1700

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

fe16
@E-Claire
zitat
Aber Mädchen, dir is schon klar, daß Du natürlich verpflichtet bist, den wenigstens inner Wohnung zu tragen, ne.

NEIN

31.01.2018 00:14 • x 1 #976


S
Ein Teil dieser Liebe wird mich immer begleiten

31.01.2018 00:27 • x 2 #977


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


S
Deine Wohnung ist zu sauber. Durfte ich mir immer anhören.

31.01.2018 00:29 • #978


fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Ein Teil dieser Liebe wird mich immer begleiten




Danke
Das ist lieb von dir , das nehme ich an
ich gebe sie dir zurück wenn ich nicht mehr bin

31.01.2018 00:39 • x 1 #979


Timeslider
Zitat von Aves0:
Sind in einem Pub in der Londoner Innenstadt, es hieß The Rat and Parrot! - I am the parrot!, sagte er, and you are the rat.


Ist aber wirklich ein schräger Vogel.

31.01.2018 13:17 • #980


M
Zitat von Sonnenblume1981:
Ein Teil dieser Liebe wird mich immer begleiten


ich hatte schon mal:
die Beziehung ist vorbei, aber die Liebe, so wie ich sie kenne, wird für immer bleiben

31.01.2018 14:09 • #981


P
Vor ein paar Wochen:
Du hast nichts falsch gemacht. Ich weiß das nur ich daran schuld bin.


Oder von ganz früher:
Lass uns bitte Freunde bleiben.

31.01.2018 14:14 • #982


B
Erst vor kurzem schrieb mir ein Mann

Ich kann dich Glücklich machen, davon bin ich überzeugt... Ich nur Achja darauf habe ich mein Leben lang gewartet...

Das schlimme ist, dass er es Ernst meint...

31.01.2018 14:31 • #983


froschweg
Sehr schön und überaus heldenhaft fand ich folgende Bemerkung meines Ex nach der Trennung (in Bezug auf die tatsache, dass meine kleine Tochter ihn irgendwann nicht mehr so mochte):
Es fällt mir sehr schwer auf dich zu verzichten, aber meine Entscheidung gegen dich, war eine Entscheidung für deine kleine Familie.
Anm. der Redaktion:ich habe mich übrigens von ihm getrennt

31.01.2018 14:43 • #984


U
Nachdem er eine Arbeitskollegin wollte und mich verlassen hatte, war ich am überlegen, mit den Kindern aus dem Haus zu ziehen und mir etwas anderes zu suchen. Dazu meinte er: jetzt nimm den Kindern nicht auch noch ihr zu Hause.

Meine Antwort: ICH nehme den Kindern gar nichts.

31.01.2018 15:02 • x 3 #985


D
Ich mag dich total gerne. Es stört mich nichts an dir! Es hat sich ja nichts geändert zwischen uns! Nachdem er mir in der Kennenlernphase sagte er wäre mit einer Beziehung überfordert.

31.01.2018 16:27 • #986


Hermine51
Ich habe gedacht du kannst das schaffen für uns. Du bist doch schließlich psychologisch geschult. Wer nicht du schafft es mit mir.

Ähm bin weg

31.01.2018 16:34 • x 1 #987


M
Zitat von Hermine51:
Ich habe gedacht du kannst das schaffen für uns. Du bist doch schließlich psychologisch geschult. Wer nicht du schafft es mit mir.

Ähm bin weg


ach herrje.. da hat er wohl falsch gedacht..so prinzipiell

31.01.2018 16:35 • x 1 #988


R
...ich habe alles versucht, aber dir reicht es nicht aus! ...du erkennst es nicht an!

...nicht labern...machen! meine Antwort!

31.01.2018 16:42 • #989


M
Ich hab mich verliebt, du kannst das nicht verstehen, du warst nie verliebt

Kann Man(n) solchen Mist, den man von sich gibt, selbst glauben?

21.02.2018 17:53 • x 3 #990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag