1656

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

M
Zitat von Aves0:
Zieh Dich mal mehr an wie meine Schwester!

Pipi Langstrumpf Look?

29.01.2018 14:24 • x 1 #946


M
Zitat von Aves0:
Hast Du Kond. dabei? Gleich nach der Begrüßung, hatte zwei Tage vorher meinen Vater beerdigt


Hart. Kann ich mithalten, und der Satz verfolgt mich heute noch im Schlaf. Als meine engste Freundin gestorben war: Ich weiß schon gar nicht mehr, wie die aussah.

29.01.2018 14:25 • x 2 #947


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


M
Ich sollte mich auch verruchter kleiden, Lack, Latex, High Heels bis zum Po.
Du siehst immer gleich aus

29.01.2018 14:29 • x 2 #948


Porcelina1801
Ich wollte dieses Leben mit dir so nie und habe nur noch mehr oder weniger gut funktioniert.

29.01.2018 14:31 • x 2 #949


S
Zitat von Aves0:
Zieh Dich mal mehr an wie meine Schwester!

Das macht mir irgendwie Angst ! Klingt ungesund ^^

Ich weiß nicht ob wir weiterhin zusammen bleiben sollen wie Topf Deckel denn es ist alles so perfek!
(ähm ja.... )

Du weißt dass ich nur dich in meinem Leben haben will

Mittlerweile bin ich mir nicht sicher ob ich über solche Sätze lachen soll oder ob sie eher nen würgen auslösen

29.01.2018 14:33 • x 2 #950


C
Ich habe Probleme
Ich muss da alleine durch
Es hat nichts mit dir zu tun
Ich bin am Ende
Ich bin unendlich leer
Ich will dich nicht verlieren aber grade jetzt muss ich für mich sein
Ich hab dich niemals belogen
Du du du

29.01.2018 14:35 • x 1 #951


A
Oh Gott......lalallallallalalal....... ich halt mir die Ohren und Augen zu....so viel *beep*.

Und die Menschheit schickt Sonden zum Mars die gestochen scharfe Fotos macht... und dann sowas von Vertretern der selben.

29.01.2018 14:37 • x 3 #952


S
Du weißt ich würde nach wie vor sofort springen wenn du etwas brauchst
(aber den Grund der Trennung kannst du mir nicht nennen - alles klar)

Meine Tür steht dir immer offen
(Deswegen damals geblockt auf WhatsApp)

Hab mich doch für Lachen entschieden
Manchmal fragt man sich echt was Menschen für ne Grütze von sich geben

29.01.2018 14:41 • x 1 #953


A
Du weißt, ein Mann ist nur ein mal verliebt im Leben! Auf die Frage, ob er es ernst meint mit mir. Er war schon mal verliebt, in eine Kellnerin, aber die wollte nichts von ihm, da er nur einen Opel fuhr. . ja, ganz sicher war es wegen dem Auto! Und jetzt? Hatte er jetzt quasi seine Verliebtheits-Ressourcen für die Kellnerin aufgebraucht? Übrigens, die kroatischen Kellnerinnen fahren alle - ALLE - mehrgleisig, so auch diese.

Mein persönlicher Favorit: Du bist ja ganz nett, aber. Ah ja, liebe Frauen, sollte dieser Satz jemals fallen, lauft über alle Berge. Ein Mann meint das genauso, wie er es sagt. Danach kommt nichts Gutes mehr. Garantiert nicht. Da kann man nichts interpretieren, oder so.

29.01.2018 14:48 • x 2 #954


fe16
kannste nicht mal nen Rock anziehen und Stiefel ?

29.01.2018 20:38 • #955


D
Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich genieße deine Nähe, sehr sogar, aber gleichzeitig möchte ich fliehen.

Du bist so eine tolle Frau und hast alles Glück der Welt verdient.

Ich weiß nicht, wie das mit Dir und den Kindern gehen soll, ich dachte, das geht schon aber wenn ich jetzt daran denke, bekomme ich Panik.

Es liegt ja an mir.

Ich brauche komplett meine Ruhe.

Ein Tag vorher noch verliebtes Geturtel.
Tut sauweh. Es sind Floskeln, man versucht so wenig wie möglich zu verletzen, es sitzt dennoch.

29.01.2018 20:54 • #956


P
@fe16

Ich hoffe er hat auch ein Rock und Stiefel angezogen? Wenn er so sehr drauf steht.

29.01.2018 20:56 • x 1 #957


fe16
Zitat von Puppenmama5269:
@fe16

Ich hoffe er hat auch ein Rock und Stiefel angezogen? Wenn er so sehr drauf steht.

ne, aber seine Madames , und der Hammer er kannte und liebte mich ja 7 Jahre in Jeans Hosen

29.01.2018 21:17 • #958


G
Zitat von maggot:

Hart. Kann ich mithalten, und der Satz verfolgt mich heute noch im Schlaf. Als meine engste Freundin gestorben war: Ich weiß schon gar nicht mehr, wie die aussah.


Oh Gott, da schüttelt es mich. Wie ober mies ist das denn?!?

29.01.2018 21:20 • x 4 #959


K
Zitat:
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie die aussah.
krass ... was für ein mitfühlendes Wesen ... boah ...

29.01.2018 21:24 • x 1 #960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag