Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2628
Zitat von Arella:Zu Besuch auf dem roten Sofa, bei Miss Veronique!
Das lederne? 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Zu Besuch auf dem roten Sofa, bei Miss Veronique!
Arella
Mitglied
Zitat von Tempest:Das lederne?
Tempest
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Regeln/Ansichten durchsetzen, vorzugsweise im Rudel.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Tempest:Das sehe ich auch so. Die Gesellschaft wird immer empfindlicher und irgendwann darf man gar nichts mehr sagen.
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Da müsstest du die Veronique fragen.
Arella
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Arella:Und weil sich seit der Steinzeit einiges nicht geändert hat, trug ich ganz ganz hohe Absätze nur für den Mann, mit dem ich liiert war und auch erst, WENN ich liiert war. Und dann hing ich dementsprechend nur an SEINEM Arm. Diese Schuhe trug ich nur für ihn. Und auch nur an Abenden MIT ihm. 🙂
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Wieso, die Frage ist doch nicht schlimm 🤔
laralala
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Mit Pünktchen Pünktchen, Spekulation über Halterlose und dem hier 😏 ist das keine einfache Frage, sondern total anzüglich. Finde ich ...
Besserwisser60
Gast
Zitat von Blind-Meg:Mit Pünktchen Pünktchen, Spekulation über Halterlose und dem hier 😏 ist das keine einfache Frage, sondern total anzüglich. Finde ich nicht in Ordnung. Die Frage wäre einfach nur gewesen "Wie war denn das restliche Outfit?" Im Übrigen hat Fredman selbst seine eigene Frage als "frech" ...

Tempest
Mitglied
Zitat von laralala:Um das abzukürzen.
Strickkleid
Felica2024
Mitglied
Zitat von laralala:Um das abzukürzen. Strickkleid Keine Halterlosen
Debby
Mitglied
Zitat von Balu85:übertrieben formulierte Aussage "das du dich so anziehen würdest das er den Verstand verliert" mal wörtlich genommen.
Zitat von Balu85:Denn ich denke nicht das irgendjemand möchte das sein oder ihr Datepartner den Verstand verliert. Weil dann jegliches Kennenlernen doch garnicht mehr möglich ist wenn er mit offenem Mund dir gegenüber sitzt und nur noch langsam nickt egal was du sagst. Das stelle ich mir halt für den der noch bei Sinnen ist (also du) dann halt schwierig vor.
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Und weil sich seit der Steinzeit einiges nicht geändert hat, trug ich ganz ganz hohe Absätze nur für den Mann, mit dem ich liiert war und auch erst, WENN ich liiert war. Und dann hing ich dementsprechend nur an SEINEM Arm.
Diese Schuhe trug ich nur für ihn. Und auch nur an Abenden MIT ihm.
Arella
Mitglied
Zitat von Tempest:Du machst dich sehr interessant, da kommt man schon ins Schwärmen