Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

582

High Heels zum Date?

T
Zitat von Arella:
Ach weißt du, es wird sicherlich auch Damen oder Herren geben, die meine Einstellung für einen Anachronismus halten. Und das wäre OK, wer das meint, meinetwegen. Alles unterliegt dem Wandel. So wandeln sich Bedeutungen und auch Vorstellungen und Verhaltensweisen. Weil nichts still steht. Mir ist das vor einigen ...

Wahre Worte.
Was Absätze betrifft, dienen sie sicher auch um sich zu vergrößern und damit mehr Respekt auszustahlen.
Sie können aber auch als Spielzeug verwendet werde, wie viele andere Dinge auch.
Mir gefallen sie jedenfalls an einer Frau, weil es eben die Libido beeindruckt.
Ich bleibe dabei, dein Einstellung gefällt mir, auch über die Absätze hinaus 😉

x 1 #361

Arella
Zitat von Tempest:
Ich bleibe dabei, dein Einstellung gefällt mir, auch über die Absätze hinaus

Wenn man sich schon ein bisschen gelesen hat, und dann ein ehrlich gemeintes Kompliment erhält, dann darf man das auch ohne Scheu annehmen. Ich bedanke mich für dein Kompliment.

x 2 #362

A

High Heels zum Date?

x 3

T
Zitat von Arella:
Wenn man sich schon ein bisschen gelesen hat, und dann ein ehrlich gemeintes Kompliment erhält, dann darf man das auch ohne Scheu annehmen. Ich bedanke mich für dein Kompliment.

Das ehrt mich.
Würdest du auch weitere Komplimente von mir annehmen 🤫

x 1 #363

Arella
Zitat von Tempest:
Das ehrt mich.
Würdest du auch weitere Komplimente von mir annehmen

Dein Kompliment war ein schönes Kompliment.
Manche Dinge glänzen mehr als Einzelstück, mehr als eine Serie.
Nicht, wahr?

T
Zitat von Arella:
Dein Kompliment war ein schönes Kompliment. Manche Dinge glänzen mehr als Einzelstück, mehr als eine Serie. Nicht, wahr?

Ich denke, du hast da was falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
Es geht mir hier um Gedankenaustausch, mehr nicht. Dir einen schönen Valentin 😉

x 1 #365

Balu85
Zitat von Tempest:
einen schönen Valentin

Mettbrötchen...heute ist Tag des Mettbrötchens....!

x 2 #366

T
@Balu85
Stimmt, ich hänge dann welche an den Blumenstrauß 😂

Balu85
Zitat von Tempest:
Stimmt, ich hänge dann welche an den Blumenstrauß

👍 , mit extra Zwiebeln um das Gürkchen 😎

x 1 #368

Arella
Zitat von Tempest:
Stimmt, ich hänge dann welche an den Blumenstrauß

Zitat von Balu85:
Mettbrötchen...heute ist Tag des Mettbrötchens....!

Team Lilien UND Mettbrötchen!

Blind-Meg
Zitat von Arella:
Team Lilien UND Mettbrötchen!

Wenn ich die Wahl hätte zwischen irgendwas und Mettbrötchen, würde ich allermeistens das Mettbrötchen wählen. Wird nur getoppt durch Achterbahnen. Pralinen stinken dagegen gnadenlos ab, und Blumen erst recht.

Balu85
Zitat von Blind-Meg:
Wenn ich die Wahl hätte zwischen irgendwas und Mettbrötchen, würde ich allermeistens das Mettbrötchen wählen.

Ich auch, Lilien schmecken bestimmt auch gar nicht. Und in größeren Mengen auch nicht wirklich gesund.

x 1 #371

B
Zitat von Balu85:
Ich auch, Lilien schmecken bestimmt auch gar nicht. Und in größeren Mengen auch nicht wirklich gesund.

Lilien sind giftig, aber zum Anschauen 😍

Balu85
Zitat von Besserwisser60:
Lilien sind giftig

für Erwachsene aber erst in größeren Mengen. Was auch immer eine größere Menge ist.
Aber für Haustiere kann das schon wieder anders aussehen.
Ansonsten wachsen die glaub bei mir irgendwo im Garten.

B
Zitat von Balu85:
für Erwachsene aber erst in größeren Mengen. Was auch immer eine größere Menge ist. Aber für Haustiere kann das schon wieder anders aussehen. Ansonsten wachsen die glaub bei mir irgendwo im Garten.

Die Dosis macht das Gift, wie bei allen anderen Stoffen auch. Und Lilien sollen angesehen und nicht gegessen werden, oder? 🤔

FloraVita
Zitat von Besserwisser60:
Lilien sind giftig, aber zum Anschauen 😍

Und duften. Die Baumlilien besonders intensiv.

Mit Mett kann man mich in die Fliehender Smiley Schnell flüchtender Smiley treiben.

A

x 4