11

Hilfe - Ich habe alles falsch gemacht

N
Hallo und guten Morgen!
Was soll ich sagen, er hat sich wieder getrennt....
Jetzt muss ich ihn vergessen, hilft alles nix.
Wir kamen wieder zusammen, nachdem wir uns wirklich ausgesprochen hatten. Wir hatten ein paar echt schöne Tage. Verschmust, S., er sagte, wie sehr er mich liebt... alles! Das mit S. dürft ihr nicht falsch verstehen. Er ist kein normaler Mann, was das betrifft. Er nützt das nicht aus. Im Gegenteil. Er kann nur, wenn alles in Ordnung ist. Auch kein Versöhnungss.. Da musste er immer erst runter kommen.
Jedenfalls kam er vorletzten Donnerstag und sagte mir mit total schlechtem Gewissen, dass er sich mit seiner Affäre treffen muss. Sie ist beruflich in der Stadt und ihr Auto (eigentlich seins) ist kaputt und er will es reparieren. Sein Beruf - sein Auto! Und er kann ihr viel Geld sparen. Er wollte auch danach nur ganz kurz evtl. einen Kaffee mit ihr trinken gehen, weil sie ja eine gute Freundin ist. Er liebt mich, will nix von ihr, wollte es mir sagen, dass ich ihm vertrauen kann. Ich sagte ok, solange sie nicht mit zu ihm geht. Er sagte auch, er ruft mich gleich an, wenn sie auseinander gehen. Dass ich sehe, dass da nix ist.
Hat er auch. Aber erst Stunden später, weil sie doch mehr Zeit hatte. Ich bin aus Wut nicht ans Telefon. Dann hat er mir geschrieben, dass sie bei ihm Zuhause war, weil er Werkzeug brauchte und dann haben sie sich verquatscht. Ich soll ans Telefon, er will es mir erklären. Ich ging nicht ans Telefon und habe ihn auf WA blockiert und geschrieben, dass er aus meinem Leben verschwinden soll. Er bat mich noch ein paarmal richtig lieb mit BITTE, dass er sich erklären kann, aber ich war zutiefst verletzt. So, nun war er sauer, dass ich wieder so sinnlos eifersüchtig bin. Nach Beschimpfungen hin und her, bat er mich am Sonntag mit ihm Spazieren zu gehen. Ich sagte ab, weil es nix bringt. So, und jetzt ist er extrem eiskalt, verletztend und hasst mich.
Wie seht ihr das? Hat er mich verarscht oder habe ich überreagiert? Er sagte noch allen seinen Freunden, dass er einen Fehler gemacht hat und wir wieder zusammen sind und er es Ernst mit mir meint. Am Tag des Treffens mit ihr. Das wusste ich nicht!
Er hat alles von mir gelöscht. Telefonnummer, WA. Erst blockiert, dann gelöscht, weil ich sein Bild wieder sehen konnte ohne Status. Jetzt ist der Status wieder sichtbar. Also hat er mich wieder seinen Kontakten zugefügt. Aber reagiert auf keine Nachricht von mir. Und wenn, (wegen Sachen holen und bringen) dann nur extrem abweisend und verachtend. Ich fragte ihn, ob wir nicht normal miteinander umgehen können. Er sagte, dass ich ja damit angefangen habe und dann, dass ich ihn einfach nicht mehr interessiere....
Wir hatten ein paar Tage dann keinerlei Kontakt. Ich hab ihn wegen einem Teil, dass er noch von mir hat angeschrieben. Echt jetzt! Bat ihn, es raus zu legen und ich hole es. Dann wollte er mich eifersüchtig machen. Er hat geschrieben, dass er Besuch hat und keinen Aufstand will. Wie hab ich reagiert? War verletzt und sagte, dass er so schnell eine andere hat... Dann sagte er mir, dass es nur seine Steuerberaterin ist. Das glaube ich auch. Weil er schon die ganze Zeit auf den Termin wartete. Ich sagte, danke, dass er mir wieder eins rein drücken wollte. Er meinte, es ist meine Art, immer wieder was rein zu interpretieren.
Ach ja, ich bin überzeugt davon, dass er mit seiner Ex nichts mehr hat. Das glaube ich ihn völlig. Sagte ich ihm auch. Es ging mir nur darum, dass er sich an sein gegebenes Wort nicht hielt und sie doch mit nach Hause nahm....
Soll ich ihn vergessen oder einfach mal ohne Kontakt abwarten und trotzdem hoffen? Er hat immense Angst verletzt zu werden. Wurde er schon mehrfach.
Ich danke euch für eure Meinung! Ich weiß, wissen tun wir alle nichts. Aber es tut gut, die neutrale Meinung anderer zu hören.
Ganz liebe Grüße und DANKE

15.11.2015 08:27 • #46


E
Hi,

dein Post ist zwar schon länger her, aber trotzdem...ausserdem hatte ich Dir ja schon mal geschrieben.

Meiner Meinung nach solltest Du ihn vergessen. Ob und was da mit der Anderen war, spielt gar keine Rolle. Das Vertrauen ist weg...und damit eine Basis einer Partnerschaft

01.12.2015 20:37 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag