dass ich hin- und hergerissen wegen der High Heels gewesen bin. Er beruhigte mich aber und war der Meinung, dass ich darin ne top Figur mache

x 3 #321

Arella
Zitat von laralala:
Er beruhigte mich aber und war der Meinung, dass ich darin ne top Figur mache

Wenn jetzt mal nicht dein Postfach überquillt….😉

x 3 #322

S
Zitat von laralala:
Date war mega
Er ist die angegebenen 1.93 und wir hatten einen kurzweiligen Abend.

Super, das schreit ja förmlich nach einer Wiederholung 🙂!
Zitat von laralala:
Er beruhigte mich aber und war der Meinung, dass ich darin ne top Figur mache

Was anderes hätte er aber auch nicht sagen dürfen😉...