59

Soll ich ihn einfach besuchen?

Memyself
Ach watt, dein Bauchgefühl hat IHN längst abgesägt
Das du schon nach 2 Wochen den Braten gerochen hast und hier nach Hilfe suchst, zeigt du hast gesundes Misstrauen. Google mal hemschemeier -dating -red flags. Da sind gute Tips wie man solche Menschen frühzeitig in die Wüste schickt.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

01.10.2017 11:44 • x 1 #31


D
Zitat von Memyself:
Ach watt, dein Bauchgefühl hat IHN längst abgesägt
Das du schon nach 2 Wochen den Braten gerochen hast und hier nach Hilfe suchst, zeigt du hast gesundes Misstrauen. Google mal hemschemeier -dating -red flags. Da sind gute Tips wie man solche Menschen frühzeitig in die Wüste schickt.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.



Danke für den Tipp den Google ich gleich mal

01.10.2017 13:07 • x 1 #32


A


Soll ich ihn einfach besuchen?

x 3


Memyself
Zitat:
Was jahrzehntelang zu einem Denk- und Handelsmuster gewachsen ist, wird in 10 Sitzungen bspw. nicht umprogrammiert werden.


Du würdest dich wundern, viele begreifen schon nach wenigen Sitzungen wo das Problem ist, und das sie zusehen müssen wieder in den Fahrersitz ihres Lebens zu gelangen und für sich die Verantwortung zu übernehmen. Leider befinden sich Verliebte in einem psychischen und hormonellen Ausnahmezustand, der sich aber nach 3-4 Wochen der Konzentration auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche auf normal einpendelt. Leider sind es nur kleine Zeitfenster ( wenn das Herz seufzt) die einem dann offen stehen, um mal einen erschöpfenden Blick in die eigenen Muster und Glaubenssätze zu werfen. Das kann ängstigen, kann aber auch total spannend sein.

01.10.2017 13:52 • #33


Butterkrümel
Wie geht es dir denn inzwischen? Habt ihr euch wieder annähern können?

11.01.2018 23:41 • #34


D
Sie wurde hier zuletzt gesehen am 17.10.2017.

Es ist eigentlich immer schade, wenn sich hier die Leute um Lösungen und Hilfestellungen bemühen, und die oder der TE sich dann nicht mehr rührt und wir dann nicht mehr erfahren, wie und ob es weiterging oder die Tipps und sonstiges geholfen haben.

12.01.2018 00:53 • x 3 #35


D
@ Butterkrümel:
Wir sind dann auseinander gehen. Hatten noch das letzte Gespräch das hat aber gut getan nochmal zusammen über alles zu sprechen. Er hat mir einige Gründe genannt wie die Probleme die er zu dem Zeitpunkt hatte aber der wichtigste war natürlich dass seine Gefühle sich nicht weiterentwickelt haben.

Seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr bis Neujahr da hat er mir auf einmal ein gutes neues Jahr gewünscht und dann vorgestern hat er mich auch nochmal angeschrieben wie es mir geht und wir haben kurz hin und her geschrieben. Aber mehr Kontakt war nicht mehr und ich versuche den Kontakt auch flach zu lassen. Möchte ihn nicht wieder näher an mich ran kommen lassen. Weiß selbst nicht genau warum er auf einmal wieder den Kontakt gesucht hat.

12.01.2018 13:07 • #36


G
Guten Tag,
ich persönlich würde das als aufdringlich und unverzeihlich finden das mich jemand dermaßen bedrängt.Noch dazu wenn ich krank bin.

12.01.2018 13:16 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag