HILFE neue liebe abweisend zu mir

P
Hi ,

ich werd einfach net schalu aus den Frauen -.-

ich(21) hab vor 2-3 monaten ein mädel im internet kennengelernt und wir haben uns sofort gut verstanden
vor 1,5 monaten hat Sie (21) mich auf arbeit besucht.....wir habe gleich zusammen gelacht und uns gut verstanden ....der abschied war bissle unsicher aber ok.....am selben tag fragte sie mich ob ich sie wieder sehen möchte also haben wir uns am selbe tag wieder getroffen und waren was trinken.... zum schluss haben wir uns dann doch geküsst.....das ging jeden tag ganz gut wir haben viel geschrieben und viel mit herzen und so Smilies geschrieben...ich hab ihr dann vor ca 3 wochen gesagt das ich mich in sie verliebt hab....sie meinte darauf nur das sie etwas zeit braucht und was nicht ist kann ja noch werden.......
dannach haben wir uns eine woche lang nicht gesehn und sie schrieb mir dann das sie mich vermisst und hat mich gefragt ob meine gefühle noch gleich sind für sie....daruf hin hab ich gesagt das ich sie auch vermisse und das meine gefühle immer noch da sind......aber seit samstag nacht ist sie iwie so abweisend zu mir antwortet nur kurz und schreib nicht mehr so liebevoll wie davor ......kann sein das sie jtz kein interesse an mir hat ? mir wird iwie übel bei dem gedanken

danke für jede antwort

28.07.2014 11:47 • #1


Feya79
Hallo partice,

es kann sein, dass Du sie mit deiner Liebeserklärung etwas überfordert hast und sie sich jetzt damit unter Druck gesetzt fühlt

Manchmal ist es besser nicht so früh über seine Gefühle zu reden, sondern einfach den Dingen seinen Lauf zu lassen. Wenn du starke Gefühle für sie hast, dann wird sie als Frau das auch so merken

Es kann auch sein das es für sie nur ein Strohfeuer der Gefühle war, da kann man dann nichts machen.

Lasse ihr einfach mal etwas Luft und Zeit. Wenn sie auch etwas für dich empfindet wird sich dann schon alles von alleine klären.


Ich wünsche dir alles Gute

28.07.2014 13:54 • #2


P
ja könnte sein also heist das ich hab wieder die Chance auf ne Beziehung durchtrieben ;(
sie meinte aber ein paar Tage bevor ich ihr es gesagt hab meinte sie sie konnte sich vorstellen mit mir was anzufangen .... was ich vergessen hab zu erwähnen war das wir uns jedesmal wenn wir uns gesehn haben immer geküsst haben und das auch vor Freunden

28.07.2014 18:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag