nicki72
Mitglied
- 1
Klar! Würde alles so bleiben, wäre es sinnlos. Ich würde es auch nicht schaffen. Aber wie ich im Anfangspost schrieb, seine Ex kommt in ca. drei-vier Wochen aus der Reha. Dann ist die Tochter wieder bei ihr. Und Ruhe würde einkehren. Er kann wieder normal arbeiten, Geldsorgen sind weg, die Unruhe zwischen ihr und mir. Wir wollten es beide bis dahin durchhalten. Keiner dachte, dass aus drei, vier Wochen fast sieben Monate werden....
Und das ist es was mich verzweifeln lässt. JETZT ist es vorbei! So kurz vorm Ziel! Es hätte freilich noch etwas gedauert. Aber die Basis wäre eine andere gewesen. Bin auch überzeugt, dass das Verhältnis mit seiner Tochter besser wäre. Es war ja schon besser. Nur ist sie sehr egozentrisch. Hält sich für 18 ist aber meiner Meinung nach auf dem Stand einer zwölfjährigen. Mein Ex hatte eine Tochter in dem Alter. WELTEN!
Ach ja, er schrieb mich Montag, Dienstag, Mittwoch wegen banaler Sachen an. Er rief sogar an. Ich reagierte auf Nichts!
Was meint ihr, er ist jetzt krank geschrieben. Das erste Mal seit über einem Jahr. Es zeigt mir, dass er genauso leidet...
Glaubt ihr, dass wir es nach ein paar Wochen Ruhe wieder schaffen könnten? Wenn die Emotionen abgekühlt sind? Oder verlieren wir uns durch totale KS dann völlig? Im Moment ist kein Streit. "Nur" Schluss. Wir haben seit Sonntag nur gestern geschrieben. Er hat heute eine Halloweenparty... Wo wir beide soviel geplant hatten. Er bat mich nicht zu kommen. Ich sagte, dass das ja wohl logisch ist und ich es auch nicht vor hatte. Ich lass ihn ja in Ruhe. Nur wie lange? Den nächsten Kontakt dachte ich, frage ich ihn, wie es ihm gesundheitlich geht...