Hilfe - Könntet Ihr mich mal treten! Ganz kräftig!

C
Hallo Ihr,

ich bin soooo blöde und bin kurz vor dem Umfallen!

Nachdem mein Freund mich ja verlassen hat und ich sein tolles
Freundschaftsangebot abgelehnt habe, die KS eingeleitet und
überhaupt......

Ich habe ihn gestern gesehen und es geht ihm schlecht, das habe ich ihm angesehen! Ich war völlig cool, habe ihn kurz gegrüßt und ihn die
restliche Zeit ignoriert... ICH WAR SO STOLZ AUF MICH!

Und bin heute völlig verzweifelt aufgewacht, weil ich von ihm geträumt habe und er tut mir leid! JA, ich bin ja sowas von bescheuert!

Mir geht sein verzweifeltes Gesicht nicht mehr aus dem Kopf und ich bin kurz davor ihm doch die Freundschaft anzubieten, daß es IHM wieder besser geht - und mir dann vielleicht auch?!

WIESO IST DAS SO?

Wieso kann ich ihn jetzt nicht leiden sehen, obwohl ich doch selbst so leide und durch die Hölle gehe?

Chris

17.11.2011 13:57 • #1


R
Na dann....

Wenn er wirklich so unglaublich leiden würde, würde er wahrscheinlich bei Dir angekrochen kommen. Tut er aber nicht. Warum er leidet weisst Du ja überhaupt nicht, evtl. wegen seiner Neuen? Ja, einem Freund könntest Du jetzt beistehen, solltest Du das mit der Freundschaft anbieten wird er Dich wahrscheinlich, nach dem Du ihm emotional über den Berg geholfen hast wieder wegwerfen. Das kann er ja ganz gut.

17.11.2011 14:09 • #2


A


Hilfe - Könntet Ihr mich mal treten! Ganz kräftig!

x 3


C
Stimmt! Das war gut...

Wenn er emotional wieder über dem Berg ist, dann ist für IHN ja alles wieder gut...

Ich danke Dir!

17.11.2011 14:56 • #3


R
Sowas immer wieder gerne

17.11.2011 15:51 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag