Isabella_
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 13
ohne langes rum herum schreiben, ich habe folgendes Problem mit meinem Partner - er hat Hirngespinste, TOTALE! Obwohl er überhaupt keinen Grund zu Misstrauen mir gegenüber haben sollte, ist er ständig misstrauisch. Er denkt permanent dass ich einen besseren/schöneren/reicheren Mann kennenlernen würde. Wenn ein Mann mit drei Porsche, mich zum Abendessen einladen würde, würde ich anscheinend sofort springen?
Frauen wären sowieso immer die, die illoyal sind, die Fremdgängerinnen, die Gold digger. BITTE?
Das hat im irgendjemand mal ins Hirn gepflanzt. Irgendwie verallgemeinert er alle Frauen und wirft alle in einen Topf. Er ist auch irgendwie abweisend und weiht mich sehr selten in seine Gefühlswelt und Hirngespinste ein. Er ist auch seeeehr selten mal romantisch, irgendwie ständig auf der Hut, hat irgendwie auf einmal eine Schutzmauer aufgebaut?! Ich kann ihm 24 Stunden am Tag sagen, dass er der Beste, der Tollste, der Schönste ist - aber das kommt nicht an bei ihm. Ich habe keine Ahnung was mit ihm los ist. Vor mir hatte er keine Freundin also hat er auch keine negativen Erfahrungen in einer Partnerschaft sammeln können.
Man würde von ihm auch nicht meinen, dass er irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe hat.
Was kann ich da machen? Wie kann ich ihm helfen? Hat da jemand mal Erfahrungen sammeln können?
Isabella