Darf ich noch einen? Hach, ich muss einfach
Hochsommer, junges Glück, ungefähr 3 Monate zusammen, ich total verliebt, Fernbeziehung, sitzen wir auf dem Sofa und essen Eis, das er mitgebracht hatte. Da sagt er vollkommen unvermittelt:
"Daniela hat gesagt, es wäre für sie okay, wenn du und ich ohne Kond. miteinander schlafen würden, sofern Du ihr einen negativen Aidstest vorlegst und dich bei Sex mit anderen schützt."Mein Verstand verließ meinen Körper und setzte sich uns gegenüber, um uns zuzusehen, denn das versprach interessant zu werden und irgendwie merkte er schon, dass er im weiterne Gesprächsverlauf nicht mehr anschlussfähig sein würde. Denn who-the-f**ck war diese Daniela, die einen Aidstest von mir wollte und wie kam der Typ dazu, mir diese Info als Bote zu überbringen und das noch ganz unverdrossen an seinem Eis schleckend?
"Wer bitte ist Daniela?"
"Aber das weißt du doch, das ist meine Reiki Meisterin."
"Ja, genau! Deine Reiki Meisterin! ....""Aber du weißt doch, dass ich auch mit Daniela zusammen bin (nein, wusste ich nicht. Ich wusste nur, dass seine Reiki Lehrerin so heißt). Ich hatte nun mal das große Glück nach meiner Scheidung zwei wunderbare Frauen kennenzulernen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Es wäre toll, wenn ihr euch gut verstehen würdet."Es folgte dann ein Dialog über "sich entscheiden müssen", bis hin zu seiner legendären Feststellung
"Ich kann Daniela nicht verlassen, denn sie hat Kindheitstraumata und nur ich kann sie heilen ... Mit SM!"Ja, ´richtig gelesen, nicht etwa mit Reiki oder mit professioneller Hilfe. Mit SM!
Und auf diesen Weg für Daniela sicher steinigen Weg schickte ich ihn dann auch. Aus die Maus. Aber das hat mich damals fast um den Verstand gebracht, denn ich war verliebt bis über beide Ohren. Bis dahin gab es auch keinerlei Anzeichen einer solchen geistigen Verwirrung.
Wie sagt man so schön? Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu. Und das gilt wohl auch für das, was man immer noch mehr erleben kann, obwohl man schon dachte, irgendwann hat man mal alles durch.