Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

582

High Heels zum Date?

Plague
Zitat von Blind-Meg:
Höh?
Und warum "wieder"?

Muss hier nicht weiter vertieft werden - diejenigen, die es betrifft, wissen Bescheid.

x 1 #331

Arella
Zitat von Tempest:
Musik sagt oft mehr als Worte. Ich habe bei jeder Anbahnung eine selbst zusammengestellte CD oder damals Kassette verschenkt.
Individuell nach den jeweiligen Gegebenheiten angepasst.
Das Feedback war eigentlich immer gut und ja sie hat es abends sehr oft angehört.

Ich hab da auch einige bekommen. Das war einfach die Zeit.
Kassette noch so bis 17, dann irgendwann CD.
Wirklich schön.
Mir hat das immer gut gefallen.
War auch schön, sich das anzuhören.

Im 19 Jh. wurde durch die Blume gesprochen.
Bei uns durch das Tapedeck. Lachendes Gesicht

x 1 #332

A

High Heels zum Date?

x 3

T
Zitat von Arella:
Ich hab da auch einige bekommen. Das war einfach die Zeit. Kassette noch so bis 17, dann irgendwann CD. Wirklich schön. Mir hat das immer gut gefallen. War auch schön, sich das anzuhören. Im 19 Jh. wurde durch die Blume gesprochen. Bei uns durch das Tapedeck. Lachendes Gesicht

ja, ich war auch dabei 😉😍
Die Tapedecks habe ich aber mittlerweile ins Auto verlegt, und an den Desktop. In der Wohnung ist 5.1, das reicht.
B&O ist da echt klasse.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Und entschuldige bitte, dass ich dich wegen dem Lasso nochmal aus deinem wohlverdienten Schlaf geholt habe 😇

x 1 #333

B
Zitat von laralala:
Er ist die angegebenen 1.93 und wir hatten einen kurzweiligen Abend.

Scheinbar war dir das wohl das wichtigste, inklusive Zollstock in der Handtasche.

x 1 #334

Plague
Zitat von laralala:
Er ist die angegebenen 1.93

Wenn das das ausschlagende Kriterium gewesen ist, möchte ich lieber nicht in der Haut des Mannes stecken.
Vor allem, wenn der Zollstock auch noch an anderen Stellen angelegt wird. 🍆

Fenjal
Zitat von laralala:
Date war mega

Daumen hoch
Was manche aus 1,93m machen kannst du stehen lassen Tröstender Smiley .
Nicht kommentieren, deren Gedankengänge verraten ihre despektierliche Haltung, nicht nur was Körpergrösse angeht.

Jedenfalls hattest du einen schönen Abend, vielleicht wird mehr daraus Grinsendes grünes Gesicht .
Und unter uns, High Heels mag ich ebenfalls Bunte Luftballons .

x 5 #336

F
@laralala: Was hast Du denn zu den Heels sonst noch getragen?

Eine Jeans, oder einen Rock?
Bei einem Rock wahrscheinlich noch schöne Nylons dazu ... Halterlose?

Ich hoffe die haben nicht "durchgeblitzt" ... Zwinkerndes Gesicht

Sorry, das ich so frech frage...

Shum
@Fredman Shoo Shooooo!

x 4 #338

Blind-Meg
Zitat von Fredman:
@laralala: Was hast Du denn zu den Heels sonst noch getragen? Eine Jeans, oder einen Rock? Bei einem Rock wahrscheinlich noch schöne Nylons dazu ... ...

Sag mal geht's noch?

x 2 #339

B
Zitat von Blind-Meg:
Sag mal geht's noch?

Wieso, die Frage ist doch nicht schlimm 🤔

x 1 #340

F
@Blind-Meg : ist die Frage so schlimm?

so ein Outfit sollte hübsch aussehen - nur halt nicht billig.
Und der Rock nicht zu kurz ...

Dann ist das Date (der Mann) einfach etwas nervös ... das darf schon sein...

x 1 #341

B
Zitat von Fredman:
@Blind-Meg : ist die Frage so schlimm? so ein Outfit sollte hübsch aussehen - nur halt nicht billig. Und der Rock nicht zu kurz ... Dann ist das Date (der Mann) einfach etwas nervös ... das darf schon sein...

Und halterlose Stümpfe sind toll, besonders bei meiner Größe von 178cm.

Und wenn wir hier über die High Heels und die Größe eines Mannes diskutieren, warum nicht auch darüber.

x 1 #342

Arella
Zitat von Fredman:
Eine Jeans, oder einen Rock?
Bei einem Rock wahrscheinlich noch schöne Nylons dazu ... Halterlose?

Ich hoffe die haben nicht "durchgeblitzt" ...

Ach Fredman… 😳😬🫣

Sie hatte geschrieben: HighClass-Bar!

Sie hatte nicht geschrieben;
Zu Besuch auf dem roten Sofa, bei Miss Veronique!

x 2 #343

T
Zitat von Besserwisser60:
Und wenn wir hier über die High Heels und die Größe eines Mannes diskutieren, warum nicht auch darüber.

Das sehe ich auch so. Die Gesellschaft wird immer empfindlicher und irgendwann darf man gar nichts mehr sagen.
Natürlich geht es bei Dates auch um den Magnetismus zwischen 2 Menschen, die sich annähern wollen.
Dazu gehört auch die andere Anziehungskraft.
Wenn es passt dann kann der Sturm kommen 😜😎

x 1 #344

B
Zitat von Tempest:
Die Gesellschaft wird immer empfindlicher und irgendwann darf man gar nichts mehr sagen.

Es wird sich hier und auch gesamtgesellschaftlich gerne empört über alles Mögliche, letztendlich wollen die Leute nur ihre Regeln/Ansichten durchsetzen, vorzugsweise im Rudel.

x 4 #345

A

x 4