Hilfe! Er will das ODB besuchen !

M
Guten Tag!

Ich habe lange überlegt und mich entschlossen hier die reale Situation zu beschreiben. Wenn man mich erkennt, dann ist das so.

Mein Mann ist in eine Verwandte verliebt, gab er zu. tituliert sie als Seelenpartnerin. Diese Verwandte gibt es noch nicht lange ( unehelich, die beiden haben nur den selben Vater).

Sie wohnt im Westen, wir im Norden. Seine Verwandtschaft wohnt auch im Westen.

Er wollte seine Eltern besuchen, klar, sie sind alt.Ist nichts dagegen zu sagen. Sie wohnen im Süden.
Es kam jetzt raus : er erzählt mir, daß er seine Eltern besuchen wird. Ok. Was er nicht erzählt hat, ist daß er mit dieser Verwandten dort verabredet ist. Um sie mit ihr zu zweit ein paar schöne Tage zu machen.

Und das geht mir zuweit. Das Ganze geht seit 4 Jahren und amourösen Charakter. Ist also kein geschwisterliches Verhältnis. Ich toleriere das nicht. Das habe ich ihm auch gesagt.

Ich habe ihm dann gesagt, daß er dann die Konzequenzen zu tragen hat.

Wie seht Ihr das ?

MarieV.

17.07.2014 07:28 • #1


PrinzessinSophia
Hallo Marie!

Wenn ich das richtig herauslese - ist das seine HalbSCHWESTER?

Das finde ich schlimm, sehr schlimm. Sowas geht für mich gar nicht!

Was hast du vor? Ich würde das auch nicht tolerieren. Auf keinen Fall!

LG Sophia

17.07.2014 08:51 • #2


A


Hilfe! Er will das ODB besuchen !

x 3


G
Liebe Marie,

um das hier zu beurteilen oder zu kommentieren, sind deine Informationen für mich persönlich zu dürftig.
Wenn es so ist wie du sagst, warum hast du bis jetzt diese Umstände geduldet?
Wenn das Familientreffen nicht angesagt wäre, gäbe es von dir dann keine Konsequenzen?

LG Gästin

17.07.2014 09:24 • #3


Catflower
Nur mal eine Frage am Rande: Was ist heißt das ODB im Titel?

LG, Cat

17.07.2014 09:30 • #4


PrinzessinSophia
Catflower - Objekt der Begierde - hätt ich mir gedacht.

Mich würde auch interessieren - wie lange schon verheiratet, sind Kinder da.......... mich würd das schon sehr schrecken wenn mein Partner ein Auge auf seine Halbschwester geworfen hätte.

Könnte ich gar nicht leben mit sowas.

17.07.2014 11:43 • #5


G
gibt es da was konkretes? oder vielleicht nur paranoia?
hatte mal eine nachbarin, da war der arme mann in mich, in die andere nachbarin, in kassiererin, postbotin und sogar in den eigenen hund verliebt!
und sie schaffte das sehr glaubwürdig zu erzählen!
aber nur so lange bis man die andere seite kennt!

17.07.2014 11:59 • #6


M
Gast234,

Dein Verhältnis zum Hund war gut?

17.07.2014 12:51 • #7


G
MmB, hin und wieder trafen wir uns beim gassi gehen. ich hab nämlich auch einen hund.
was bin ich froh, dass er nicht in meinen hund verliebt war!
aber dafür war ich die zielscheibe! dass er beide lieben könnte, das war selbst ihr zu viel!;)

17.07.2014 13:04 • #8


A
hallo marie

diese geschichte ähnelt deiner sehr, falls du es warst, die hier schon mal schrieb, bist du leider noch nicht weitergekommen und hängst fest.
https://www.trennungsschmerzen.de/mein-m ... t7033.html

dir fehlt die konsequenz aus dem verhalten deines mannes deine entscheidung zu treffen, du bist enttäuscht, ärgerst dich und hoffst auf einsicht, aber bisher ist da nichts gekommen.

wir können das verhalten deines mannes nicht verändern, du auch nicht, aber du hast die wahl zu entscheiden ob und wie lange du das noch weiter mitmachen und weiter leiden willst.

triff deine entscheidung, was hält dich immer noch fest an deinem mann ?

alles gute!

17.07.2014 13:25 • #9


M
Zitat von gast234:
MmB, hin und wieder trafen wir uns beim gassi gehen. ich hab nämlich auch einen hund.
was bin ich froh, dass er nicht in meinen hund verliebt war!
aber dafür war ich die zielscheibe! dass er beide lieben könnte, das war selbst ihr zu viel!;)


Du hast also einen Freund, den Hund

Gut

17.07.2014 13:30 • #10


G
ja, MmB, hab ich!
wenn ich hier so manch geschichte lese, so hab ich besseren freund in meinem hundekörbchen als manche in ihrem bett!

17.07.2014 15:38 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag