Plague
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4713
Und warum "wieder"?
Muss hier nicht weiter vertieft werden - diejenigen, die es betrifft, wissen Bescheid.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plague
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Höh?
Und warum "wieder"?
Arella
Mitglied
Zitat von Tempest:Musik sagt oft mehr als Worte. Ich habe bei jeder Anbahnung eine selbst zusammengestellte CD oder damals Kassette verschenkt.
Individuell nach den jeweiligen Gegebenheiten angepasst.
Das Feedback war eigentlich immer gut und ja sie hat es abends sehr oft angehört.
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Ich hab da auch einige bekommen. Das war einfach die Zeit. Kassette noch so bis 17, dann irgendwann CD. Wirklich schön. Mir hat das immer gut gefallen. War auch schön, sich das anzuhören. Im 19 Jh. wurde durch die Blume gesprochen. Bei uns durch das Tapedeck.
Besserwisser60
Gast
Zitat von laralala:Er ist die angegebenen 1.93 und wir hatten einen kurzweiligen Abend.
Plague
Mitglied
Zitat von laralala:Er ist die angegebenen 1.93
Fenjal
Mitglied
Zitat von laralala:Date war mega
.
.
Fredman
Mitglied
Shum
Mentorin
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Fredman:@laralala: Was hast Du denn zu den Heels sonst noch getragen? Eine Jeans, oder einen Rock? Bei einem Rock wahrscheinlich noch schöne Nylons dazu ... ...
Besserwisser60
Gast
Zitat von Blind-Meg:Sag mal geht's noch?
Fredman
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Fredman:@Blind-Meg : ist die Frage so schlimm? so ein Outfit sollte hübsch aussehen - nur halt nicht billig. Und der Rock nicht zu kurz ... Dann ist das Date (der Mann) einfach etwas nervös ... das darf schon sein...
Arella
Mitglied
Zitat von Fredman:Eine Jeans, oder einen Rock?
Bei einem Rock wahrscheinlich noch schöne Nylons dazu ... Halterlose?
Ich hoffe die haben nicht "durchgeblitzt" ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Und wenn wir hier über die High Heels und die Größe eines Mannes diskutieren, warum nicht auch darüber.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Tempest:Die Gesellschaft wird immer empfindlicher und irgendwann darf man gar nichts mehr sagen.