1656

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

fe16
Auszeit ein Woche ,
gibt keine andere Frau

Kopffrei bekommen

liebe nur Dich

wunderbare Worte ohne Taten

29.01.2018 12:53 • x 2 #931


Wurstmopped
Du bedeutest mir sehr viel übersetzt - streng dich an, dann wird vielleicht was aus uns, derweilen schaue ich mal ich woanders um....

29.01.2018 12:55 • x 1 #932


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


P
Oh oh... hab noch einen.

Ich komme doch wieder.

29.01.2018 12:55 • x 2 #933


Hermine51
Komm zurück zu mir. Ich liebe dich.
Ich dachte für uns kannst du es schaffen.
Und der Knüller: Liebe kann ja wieder gelernt werden. Kein Kommentar

29.01.2018 12:59 • x 2 #934


M
Aus der Anfangszeit, mir inzwischen total unangenehm Ich warte immer, bis der andere sich meldet.

29.01.2018 13:02 • #935


A
Oh mein Gott! Das wird mein neuer Lieblings-Thread!

Das ist meine wirkliche und echte Tante!
Die Zeit! Die Zeit!
Wann, Aves, wann?
Wir schaffen das!

29.01.2018 13:06 • x 1 #936


fe16
Zitat von Hermine51:
Komm zurück zu mir. Ich liebe dich.
Ich dachte für uns kannst du es schaffen.
Und der Knüller: Liebe kann ja wieder gelernt werden. Kein Kommentar


Durch dich inspieret und erinnert DANKE

WIR können ECHTE LIEBE leben

29.01.2018 13:15 • x 2 #937


M
Ich bin froh, dass wir uns wieder so gut verstehen. Wenige Stunden danach hat man sich auf der Straße vor mir versteckt.

29.01.2018 13:17 • x 1 #938


CobainsDisease
Ich mag dich sehr gern und ich wollte dich nicht so verletzten, glaub mir.
Mhm, glaub nicht, dass dich jemand dazu gezwungen hat.

Es passt einfach nicht mehr, das siehst du doch auch.
Nö, sonst hätte mich das Ganze wohl kaum so zerstört.

Ich würde gerne mit dir in Kontakt bleiben
Joa, deswegen vermeidest du ein Treffen wie die Pest und antwortest auf Textnachrichten entweder gar nicht oder so knapp wie möglich und gibst absolut nichts von dir Preis...

Hat ja Alles seinen Sinn, aber dieses leere rumgelabere könnte man sich echt sparen. Ist das obligatorisch bei einer Trennung?

29.01.2018 13:27 • x 1 #939


M
Wo ist die alte Malana geblieben, die auch mal über den Dingen steht und sagt: ich bin eh die tollste Frau, ist mir doch egal, ob mein Partner auf Datingportalen ist.

Leider kein Scherz!

29.01.2018 13:30 • x 6 #940


A
Wer hat denn diesen ganzen. äh. Personen nur ins Hirn gesch. .?

29.01.2018 13:52 • x 4 #941


M
Zitat von Aves0:
Wer hat denn diesen ganzen. äh. Personen nur ins Hirn gesch. .?
Kroaten?

29.01.2018 14:01 • x 1 #942


M
Meine Ex war diejenige, die unser gutes kollegialen Verhältnis auf eine private Ebene gebracht hat. Irgendwann bekam ich mal die Antwort Vielleicht wollte ich das ja gar nicht. Naja, es wird schon irgendwas gutes haben, irgendwann.

29.01.2018 14:04 • x 1 #943


L
Ich weiß dass ich ohne dich nicht kann.

Ich liebe dich doch auch.

Ich habe den größten Fehler begangen

Du bist nicht schuld mit mir stimmt was nicht


Uvm

29.01.2018 14:04 • #944


A
Ohh. ich muß nach Hause, ich habe noch etwas in der Waschmaschine! (Die Waschmaschine kam auch gern nach dem S.)
Ich kann nicht mit Dir übernachten, ich muß jeden Morgen trainieren, es ist eine Gewohnheit!
Hast Du Kond. dabei? Gleich nach der Begrüßung, hatte zwei Tage vorher meinen Vater beerdigt.
Zieh Dich mal mehr an wie meine Schwester!
Sind in einem Pub in der Londoner Innenstadt, es hieß The Rat and Parrot! - I am the parrot!, sagte er, and you are the rat.

29.01.2018 14:21 • x 3 #945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag