1701

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

T
Nö, ich schreibe schon lange nicht mehr mit ihr. ...wozu versteckst du dann dein Handy wenn ich den Raum betrete?

Nach stundenlangem zuhören (und das ziemlich oft) und meinem ewigen Schwur, ich sei doch für ihn immer da: du, ja du, aber von dir red ich ja nicht. Aha, jetzt weiß ich das auch

Es muss doch nicht jeder Wissen dass wir ein Paar sind, es reicht wenn wir das Wissen. ...herrje

Beim morgendlichen Verlassen der Wohnung ( wenn er es bis in der Früh mal geschafft hat, weil er denkt die ganze Nacht und kann hier nicht schlafen) möcht ich ihm die Hand reichen... Er hechtet impulsiv zwei Schritte voraus : Das geht jetzt hier nicht...ich bin gedanklich schon in der Arbeit. ...danke die zweite, jetzt weiß ich das auch noch

Braucht kein Mensch, hat man sich trotzdem ungläubig staunend, die Augen geweitet und die völlige Verwirrung im Gesicht stehend, angetan um dann noch abschließend zu kassieren : Ich kann mit deiner Art nicht umgehen. Aha

21.01.2017 22:10 • #871


K
Zitat von NovaScotia:
Ich möchte mich nicht von dir trennen, schließlich muss ich sie doch erst besser kennenlernen

ähm... ja.... konntest du dann ja auch - aber ohne mich


Dieser Appell Nun bleib mal noch, bis ICH mich entschieden habe. Soviel Zeit wird wohl noch sein. ist ja auch echt dreist.

Aber soll ich Dir was sagen? Ich hätte mir in jetziger Situation gewünscht, dass ich wenigstens die besch***** Wahl gehabt hätte, von mir aus zu gehen, sobald da was im Busch war.

22.01.2017 00:46 • x 1 #872


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


Sashimi
Schon lange her, aber mein Klassiker: Eigentlich wollte ich mit Dir das Problem aus der Welt schaffen, bevor es wieder ausartet. Aber das ist wohl nicht in Deinem Interesse. Ruf mich an, wenn Du wissen willst warum ich so schlechte Laune habe und sauer auf Dich bin (Netter Manipulations Trick)

22.01.2017 12:24 • #873


A
Zum Glück nicht von einem Partner gehört, aber derjenige lebte auch seine Beziehungen so:

Man muss andere Menschen schlecht behandeln. Umso mehr freuen sie sich, wenn ich mal ein kleines bisschen nett und bemühen sich noch mehr, damit ich nett bleibe.

Über diese Menschenverachtung und damit einhergehend Unmenschlichkeit bin ich heute noch entsetzt. Überflüssig zu sagen, dass alle Beziehungen, die dieser Mann einging und eingeht, früher oder später scheiterten.

22.01.2017 16:20 • x 1 #874


E
Zitat von Sashimi:
Schon lange her, aber mein Klassiker: Eigentlich wollte ich mit Dir das Problem aus der Welt schaffen, bevor es wieder ausartet. Aber das ist wohl nicht in Deinem Interesse. Ruf mich an, wenn Du wissen willst warum ich so schlechte Laune habe und sauer auf Dich bin (Netter Manipulations Trick)


Warum?

Finde ich gar nicht so schlimm. .

22.01.2017 16:23 • #875


U
Mein Highlight:
Ich liebe dich und werde dich immer lieben. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben aber ich kann dir nicht mehr das geben, was du verdient hast und mache dich nur noch unglücklich. Das läßt mich verzweifeln.

Übersetzung: blablabla

22.01.2017 16:37 • x 10 #876


R
Aus aktuellem Anlass:
Es fällt mir schwer, ehrlich zu sein, aber du verdienst es: Meine Gefühle reichen nicht. Sie haben nie für eine Liebesbeziehung gereicht. (Danke sehr!)

22.01.2017 17:16 • x 1 #877


K
Aus tagesaktuellem Anlass:

Es ist keine Entscheidung gegen Dich sondern für sie.

und

Ich weiß, dass ich da bei Dir sehr viel kaputt gemacht habe. Und das, auch wenn Du es nicht glaubst, tut mir sehr leid.

Gut, ich würde sagen: ich habe jetzt die Arbeit, Vertrauen neu zu lernen, und er hat den Spaß.

Ich wusste, dass ich Dich sehr verletzten würde und darum bin ich bei Dir geblieben und habe in die Zukunft geplant.

Da fragt man sich doch, wie ein anderer Mensch denken kann, man würde lieber unter der Bedingung, dass er gar nicht mehr bei einem sein möchte, die Augenbrauen zupfen und sich vera****n lassen, als respektvoll behandlet zu werden. Was bitte ist denn hier die größere Verletzung?

22.01.2017 20:26 • #878


T
Nein, ich will keine Regelung zwecks dem Besuch der kleinen....sowas fixes engt mich ein

Heute würde ich echt an liebsten weit davon laufen

22.01.2017 20:42 • #879


Sashimi
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Sashimi:
Schon lange her, aber mein Klassiker: Eigentlich wollte ich mit Dir das Problem aus der Welt schaffen, bevor es wieder ausartet. Aber das ist wohl nicht in Deinem Interesse. Ruf mich an, wenn Du wissen willst warum ich so schlechte Laune habe und sauer auf Dich bin (Netter Manipulations Trick)


Warum?

Finde ich gar nicht so schlimm. .


Jupp, das mag so den Eindruck erwecken. Die Geschichte dahinter wäre aber OT. Ich geh mal davon aus, dass eine gewisse Unlogik bei den geposteten Sätzen hier vorausgesetzt wird.

22.01.2017 23:09 • x 2 #880


Payne
Er drei Wochen nach dem warmen Wechsel.
Möchtest du sie (seine neue) mal kennenlernen?
Ihr würdet euch bestimmt gut verstehen.
Ich: Haben und ja auch den gleichen Mann geteilt.
Er: Ja ne davon mal abgesehen.

Da war ich dann doch kurz sprachlos.
Würde ich ihn heute darauf ansprechen, würde er nur sagen, das hätte er so nicht gesagt.

23.01.2017 09:12 • #881


Sabinka
Nach dem mein mann gesagt hat, dass er mich nicht mehr liebt. : Du bist eine hübsche gepflegte Frau, du findest bestimmt bald einen neuen. Klar du Ars... du hattes ja bereits eine neue. Oder ich werde immer für dich da sein. (Hauptsache du schiebst mir die Kohle von der Firma rüber damit ich im Ausland mit meiner Geliebten leben kann. )
Oder, ich will die Scheidung so schnell wie möglich, und du wirst schuldig sein. Ja in polen kann man sich noch mit Schuldzuweisung scheiden lassen.
Klar
Nach einem halben Jahr Trennung bekommt er einen Brief wegen Unterhalt für dir Kinder: Du gierieges etwas.... wie kannst du nur. Sorry da fehlen mir die Worte.

23.01.2017 12:06 • #882


G
Er hat mich vor 1 Jahr nachlangjähriger Ehe betrogen.

Nachdem wir es nochmal ein Jahr lang probiert hatten, weil er es wollte, ich jedoch nur zustimmte da er sagte unsere Ehe war und wird die Beste.

Ich wollte jedoch jetzt die Trennung und Scheidung da ich ihn einfach nicht mehr vertrauen kann.

Als ich mit ihm Klartext sprach, sagte er:
du gehst nicht und wenn erhältst du keinen Cent du wirst sehn was mit dir geschieht. Du willst nur Rache und bist alleine ein nichts.

Erstens gehört jedem die H...zweitens verdien ich mehr als er. drittens unsere Kinder sind ausgezogen und selbstständig.

Ich dachte er liebt mich.

23.01.2017 21:05 • #883


daisy4
Kannst du nicht alleine zum Arzt fahren, ich will mir die Haare färben

Willst du nicht mal wieder zuhause schlafen?

Ich nehm Dro. wann ich das will, wenn du damit ein Problem hast, kannst du gerne gehen

Nach all den Verletzungen:

warum bist du nur so zu mir?

25.01.2017 00:20 • x 2 #884


Sashimi
Zitat von daisy4:
Nach all den Verletzungen:

warum bist du nur so zu mir?

Den kenne ich auch nur zu gut.

25.01.2017 15:21 • #885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag