1700

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

M
Zitat von Grace_99:
Wie ober mies ist das denn?!?


Braucht man nicht kommentieren. Trauriger ist, dass ich mir über so etwas noch einen Kopf mache.

29.01.2018 22:25 • x 1 #961


G
Zitat von maggot:

Braucht man nicht kommentieren. Trauriger ist, dass ich mir über so etwas noch einen Kopf mache.


Es wäre schlimm, wenn du dir darüber keinen Kopf machen würdest. Es ist doch entsetzlich, dass dich ein Mensch, der dein Partner war, so verletzt hat.

29.01.2018 22:28 • x 3 #962


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


M
Und dass es überhaupt Menschen mit so einer Denke gibt.

29.01.2018 22:29 • x 2 #963


M
Zitat von Malana:
Und dass es überhaupt Menschen mit so einer Denke gibt.


Das finde ich inzwischen eigentlich am schlimmsten. Was soll´s, man muss auch solche Menschen tolerieren. Einen schönen Abend noch .

29.01.2018 22:32 • x 3 #964


fe16
Zitat von Malana:
Und dass es überhaupt Menschen mit so einer Denke gibt.

da von gibet leider GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZZZZZZZZZZZZ VIELE

29.01.2018 22:32 • x 1 #965


M
Zitat von fe16:
da von gibet leider GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZZZZZZZZZZZZ VIELE

Oh nööö daran möchte ich nicht glauben.

29.01.2018 22:33 • #966


E-Claire
Also was ist denn an Röcken so falsch? Das mit den Stiefeln ist halt blöd, die waren vor 5 Jahren echt in und jetzt schaut's halt ziemlich dated aus. Die schönen Stiefel kommen in die Kiste und man/frau wartet halt ein paar Jahre kommt alles wieder. Ankle-boots zum Rock oder Kleid sind super... und grad modern.

Ja, ja, war nicht der Punkt. Sorry.

Mal überlegen, was ist mein persönliches Highlight vom letzten Jahr? War ganz sicher nicht das schrägste Date und auch nicht die schrägste red-flag Situation aber in der Kategorie Sätze, die die Welt nicht braucht hat der Potenzial ein Klassiker zu werden.

Background: Online-Kontakt, wir nett hin und her geschrieben, Zeitraum etwa ne Woche oder anderthalb. Ich mußte auf ne Dienstreise von der ganz klar war, daß, wenn ich überhaupt ihm irgendetwas schreibe, ist das viel. Wir reden über 16h Tage, wobei Reden dann der Hauptjob is. Dies echt charmant (bin ja keine Anfängerin, Problem ist dementsprechend bekannt) mehrfach ausführlich vorab erklärt. Dienstreise ging 5 Tage.
Auch für mich bekannt ist, daß reden vorab zwar notwendig aber nicht immer hinreichend is. Auch ok, was ich mache ist speziell, netter Typ und ich kannten uns ja nicht wirklich. Zeitverschiebung war eine Stunde. (macht ja ein Unterschied, ob der mitten in der Nacht schreibt und bei mir schon früh ist so als Beispiel).
Wie gesagt noch nie gesehen, etwa vier mails geschrieben, ein paar Texte.

7Uhr Ortszeit (bei ihm 8 Uhr früh) wache ich zu folgendem Text auf:

Blah, blah... Wie schaut es eigentlich mit Deiner Familienplanung aus?

Ich gebe zu, daß mich eher beschäftigt hat, wie ich an einen ordentliche Kaffee komme und wie ich schnellstmöglich mich wieder in irgendetwas verwandele, was dem Anlass angemessen ist, weil die nächsten 14h warten. Dieses Unterfangen braucht inzwischen ein bißchen Zeit, Concealer und wenigstens nen Fön. und hatte ich das mit dem Kaffee schon erwähnt?

Mir persönlich ist noch immer nicht ganz klar, wieso man(n) um alles in der Welt, diese Frage per Textnachricht, wenn man sich noch gar nicht getroffen hat, klären möchte.
Ich gebe auch zu, daß ich persönlich weder um 7 noch um 8 in der früh für eine angemessene Uhrzeit halte.

Und ja, is halt Online-Dating ne, hat ja immer ein bißchen was Kuriositätenkabinett und hier der stärkste Mann der Welt, dort der Hermaphrodit und da die Dame mit Bart...
Aber wenn ich mir schon die Mühe mache, jemandem zu erklären, den ich ja nicht kenne, daß die nächste Woche und so... Ich hab mir da jetzt keine Unterstützung gewünscht, aber

hey, wie schaut es eigentlich mit Deiner Familienplanung aus? Ein Klassiker, den jedes single-mädchen früh morgens um 7 irgendwo echt gerne lesen würde. Knoppers das kleine Frühstückchen, ich hätte dann doch erst mal gern einen Kaffee gehabt.

29.01.2018 22:34 • x 7 #967


K
Zitat:
Wie schaut es eigentlich mit Deiner Familienplanung aus?




ja nu ... mal Butter bei die Fisch, mann kann doch nich so lange in der Luft hängen
haste da was drauf geantwortet?
(ich glaube irgendwo gibt es auch einen Thread mit den schrägsten online date sprüchen ... )

29.01.2018 22:38 • x 2 #968


M
Cool Link bitte!

29.01.2018 22:39 • #969


fe16
@E-Claire
pack die Badehose , ne die Kaffeemaschine ein ...zur nächsten Dienstreise ,
problem erkannt , Problem gebannt

die Rockstory war im Jahre 2015 im Winter
da ich nix Rock , winter kalt
ich friere ungerne

29.01.2018 22:42 • #970


T
Du willst dich doch besimmt noch ausleben.....

29.01.2018 22:45 • x 3 #971


L
@E-Claire ........du hast mich jetzt echt zum lachen gebracht. G..l.
und @fe16 ......ist sowieso cooooollllll. auch im übertragendem Sinne.

29.01.2018 22:49 • x 1 #972


E-Claire
Zitat von Küstenperle:
ja nu ... mal Butter bei die Fisch, mann kann doch nich so lange in der Luft hängen
haste da was drauf geantwortet?


Oder? ich Dummerchen, wie konnte ich nur.
Das Problem war etwas perfider, netter Typ war etwas älter (9 Jahre oder so) und hatte ne Tochter. Ich bin noch (! auweia) im gebärfähigen Alter. Was aber durch Online-Profil lesen von der Faktenlage durchaus abgeklärt war, er in meiner Altersrange und ich, Mensch liebe @Küstenperle , wer hätte es gedacht, des Lesen mächtig, kannte Alter und eben auch daß er ne Tochter hat....

Was er eigentlich mit diesem wundervollen Bonmot hat sagen wollen, war, meine Familienplanung ist abgeschlossen. (Oi, ernsthaft, na geh). Hat er aber nicht. Statt ein, Du weißt aber schon, daß ich nicht mehr und so; kam diese wundervolle Frage. Wobei beides früh morgens um sieben?

Um Deine Frage zu beantworten, meine Antwort war:
Um ehrlich zu sein, suche ich gerade nach einem Kaffee, hier ist es ja erst um 7 (-kleiner charmanter Hinweis auf Dienstreise-) und um noch ehrlicher zu sein, habe ich nicht die Angewohnheit, solcherlei Dinge zu diskutieren mit Leuten, mit denen ich noch nie selbigen trinken war plus dicker Smiley.

Jetzt frag ich mich doch wirklich warum daraus nix geworden is? Tja ne Cosmo oder isses der Spiegel behauptet, ich bin halt zu anspruchsvoll.

Die Sache ist gut ausgegangen. Wir waren dann hinterher mal Mittagessen. Dabei stellet sich dann heraus, daß er tatsächlich ein netter Typ, aber eben so gar nicht mein netter Typ ist und neulich bin ich dem mal wieder über den Weg gelaufen, am gleichen Tag hatte er Abends noch ein Date, bei der er jetzt de facto schon halb eingezogen ist, weil sie seit 2.5 Monaten zusammen sind.

Es schien super happy, was mich gefreut hat und ich?
Ich bin es auch, weil ich weder gut im Umgang mit Männer bin, die glauben, daß es ne super Idee ist, so etwas früh morgens zu fragen noch super im Umgang mit einem Mann bin, der nach 2.5 Monaten praktisch schon an 6 Tagen die Woche bei mir wohnt.
(ok, letzteres ist eine Vermutung, aber eine recht gesicherte, aber hey Universum kann einen ja jeden Tag überraschen)

Er ist also happy peppy und ich ganz froh.

Aber dies SMS war schon großes Kino.
Werd nie vergessen, wie ich sehr verpennt und völlig unvorbereitet, diese gelesen habe.

Ist auf einem guten Weg ein geflügeltes Wort unter meinen Freunden zu werden.

So liebe @Küstenperle : wie schaut es denn mit Deiner Familienplanung so aus?

29.01.2018 23:00 • x 1 #973


E-Claire
Zitat von fe16:
die Rockstory war im Jahre 2015 im Winter
da ich nix Rock , winter kalt


Fair enough.
Aber Mädchen, dir is schon klar, daß Du natürlich verpflichtet bist, den wenigstens inner Wohnung zu tragen, ne.

Ich denke ja immer den Zusammenhang, also den faktisch naturwissenschaftlichen, zwischen Blasenentzündung und daraus resultierender Abstinenz im Schlafzimmer (weil ärztlich angeordnet und so) zu erklären würde helfen, aber dann heißt es immer wieder mit mir als Frau könnte man einfach nicht sachlich diskutieren.

Naja, um ehrlich zu sein, stimmt das dann schon irgendwie, nach zwei Versuchen hinsichtlich Faktenlage, plus (ich bin da schon großzügig) dem Angebot, daß ich sehr gern mit ihm, dem Rock und mir ausgehe, plus Kostenvoranschlag für Taxirechnungen und KV, was eine Thermo-strumpfhose, die nicht ausschaut, als hätte ich sie direkt im Altersheim gekauft, gebe ich dann unter Maßgabe, ich wäre nicht lieb und vor allem viel zu emotional, einfach auf.

Wo der jeweilige Mann Recht hat, hat er eben Recht.

Ich bin dann echt emotional enttäuscht, daß jeweiliger Typ von mir 50% Taxikostenbeteiligung möchte und den Aufwand ne Thermostrumpfhose zu finden, die beiden hinter Lust auf mehr macht, nicht schätzt. Ja, da werde ich grantig.

Na geh.

29.01.2018 23:22 • x 1 #974


A
Auf die Frage hin, ob und was wir am Wochenende machen könnten, 2 Typen gaben fast identisch Antwort:

Das ist Druck, Du machst mir Druck!
Der Druck, der Druck!

Wann er seiner Tante jetzt erzählt, dass er eine Freundin hat, damit wir auch einmal einen Sonntag lang mal etwas unternehmen können und er nicht immer zu ihr muss:

Ich kann es nicht sagen, sie stellt mir Fragen! Wow, was denn für Fragen? Wenn es lediglich eine Tante ist?

30.01.2018 17:22 • #975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag