pyramid
Mitglied
- 1
die Beziehung zu meiner Freundin ist vor 3 Monaten in die Brüche gegangen. Sie hat mit mir Schluss gemacht. Man muß dazusagen, daß wir vor 6 Monaten zusammengezogen sind und immer noch den gleichen Wohnsitz haben.
Nun ja sie hat Schluss gemacht - es war alles nicht so toll...doch so richtig weh getan hat es mir nicht - ich konnte sogar noch relativ gut mit ihr zusammenleben...anfangs... irgendwann ist sie dann zu ihrer Mutter gezogen und hat nur mal so hier und da vorbeigeschaut. Aber auch das hat mir eigentlich nichts ausgemacht. Dann vor zwei Tagen hat sie mir gesagt dass sie nen anderen hat. Ich fühl mich jetzt total schei.
und komm irgendwie nicht mehr zur Ruhe. Ich kann auch nicht mehr in der gemeinsamen Wohnung sein- ich konnte es vorher relativ problemlos.
Mich frißt der Gedanke dass sie was mit nen anderen Typen hat geradezu auf. Und jetzt kommen auch nochmal Gefühle für sie dazu, die ich vorher eigentlich schon durchgemacht hatte.
P.S. Ziehe auch noch die Woche aus. Aber irgendwie ist der Schmerz jetzt da und ich krieg ihn nicht mehr los.
Könnt ihr mir irgendeinen Tip geben um von dem schlechten Film wieder runterzukommen.
Danke