Dizi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Seit knapp zwei Wochen bin ich mit einem Mann zusammen. Zwischen uns ist/war eine besondere Zuneigung ich weiß auch nicht alles war sehr schnell und intensiv.
Wir haben die gleichen Vorstellungen von einer Beziehung und sind uns sehr ähnlich. Er sagt auch immer er ist anders als die anderen was ich in der kurzen Zeit auch feststellen konnte.
Wir haben in der Woche uns öfter gesehen und auch regelmäßig telefoniert. Und alles war perfekt.
Ich hab letztes Wochenende von Sonntag auf Montag bei ihm übernachtet. Das erste Mal bei ihm in der Wohnung davor war er mal eine Nacht bei mir. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen aber wir sind uns in der Nacht von Sonntag auf Montag sehr sehr nahe gekommen. Seit Samstag hatte er sich allerdings schon eine Viruserkrankung eingefangen ihn ging es also nicht so gut aber es war trotzdem alles perfekt. Leider konnte er wegen seiner Erkältung nicht schlafen.
Und seit Montag ging es ihm dann richtig schlecht. Was mich nur stutzig macht. Wir telefonieren seitdem nicht mehr er schreibt nicht mehr so viel wie vorher. Ok anfangs für mich noch verständlich weil es ihm ja so schlecht geht obwohl es für mich schon hart war da ich den Abend davor so genossen hatte und Schmetterlinge im Bauch hatte. Aber er ist immer noch wortkarg im Vergleich zu letzter Woche. Es hat sich zwar schon ein kleines bisschen gebessert aber er hat dennoch kein Liebes Wort mehr mir gegenüber rüber kommen lsssen im Vergleich zu vorher. Er schreibt zwar auch mal von selbst was noch meine einzige Hoffnung ist. Da er mal meinte ich kann alles ansprechen wenn mich was bedrückt habe ich ihn angeschrieben Anfang der Woche und gefragt ob alles ok ist oder ob es nur am krank sein liegt. Er hat es auf die Krankheit geschoben. Aber jetzt mal ganz ehrlich es geht seit Montag so und irgendwann mal kann man doch auch mal was Liebes schreiben Krankheit hin oder her.
Er schreibt auch nichts bzgl eines Treffens etc. und ich kann mittlerweile nachts schon nicht mehr schlafen. Ich will mich halt auch nicht verarschen oder hinhalten lassen. Weil noch sind wir ja am Anfang da tut es bekanntlich nicht so weh aber ich möchte halt endlich wissen woran ich bei ihm bin.
Ich hab mir überlegt ob ich nicht einfach hin fahre und ihn besuche und mit ihm das persönlich zu besprechen. Über WhatsApp oder Telefon ist sowas immer total blöd.
Oder würdet ihr mir von solch einem Überraschungsbesuch in einer Beziehung abraten? Wenn wir noch nicht in einer Beziehung wären hätte ich es auf keinen Fall gemacht aber so? Was meint ihr? Schieß ich mir damit selbst ins Knie?
Ich würde nur endlich gerne wissen woran ich bin aber über WhatsApp bekomm ich es einfach nicht raus